Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 28. März 2021, 10:41

Etappe 9: Von Nashville / Tennessee nach Horn Lake / Mississippi


20:46 Uhr: Vom "Spirit of Dixie" zum "Spirit of Rock 'n' Roll".
INTRO: Die Circle G[ladys] Ranch in Horn Lake / Mississippi hat schon oft den Besitzer gewechselt. Allerdings nur auf dem Papier. Tatsächlich gehört sie nach wie vor den Presleys, die darauf achten, daß sich dort nichts verändert. Denn hin und wieder kehrt der King dorthin zurück … Elvis versteckt Zünderella auf seiner Ranch, bis die DISMAY®-Bösewichte das Interesse an ihr verlieren. Da schauen wir doch gerne mal vorbei!
1 Etappe 9 Route.JPG
Quelle: https://wego.here.com/directions/mix/Na ... 3,7,normal

DEVNUSOM würfelt eine 4.

FELD 4: Schnapp Dir Elvis' alten 4010 JOHN DEERE Traktor zur Heufütterung /-machen. Er hat einen Viertakt-Sechszylindermotor, Du brauchst also eine 4 oder eine 6, um ihn zu starten. 3 Würfelversuche! Wenn es klappt, gehören Dir 4 bzw. 6 Zauberzwiebeln.

Onkel Di: Um die Jahreszeit vielleicht Eggen oder Pflügen …

DEVNUSOM würfelt eine 6.
Taran jubelt: „Auf Anhieb!“ Worauf der Warlord entgegnet: „Logisch, so einen hatten wir auch zu Hause. Ich kann doch alles fahren und fliegen!“ „Und sechs Zauberzwiebeln haben wir noch dazu.“ stellt der schwarze Ritter fest. „Ein guter Anfang!“
Warlord startet John Deere 4010 Traktor.JPG
Quelle: https://www.ross-dreierwalde.de/oldtime ... 4010-5020/

Lilly: Holla! Onkel Di: Das ging ja schnell. Kraki: Schön!

DEVNUSOM würfelt eine 2.

FELD 6: Für die Osterlimonade braucht Elvis noch ein paar Zutaten aus seinem Garten. Was bringst Du ihm, und wie nennst Du die Kreation? Zum Dank darfst du 1 x würfeln und die Punkte als Zauberzwiebeln behalten.

Team ZüNdapP: Taran, der alte Hilfsschweinehirte bring Maisschoten und nennt es MaiZZZbrause!
Chicha-Morada (lila Mais-Limonade).jpg
Quelle: https://heidi-schade-fotografie.de/chic ... 1657303716

Flatterfee: Maisschoten. Man lernt nie aus. Onkel Di: Immer schon, der Schein muß gewahrt werden. Kraki: Maiskolben … Flatterfee: Auf Circle G geht es nicht mit rechten Dingen zu, soviel ist jetzt schon klar. Wandelnde Maisschoten …

DEVNUSOM würfelt eine 2.Juchuh! Wieder zwei Zauberzwiebeln für uns.“ freut sich Orko.

Kraki: Sehr schön, Team ZüNdapP!

DEVNUSOM würfelt eine 6.
Der schwarze Ritter sinniert: „Die Sechs wäre bei den Zauberzwiebeln besser aufgehoben gewesen, aber was soll‘s, dann sind wir eben durch!“

20:52 Uhr: FELD 9: Das Büffet ist eröffnet! Und auch sonst läßt es sich hier wohl eine Weile aushalten. Außerdem gibt es auf der Ranch jede Menge zu tun und zu reparieren. Pack mer's & HAPPY EASTER!
Circle G Ranch.jpg
Quelle: https://www.elvisclubberlin.de/neues/el ... h-verkauft

In 6 Minuten die 361 km ist ja nett.

Danke an die ARL und die freundlichen anderen Teams.

