Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Kraki, KlickyWelt-Team

DEVNUSOM
Mega-Klicky
Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » So Feb 21, 2021 7:36

Lieber Junker Jörg, vielen Dank für die Aufklärung! :great :dank
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » So Feb 21, 2021 19:43

Etappe 4: Von New Orleans / Louisiana nach Oklahoma-City / Oklahoma
INTRO: Naaa, seid ihr alle wieder nüchtern? Im Karnevalstrubel war es unmöglich, das Versteck von Zünderella zu ermitteln. Zum Glück haben wir ihren neuen Hinweis durch die Zeitung gefunden: man bringt sie auf der Interstate 10 nach Norden, bewacht von falschen (?) Indianern.
Etappe 4 Route.JPG
https://wego.here.com/directions/mix/Ne ... 7,6,normal

20:40 Uhr: DEVNUSOM würfelt eine 2. Worauf der Warlord murrt: "Lahmer Start."
Flatterfee spottet sofort: "Handbremse?" und auch Onkel Di meint nur: "Huiiiii!" Während Playmo Fritz motiviert: "Los. Du, eilen!"

FELD 2: Gleich hinter der Stadtgrenze lauert die Highway Patrol. Dein neues Fahrzeug ist nicht zugelassen! Häng sie bei einem Würfel-Düll ab oder zahle 3 Zauberzwiebeln für ein Knöllchen. Wenn du das Düll gewinnst, gehört die Punktedifferenz Dir.
Home Town Studios Baton Rouge (Sherwood Forest Baton Rouge Außenansicht).jpg
Quelle: https://www.hotel.de/de/crossland-studi ... tel-43286/

Taran kratzt sich nachdenklich am Kopf: "Das sind aber viele und sehr bunte Federn ... vielleicht vom Vogel Roch?"
Highway Patrol mit 12 kg bunten Vogelfedern.JPG
DEVNUSOM würfelt eine 2. Und He-Man schüttelt nur den Kopf: "So wird das aber nichts, Herr Ritter!"
Auch Lilly findet: "Die blöden Bullen wieder!" Derweil Flatterfee frohlockt: "Yepp, Handbremse."

Onkel Di würfelt eine 2. Und Flatterfee kommt aus dem Lachen nicht mehr heraus: "Zwei Handbremsen." Worauf Onkel Di undbekümmert zugibt: "Gell?!?"

DEVNUSOM würfelt eine 2. Worauf dem schwarzen Ritter entfährt: "Echt jetzt?"

Der Meerkönig prophezeit: "Nachher 6 - 6." Ehe Lilly mitleidig fragt: "Würfel kaputt?"

Onkel Di würfelt eine 5.

DEVNUSOM würfelt eine 3. Jetzt hat auch Orko genug: "Ich hole mal neue Würfel!"

Flatterfee kalauert: "Fast & Furious Teil 65". Doch Zwerg Nase blickt besorgt: "Die haben echt zu viele Highway Patrouillen."

Onkel Di würfelt eine 4. Und meint selbstzufrieden: "Es war mir eine Ehre." Worauf Lilly entfährt: "Sch...eibenkleister!" Und Playmo Fritz das Ergebnis verkündet: "Onkel Di ist 4 Punkte voraus."
Travis Morgan ist kein guter Verlierer und motzt in Richtung Onkel Di: "Sagt der bestechliche Bulle." Was der Flatterfee ein: "So, so …" entlockt.
Der Meerkönig bringt es auf den Punkt: "-3 Zauberzwiebeln."
Abgabe 3 Zauberzwiebeln.JPG
Fortsetzung folgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » So Feb 21, 2021 19:49

Team ZüNdapP läßt aber den Kopf nicht hängen und blickt suchend nach vorne: "Weiter geht es mit ..."

DEVNUSOM würfelt eine 6. Was Orko jubeln läßt: "Da ist ja das Gaspedal!"
Doch Lilly bleibt pessimistisch: "Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen." Ehe die Schokoqueen ergänzt: "Gab zu lange keine Beerdigung mehr …" Nur Aine bleibt positiv: "Fast am Ziel, geht doch!"

FELD 8:
Auf der Black Mesa startet soeben das Tanzfestival zu Ehren der 5 berühmten indianischen Ballerinas The Five Moons. Da mußt Du unbedingt mitmachen und vergißt alles andere! Für Deine Tanzdarbietung winken 5 Zauberzwiebeln. Dann laß mal was sehen!
Black Mesa summit Oklahoma.jpg
Quelle: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/ ... lahoma.jpg
1997_Gov_Frank_Keating_Applauds_Oklahoma_Treasures_The_Five_Moons.jpg
Quelle: https://www.livinginfiftiesfashion.com/ ... wn-as.html

