ich melde mich dann auch mal an.

Kann aber noch nicht sagen, ob es diesmal eine Bildergeschichte geben wird...Eventuell werde ich nur würfeln.

Viele Grüße
Sonnenblume
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Kraki, KlickyWelt-Team
Wenigstens eines habe ich ja schon mal richtig gemachtOnkel_Di hat geschrieben: ↑Fr Jan 15, 2021 20:11Schwarz und Weiß passen wenigstens auf ein Wappen.
Horido Der Onkel
ebenfalls Nina Hagen![]()
Es ist, wie im Original.... ein Einraum geblieben... also gar nicht so groß... die Bar ist eigentlich der ganze Raum... mit ein paar netten Teilen bestückt. Beim Maschienenraum gab es meine Vorlage, der ist ebenfalls komplett eingerichtet, nach meinem Geschmack. Täglich trudelt was gekauftes ein. 50% vom Team fehlt noch... also bald gibt's auch Bilder.Onkel_Di hat geschrieben: ↑Mo Jan 18, 2021 22:24OHO, wenn die Bar schon so großzügig gestaltet ist, dann muss das aber ein mächtig gewaltiges Mobilschloss sein, wahrscheinlich ein richtiger Straßenkreuzer.
Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.
Horido der Onkel
The Munchkins - You're off to see the Wizard
How sweet! Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? Aber, da die Hoffnung bekanntlich zuletzt stirbt, werde ich nicht aufhören zu hoffen, rubberduck. :-)rubberduck hat geschrieben: ↑Di Jan 19, 2021 10:49Ja, Kraki, leider nur als Zaungast - aber ich habe leider nicht alle Latten am Zaun - soooorry!
ZZZauber mit mächtig vielen Einschränkungen...Flatterfee hat geschrieben: ↑Mi Jan 20, 2021 18:55... Obacht: das funktioniert nur bei Dingen, die mit "Z" anfangen.
Schlaue Tricks wie "Zusatzpunkte" oder "zweiter Versuch" sind nicht gestattet und verwandeln sich augenblicklich in Broccoli.![]()
Broccoli fängt doch gar nicht mit Z an!Schoko-Queen hat geschrieben: ↑Mi Jan 20, 2021 19:49ZZZauber mit mächtig vielen Einschränkungen...Flatterfee hat geschrieben: ↑Mi Jan 20, 2021 18:55... Obacht: das funktioniert nur bei Dingen, die mit "Z" anfangen.
Schlaue Tricks wie "Zusatzpunkte" oder "zweiter Versuch" sind nicht gestattet und verwandeln sich augenblicklich in Broccoli.![]()
.
![]()
Übrigens ... mag ich Broccoli. Vielleicht noch die beste Verwendung.![]()