Hier noch einmal die Verdächtigungen vom Warlord:
1.) Ist der Geist von Elvis wirklich auf unserer oder auf Dismay's Seite?
2.) Könnte der Pizzabote eine Spitzel / Spion sein?
3.) Kostenlose Pizza ißt keiner vom Team ZüNdapP, sondern lieber den selbstgemachten Hirschbraten im Ofenbrot! Am Ende ist da noch Schlafmittel drin.
4.) Team ZüNdapP behält Zünderella die ganze Zeit im Auge!
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Antler » Samstag 10. April 2021, 10:53

Kraki_Blau_004.png
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 10. April 2021, 15:16

Die Freude war ganz meinerseits. :hop
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 11. April 2021, 16:14

Etappe 10: Von Horn Lake / Mississippi nach Dodge City / Kansas


20:39 Uhr: INTRO: Bye-bye Ostern. Hallo Western!
Während die DISMAY®s entlang der Schnellstraßen auf uns lauern, um Zünderella wieder in ihre gierigen Finger zu kriegen, schleichen wir uns elegant und ganz langsam im Schutze eines riesigen Viehtriebs an ihnen vorbei. Eine ganze Woche lang schwarzer Kaffee, pappige Bohnen und verbrannter Speck liegt vor euch … YEEEEHAH!
Oder doch nicht? Über Ostern hat sich das ruppige Rüpelstilzchen als genialer Küchenchef erwiesen. Also hat die ARL beschlossen, ihn für den Rest der Rallye einzuladen. Leider gibt es keine Freiwilligen, die ihn mitnehmen wollen. Deshalb wird jetzt gewürfelt. Die niedrigste Punktzahl "gewinnt" und hat ihn eine Woche lang am Hals!
Zwerg Nase verlor im Stechen gegen die Schokoqueen und nimmt den kleinen Rüpel trotz dem Angebot von Team ZüNdapP auf, denn sie vertraut auf ihre Zwerge.
1 Etappe 10 Route.JPG
Quelle: https://wego.here.com/directions/mix/Ho ... 8,6,normal

Da wir auf unser treues ZüNdapP-Gefährt für eine Weile verzichten müssen, zückt Orko ein Zauber-Z und verwandelt das Gefährt nach dem Ausspannen der zwei Zugpferde und von Swiftwind mit folgendem Zauber:
„Oh Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
das gute ZüNdapP-Gefährt darf uns nicht länger tragen,
daher werden wir uns anstelle dessen mit acht Herden plagen.“


Darauf werden aus dem Gefährt zehn Krähen, zehn Gänse, zwanzig Tauben, zwanzig Hühner mit Küken, zwanzig Kaninchen, zwanzig Hunde, zehn Schafe und zehn Ponies. Dank dem ehemaligen Hilfsschweinehirten Taran von Prydain ist diese wilde Meute aus Geschnatter, Gekläffe, Wiehern usw. in Reih und Glied.

DEVNUSOM würfelt eine 1. Warlord Travis Morgan grübelt: "Ist langsam gut? Hm …"

FELD 1: Um zum Startpunkt unseres Trecks, dem Red Hot Iron Corral in Arkansas, zu kommen, müssen wir zunächst den Mississippi durchqueren - schwimmend natürlich, denn die Brücken werden von den DISMAY®s bewacht! Wie überzeugst Du Dein Pferd, daß es mitmacht? Wenn es klappt winken Dir 3 Zauberzwiebeln fürs Pferdeflüstern!

He-Man spricht: "Lieber Swiftwind, niemand kann dies jetzt besser bewältigen als ein geflügeltes Einhorn. Sei so gut und lasse die anderen Pferde unauffällig hier durch den Fluß schwimmen, damit wir nicht entdeckt werden."
2 Flußpassage.JPG
Kraki: Laß ich gelten, denn Pferde sind Herdentiere. Team ZüNdapP: Info: Swiftwind kann sich auch in einen Schimmel verwandeln … Danke Kraki! :dank1

DEVNUSOM würfelt eine 3.

