Kurz darauf fahren wir los. Korallina, Wolki und ich machen es uns an Deck bequem.
Artona: "Tschüß Caro! Komm gut nach Hause!"
Korallina: "Mach's gut!"
Caro: "Tschüß! Wir sehen uns!"
Rallye 133.jpg
Sobald unser Schiff außer Sichtweite ist, geht in Caro eine Verwandlung vor:
Rallye 134.jpg
Danach flattert sie als Schmetterling Richtung Flughafen. So ein kleines Insekt passt noch immer als blinder Passagier in den Flieger.
Rallye 135.jpg
Korallina und ich lassen es uns unterdessen gut gehen.
Artona: "Begleitest du mich eigentlich bis La Réunion? Dann muss ich Johnny noch Bescheid sagen, dass er dir ein Bett fertig macht."
Korallina: "Ich werde dich im Blick behalten, dass nichts schief geht. Aber die Nacht verbringe ich lieber unter Wasser. In Betten schlafe ich nicht gerne, die sind mir zu trocken. Ich hab's lieber gemütlich feucht. Außerdem wartet Goldi auf mich. Die Süße hat im Dunkeln immer solche Angst."
Rallye 136.jpg
Während wir reden, bereitet Johnny unser Abendessen vor.
Rallye 137.jpg
Er hat wieder einmal super lecker gekocht. Wir genießen es, uns verwöhnen zu lassen.
Rallye 137 a.jpg
Während Johnny das Geschirr spühlt, macht sich Korallina auf den Rückweg nach Tonga, um nach Goldi zu sehen.
Korallina: "Morgen früh bin ich wieder da, sonst wundert sich Johnny noch. Für die paar Stunden müsstest du alleine klar kommen. Wichtig ist, dass du nicht vor Johnnys Augen ins Meer springst. Sobald du mit Salzwasser in Berührung kommst, bekommst du einen Fischschwanz. Das machen wir die nächsten Male erst mal zusammen, sicher ist sicher."
Artona: "Und wie ist es mit Süßwasser?"
Korallina: "Süßwasser ist ungefährlich."
Rallye 138.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.