Während der schwarze Ritter sich mutig in das Getümmel stürzt und dabei von seiner jahrelangen Tanzerfahrung schadroniert, kommt auch endlich seine Benennung der Vorführung: "Hula-Hupp mit Niveau-Limbo und zum Abschluß Zuckerstangen-Breakdance!"
schwarzer Ritter tanzt.JPG
In Bildern heißt das: Tanzende Banane, tanzende Karotte, zwei verschiedene Cheerleader und zum Schluß Degenfechten.
Choreographie des schwarzen Ritters.JPG
Fortsetzung folgt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DEVNUSOM am So Feb 21, 2021 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » So Feb 21, 2021 20:02

Das Ergebnis scheint den anderen Teams und vor allem der ARL zu gefallen. :hop :rockcool :klatsch2

Der Meerkönig vermutet einen öligen Breakdance aufgrund der klappernden und knirschenden Rüstung des schwarzen Ritters und meint: „Rüstungsgelenke brauchen Öl, sonst rosten sie ein.“ und „Wie ein Ritter weiß das nicht? Nur seine Knappen!

Die Schokoqueen wird ungeduldig und fragt: "Wie lange tanzt er denn noch auf Feld 8?" Worauf der edle Kraki jubelnd antwortet: "Prima! Und weiter." Die Flatterfee wird konkreter: "Schokoqueen: Bis zum Umfallen!" Dem auch Onkel Di beipflichtet: "Bis er ins Ziel kommt."

Team ZüNdapP erkundigt sich bei dem vampirischen Kraken: "Soll ich jetzt noch die 1 würfeln?" Worauf Kraki entgegnet: "Bidde!" Wobei Onkel Di unisono wiederholt: "Bitte." Und auch die Flatterfee zustimmt: "Ja klar!"

20:50 Uhr: DEVNUSOM würfelt eine 1. Lachend erklärt Taran: "Ein faules Pony springt nie höher als nötig."

Was selbst die Flatterfee schmunzeln läßt: "Hi, hi." Doch der Meerkönig verlangt bissig: "10 Zauberzwiebeln Abzug!" Aber Onkel Di ist zufrieden: "Super, Punktlandung." Dem Kraki direkt lobend beipflichtet: "Na, also! Punktlandung!" Nur Zwerg Nase kommt heute nicht aus ihrem Stimmungstief heraus: "Nö, Auto-Tornado-Landung → Maschinchen-Pferde defekt. Ölspur." Derweil die Schokoqueen widerspricht: "Heute kommt kein Tornado …" - wie sehr sie sich doch irrte!

FELD 9: Ziel erreicht! In Oklahoma City liegen die Verwaltungsbüros vieler indianischer Stämme. Die sollten es doch bemerkt haben, wenn sich eine Truppe falscher Indianer in die Stadt schleicht? Hört euch um, aber paßt auf, daß ihr nicht am Marterpfahl endet!
Kartenausschnitt Oklahoma City.JPG
https://wego.here.com/vereinigte-staate ... 1,7,normal
Central_view_of_Oklahoma_Capitol_building.JPG
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Repr%C3%A ... ilding.JPG

Nun ja 10 Minuten für 1169 km ist in Ordnung, auch wenn 11 Zauberzwiebeln nicht gerade eine berauschende Ausbeute sind. Doch Hauptsache wir bleiben Zünderella und ihren Entführern auf der Spur!
Nur He-Man plagten zwischendurch einige Zweifel, ob er hier überhaupt auf der richtigen Seite unterwegs ist, da die anderen Teams und auch der Warlord und Taran sich schon am fremden Eigentum bereicherten ... :gruebel

Wie auch immer: Es war eine schöne Etappe, das ZüNdapP-Gefährt ist noch heil und nach der köstlichen Startspeise von Olki ist die Stimmung immer noch gut.

Vielen Dank dafür vor allem an die ARL und selbstverständlich an die anderen Teams, denn sonst wäre es ja langweilig und einsilbig! :dank
Kraki
vormals Nosi

Beitrag von Kraki » Sa Feb 27, 2021 11:52

Tentacle_Head_2021.png

Rock on!
I have crossed oceans of time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water.
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » Sa Feb 27, 2021 13:01

Vielen Dank lieber Kraki! :great

Du bist jetzt Tentacle Head bzw. Kraki 2 - habe ich das richtig verstanden?!?

Wer verkörpert aber nun Kraki 1? :what
Kraki
vormals Nosi

Beitrag von Kraki » Sa Feb 27, 2021 16:24

Der Tentakelkopf [also Kraki V2] ist ja nur eine Designstudie!

Und manche verschlungenen Wege entpuppen sich auch als Sackgassen.

Schließlich ist nichts ist so unbeständig wie Krakis Äußeres ...

Mal sehen ...

To be continued.
I have crossed oceans of time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water.
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » Sa Feb 27, 2021 17:43

Ah, danke für die Erleuchtung Kraki 2. :great

Für Dich wäre vielleicht auch noch ein Star Wars Quarren (Squidhead) interessant, hm?!? :knuddel3
Die entsprechen schon ziemlich den D&D Illithiden (Gedankenschindern).
https://starwars.fandom.com/wiki/Quarren