Feld 4: Hin und wieder muß auch unsere Herde eine Straße überqueren. 1 x würfeln, bitte! Mit einer geraden Zahl bringst Du sie gerade hinüber und bekommst die Punkte als Zauberzwiebeln. Mit einer ungeraden Zahl gibt es Chaos und die gleiche Menge Zauberzwiebeln rollt Dir aus der Tasche!

Flatterfee: Jugendverkehrsschule. Mein Lieblingsfeld… Aine: Kein so schönes Feld! Onkel Di: Jetzt wird‘s spannend. Team ZüNdapP: Flatterfee: Welches ist es nicht? ;) Onkel: Immer dieses Glücksspiel! Flatterfee: Da braucht es eine ruhige Hand.

DEVNUSOM würfelt eine 6. Taran brüstet sich: "Der Meister rollt persönlich das Maximum!"
3 Straßenüberquerung.JPG
Fritz Playmo: Doppel-Daumen-hoch! Schokoqueen: Kicher. Team ZüNdapP: Danke Fritz! Schokoqueen: Wer lacht da? Onkel Di: Dich könnte man für den nächsten Viehtrieb anstellen. Jolande: Kicher. Team ZüNdapP: Jolande: Auch Du meine Tochter, auch Du?

DEVNUSOM würfelt eine 4.

FELD 8: Oh verflixt, böser Greenhorn-Fehler. "Wichita, Old Cowtown" klang so schön nach Viehstation, aber wir sind in einem Museum gelandet. Treib die Herde ganz schnell weiter! 1 x würfeln! Für eine 1, 2 oder 3 bekommst Du ein müdes Lächeln, für einen Peitschenknall mit 4, 5 oder 6 bekommst Du die gleiche Menge Zauberzwiebeln!

DEVNUSOM würfelt eine 5. Der schwarze Ritter ärgert sich erst, ehe ihm sein Irrtum klar wird: „Mist! Ach nee, war ja gut!“
4 Viehtrieb in Wichita.JPG
DEVNUSOM würfelt eine 5.

20:50 Uhr: FELD 9: Dodge City / Kansas - Ziel erreicht! Mal gucken, ob der Marshall zuhause ist und ob er Platz für uns alle hat. Ansonsten wäre da noch Miss Kitty‘s Long Branch Saloon …
5 Dodge City (Boot Hill Museum).jpg
Quelle: https://www.tripadvisor.de/LocationPhot ... ansas.html

11 Minuten für 1197 km waren für meinen müden Zustand doch ganz gut.
Vielen Dank für die allseitige Unterstützung und daß ich anfangen durfte. :respekt
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Antler » Samstag 17. April 2021, 09:32

Kraki_Blau_008.png
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 17. April 2021, 14:38

Das Vergnügen war ganz meinerseits! :hop
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 18. April 2021, 13:22

Etappe 11: Von Dodge City / Kansas in die Rocky Mountains
INTRO: Unsere Strategie scheint aufzugehen. Kein DISMAY® in Sicht! Dann setzen wir noch eins drauf und verschwinden in die Einsamkeit der Rocky Mountains. Zieht euch warm an, denn oben liegt noch Schnee!
1 Etappe 11 Route.JPG
https://wego.here.com/directions/mix/Do ... 7,5,normal

Bevor es losgeht wird noch das arg gebeutelte Rüpelstilzchen verlost. Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Zückt die Doppelwürfel. Die niedrigste Punktzahl "gewinnt" und hat ihn eine Woche lang am Hals! Er geht an Sonnenblume.

21:17 Uhr: DEVNUSOM würfelt eine 4. Zügig reitet Taran allen voraus, so daß sich auch die anderen nicht lumpen lassen.

FELD 4: Am Witcher Mountain erwartet Dich ein Schamane, der Deinen besten Zaubertrick sehen möchte - sonst läßt er Dich nicht vorbei! Nutze Dein Z-Logo! Für eine richtig gute Vorstellung schenkt er Dir 4 Zauberzwiebeln.
Team ZüNdapP: Sehr schön, der Orko, kann nämlich ungeheuer gut jonglieren. Außer wenn Man-at-Arms in der Nähe steht. Also wirbelt er ein Dutzend Eier in der Luft herum, als plötzlich eins verschwindet und der Zauberer das Zauber-Z anstelle dessen jongliert.
Der kleine Trollaner beginnt zu zaubern:
"Oh, Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
herbei, herbei –
in des Schamanen Tasche erscheine ein Ei."

Und voila, das Ei ist in dessen Tasche - aus purem Gold!
2 Orkos Eierzauber.JPG
Quelle Orkos Eier: https://www.planeteternia.de/cgi-bin/ne ... 80;sprID=1
Quelle goldenes Ei: https://de.freepik.com/vektoren-premium ... 293535.htm

Flatterfee: Ein Ei??? Onkel Di: Ein goldenes Ei.
Team ZüNdapP: Eben. Goldnugget - goldenes Ei!
Kraki: Ei eines Roc?! Onkel Di: Das ist auch schön, ist das auch golden?
Team ZüNdapP: So ein großes Ei paßt aber nicht in die Schamanen-Tasche, oder?
Kraki: + 4 Zauberzwiebeln für Team ZüNdapP! Team ZüNdapP: Danke, Kraki!
Onkel Di: Ich glaub‘ es war die goldene Gans von Hans.

DEVNUSOM würfelt eine 1. Warlord Travis Morgan schmunzelt: „Nur nicht hetzen!“ Fritz Playmo: Handbremse!

FELD 5: BEEP-BEEP! Kaum hast Du mal eine gerade Strecke vor Dir, da taucht der Roadrunner auf und fordert Dich zum DÜLL! Na, den Piepmatz wirst Du doch wohl abhängen können? 3x Würfeln, der Gewinner bekommt die Punktedifferenz!

Onkel Di: Oh das hatten wir noch nicht. Flatterfee: Ei guck! Igor: Möp, möp. Fritz Playmo: Na dann mal los!

Team ZüNdapP: Ich und Duell, oje! DEVNUSOM würfelt eine 1. Der schwarze Ritter murrt.

Fritz Playmo: Ohnmacht. Schwer zu toppen.

Onkel Di: Meep, meep. Onkel Di würfelt eine 2.

Artona: Och nööö, dieses mega nervige Viech!

Taran sieht den nur unwesentlich schnelleren Vogel direkt vor sich und meint: „Immerhin!
3 Roadrunner.JPG
Quelle: https://www.shutterstock.com/de/search/road+runner+bird

Fritz Playmo: Uahahahahahahah!

DEVNUSOM würfelt eine 3.

Onkel Di: Meep, meep. Onkel Di würfelt eine 3.

Der schwarze Ritter resümiert: „Jetzt aber eine 6 für mich und max. eine 4 für Onkel!“ DEVNUSOM würfelt eine 1. Der Warlord brüllt: „Neiiiiiiiiiiiiiiiin!

Fritz Playmo: Kupplung gaaaaaanz laaaaagngsaaaaam kommen lassen.

Onkel Di: Meep, meep. Onkel Di würfelt eine 3.

Taran jammert: „Verloren!

Fritz Playmo: Und nun? Igor: Vorfichtig weiter.

Onkel Di: Oh, es tut mir so leid. Aber es war mir eine Ehre.

He-Man nimmt es gelassen: „Was soll es, nur Speedy Gonzales wäre schneller gewesen.

Onkel Di: Meep, meep. Fritz Playmo: „Ariba, ariba, ariba anderley! Artona: Das dumme Viech ist nicht zu schlagen.

DEVNUSOM würfelt eine 1. Und Travis Morgan wundert sich: „Jetzt nehme ich aber auch jedes Feld mit.“

FELD 6: Am Mosquito Peak verfolgt Dich ein Schwarm Stechmücken. Dein Pferd macht einen Riesensatz auf FELD 7. Leider fallen Dir dabei 3 ZZ aus der Tasche. Sch***mücken!

FELD 7: Am Wildcat Mountain stellt sich uns ein Rudel Pumas in den Weg. Bau eine Falle und wähle einen Köder! Wie viele Pumas kannst Du mit 1x Würfeln einfangen? Du bekommst dieselbe Menge Zauberzwiebeln.

Onkel Di: Stimmt, Team ZüNdapP darf noch Pumas fangen. He-Man freut sich: „Oh, das ist gut.
Onkel Di: Was ist der Köder?
Der jagderprobte Gigant des Universums erläutert: „Als Köder nehme ich einen Hirsch mit etwas Honig, denn Hirsche fressen die Pumas am liebsten und sind auch Süßem nicht abgeneigt.
DEVNUSOM würfelt eine 1. Taran entfährt es: „Sch...ß 1!
4 Hirsch-Köder & Puma.JPG
Quelle Honig: https://de.freepik.com/vektoren-premium ... 423925.htm

DEVNUSOM würfelt eine 5. Und Orko hadert mit dem Schicksal: „Die hätte ich vorher gebrauchen können ...
Kraki: Aber jetzt! Onkel Di: Super, eine 5.

21:31 Uhr: FELD 9: Ziel erreicht! In der verlassenen Goldmine von Lonesome Nugget finden wir Unterschlupf, was Gutes zu Futtern und auf wundersame Weise auch unsere flotten Flitzer wieder. Köpfe einziehen, die Decke ist recht niedrig!
5 alte Mine mit ZüNdapP-Gefährt.JPG
14 Minuten sind für die 2611 km doch eine gute Leistung. Leider konnte ich nicht so richtig was für mich reißen, aber immerhin für Stu.
Danke an die ARL und die anderen Teams für das Amüsement! :knuddel3
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 18. April 2021, 14:07

Eine Rocky-Mountain-Mine unter Verwendung von echten "Rocks" - huiii!
:zehn
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 18. April 2021, 15:42

@ Flatterfee: Genau, und der Eingang war sogar selbsttragend - dafür mußte sich niemand fürchten, daß er sich den Kopf anschlägt (ansonsten wäre das gute ZüNdapP-Gefährt nicht ordentlich zu erkennen gewesen).
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von Antler » Samstag 24. April 2021, 10:38

Kraki_Blau_009.png
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 24. April 2021, 13:12

Shakka-shakka-uh!
:hop :rockcool
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 25. April 2021, 21:02

Etappe 12: Von der Lonesome-Nugget-Mine nach Denver / Colorado


INTRO: Dismay® / Colorado ist der Stammsitz des berüchtigten Dismay®-Clans. Hier werden die gekidnappten Märchenfiguren bis zur Unkenntlichkeit gedismayt, und die Prinzessinnen unter ihnen in Donald Dismay®s Privatsammlung ausgestellt - ein Schicksal, vor dem wir Zünderella nur ganz knapp bewahrt haben!
Im Schutz der Rockies haben wir uns ziemlich nah an die Dismay®-Villa angeschlichen und werden heute Abend mit viel Kawumms versuchen, möglichst viele Gefangene zu befreien. Gut, daß wir eine große Kiste voll Dynamit in der alten Mine gefunden haben! Allerdings hat uns der Roadrunner ausspioniert und verpetzt, so daß mit Gegenwehr zu rechnen ist …
Bevor es losgeht wird zum letzten Mal das Rüpelstilzchen verlost. Zückt die Doppelwürfel! Die niedrigste Punktzahl "gewinnt" und hat ihn eine Woche lang am Hals! Jolande nimmt ihn nach dem Stechen gegen Zwerg Nase.
1 Etappe 12 Route.JPG
Quelle: https://wego.here.com/directions/mix/Ro ... 7,5,normal
2 Dismay-Villa.JPG
Quelle Sternenhimmel: https://astronomiefans.de/warum-funkeln-sterne/

20:40 Uhr: DEVNUSOM würfelt eine 4.

FELD 4: Klopfzeichen hinter dem Kamin der Dismay®-Villa. Da muß eine Prinzessin versteckt sein! Jetzt ist Fingerspitzengefühl gefragt, damit er nicht einstürzt. Du hast 3 Stangen Dynamit für 3 Würfelversuche. Mit einer 1, 2 oder 3 kannst Du die Prinzessin befreien. Es winken 4 Zauberzwiebeln.
3 Kaminsprengung 1.JPG
Onkel Di: Na, dann würfel mal.
DEVNUSOM würfelt eine 4. Der Warlord Travis Morgan freut sich: „Wumm, die ist futsch!“
Onkel Di: Oh je!
DEVNUSOM würfelt eine 1. He-Man seufzt zufrieden auf: „Die lebt noch.
DEVNUSOM würfelt eine 5. Der schwarze Ritter resümiert: „Kawumm, die ist auch Geschichte!“
Flatterfee: Versuch 2 hat geklappt. Artona: … und bei 4 5 6 wird die Prinzessin verschüttet oder was? Flatterfee: Artona, es stört jedenfalls die Stavbilität des Kamins… Onkel Di: Ah, eine Eins! Fritz Playmo: Na ja, 1x hat er ja getroffen.

Kraki: Es ist … Dornröschen aka Aurora! Taran lacht: „Okay, die ist nett und leicht.“
4 Kaminsprengung 2.JPG
DEVNUSOM würfelt eine 2.

FELD 6: In der großen Halle der Dismay®-Villa liefert sich Zünderella ein Wischmopp-Duell mit dem Poolboy. Nutze Dein Z-Logo, um ihn in die Flucht zu schlagen! Für ein gelungenes Manöver winken 3 Zauberzwiebeln. Dann Vorrücken auf FELD 7.
5 Wischmopp-Duell 1.JPG
Flatterfee: Zwick ihn, zwack ihn. Fritz Playmo: Poolboy = Polyboy? Onkel Di: Ein Mobduell, klingt witzig.

Team ZüNdapP: Quatsch, da muß doch der Orko ran.
Der kleine Trollaner beginnt zu zaubern:
"Oh, Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
in dieser großen Not, ich möchte wetten,
kann uns nur noch ein Seifenstück unter den Füßen des Poolboy retten.“
Kraki: Seifenstück ist gut!
6 Wischmopp-Duell 2.JPG
FELD 7: Ha! Eine frisch verputzte Mauer! Dahinter kann doch nur eine Prinzessin versteckt sein! Du hast 3 Stangen Dynamit für 3 Würfelversuche. Mit einer 6 kannst Du die Mauer einreißen - es winken 5 Zauberzwiebeln für die gelungene Befreiung!

Flatterfee: Der räumt ab. Onkel Di: DYNAMIT! Lilly: Das ist heute aber schwierig!
Team ZüNdapP: Ich und Sechsen! Ha!
DEVNUSOM würfelt eine 1. Orko jammert auch gleich: „Siehste, das ist sie wieder!
Flatterfee: Jetzt aber! Lilly: Daumendrück.
DEVNUSOM würfelt eine 2. Der Warlord brummt: „Hui! Nur nicht so viel!“
Schokoqueen: Eine Menge Kawumm!
DEVNUSOM würfelt eine 5. He-Man bleibt wie üblich gelassen: „Knapp vorbei ist auch daneben.“
Lilly: Ohnmacht. Flatterfee: Och … Kraki: Eingemauert!
7 Mauersprengung.JPG
DEVNUSOM würfelt eine 5. Der schwarze Ritter resümiert: „Und im Ziel ohne dem zweiten Mädel.“
Onkel Di: Und durch.

20:50 Uhr: FELD 9: Ziel erreicht! Mit den befreiten Prinzessinnen machen wir uns aus dem Staub und feiern üppig in der Molly-Brown-Villa in Denver. Hoch die Tassen!
8 Molly Brown House Museum (Denver).JPG
Quelle: https://www.tripadvisor.de/Attraction_R ... orado.html

10 Minuten für 1986 km sind ein würdiger Abschluß dieser Ralley. Und außer Zünderella / Cinderella / Aschenputtel auch noch Dornröschen / Aurora befreit. Paßt! :great

Meinen aufrichtigen Dank an die ARL für die Planung, Organisation und Durchführung sowie an die anderen Teams für die fleißige Unterstützung, Mitfiebern, Bedauern und Jubeln - bis hin zur Glückwunsch-Laola! Es war dem Team ZüNdapP eine Freude Teil dieser Ralley gewesen zu sein! :dank

Gehabt Euch wohl. :kavalier

gez. DEVNUSOM aka der schwarze Ritter wohl zum letzten Mal für Team ZüNdapP
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Team ZüNdapP

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 9. Mai 2021, 10:04

Siegerehrung im ehemaligen Paradise Spa in Las Vegas / Nevada:


Intro: Wie in jedem guten Märchen gibt es auch bei unserer märchenhaften Abschlußfeier 3 Prüfungen, um den Helden zum Happy End zu verhelfen. Also: Pro Team 3x Würfeln am Eingang zum Paradise Spa!

1. Wurf: Ein Ausflug in den Spa-Bereich, um Deinen Look zu optimieren.
DEVNUSOM würfelt eine 1. Der Warlord Travis Morgan murrt: „Wie immer.
Spa 1 = Ganzkörper-Enthaarung mit Killerbienen-Wachs.
1 Ganzkörper-Enthaarung.jpeg
Quelle: https://www.haarentfernung.net/haarentfernung-maenner

Der schwarze Ritter entgegnet: „Darauf könnte ich verzichten.“
Sofort springt Orko hilfreich mit dem schwarzen Zauber-Z in die Bresche:
„Oh Orko aus dem Zauberland,
reiche mir Deine helfende Hand,
oh, Götter aller Magier, erspart uns diese Schmach,
bringt uns nur gewaschen heraus aus diesem Spa-Fach.“


2. Wurf: Ein gemütliches Plätzchen, um die Show zu verfolgen.
DEVNUSOM würfelt eine 4.
Sitzplatz 4 = Liegeplatz auf dem Konzertpiano (d. h. auf der Bühne).
Taran freut sich: „Schön weit vorne, aber nicht unbedingt bequem.

3. Wurf: Ein köstlicher Cocktail, frisch gemixt in Onkel Di‘s Likör-Lounge.
DEVNUSOM würfelt eine 4.
Cocktail 4 = Kuß im Keller (Onkel Di‘s Kaktuslikör mit Maraschino-Kirsche).
He-Man sinniert den Kelch hebend: „Na dann Prost! Ich trinke den Keller-Kuß alleine zu fünft auf dem Piano - vor aller Augen!“
2 Team ZüNdapP auf dem Piano.JPG
Finale: Barbara Eden in der Kleidung ihrer Rolle als bezaubernde Dschinie verkündet: „Es gibt Gewinn-Cluster, insgesamt 6.
6. Platz mit 159 Zauberzwiebeln für Aine.
5. Platz mit 171 Zauberzwiebeln für Jolande.
4. Platz mit 178 Zauberzwiebeln für Meerkönig und Igor (Die Osbergs) bzw. 179 Zauberzwiebeln für Lilly und Schokoqueen.
3. Platz mit 183 Zauberzwiebeln für Playmo Fritz & Junker Jörg bzw. 185 Zauberzwiebeln für Olki bzw. 186 Zauberzwiebeln für Sonnenblume bzw. 187 Zauberzwiebeln für Team ZüNdapP.
2. Platz mit 192 Zauberzwiebeln für Stu bzw. 193 Zauberzwiebeln für Artona.
1. Platz mit 196 Zauberzwiebeln für Zwerg Nase.“
:respekt

Und so endet es dann wirklich!

Meinen Dank habe ich schon beim letzten Mal ausführlich formuliert, also bleibt nur noch ein wehmütiges: „Adieu!:kavalier

gez. Euer DEVNUSOM
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Antworten