Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von Die Osebergs » Freitag 11. März 2022, 10:16

Beim großen Würfeln ließ Igor nichts unversucht die besten Felder zu erreichen.
Hier erwischte er die Frage was aus Mimi und dem Antler wird.
Von einer möglichen Option will ich nun berichten.
Lasst euch nicht zu sehr verwundern. Die Zukunft ist nicht fest geschrieben
und alles ist möglich.

Also kommen wir zu unserer Option.

Schon längere Zeit fragte sich Mimi, wie ihre Zukunft aussah. Für ein Kind ihres Alters eine verwegene Frage.
Es ging soweit das sie an manchen Nächten nicht schlafen konnte.
Irgendwann konnte der Antler dies nicht mehr mit ansehen. Als Geschöpf der Nacht, kannte er nur ein Wesen
das helfen konnte.
Den Meifter!
Ein über tausend Jahre alter Ägyptischer Vampir.
Kaum gelesen, erschreckt euch der Gedanke ein Kind zu ihm zu bringen.
Frisches leckeres Blut zum Frühstück.
Aber nein, dies würde der Antler nicht übers Herz bringen.
Nach all den Jahrhunderten konnte Meifter seinen Durst zügeln und wenn ein Geschöpf der Nacht einen Rat brauchte,
hatte er immer ein offenes Ohr.

"Willkommen, willkommen Antler. Es ist lange her das deine Knochen meine Gruft betraten."
meifter.jpg
"Das ist wahr und doch fand ich den Eingang zu eurem Reich."
"Und dieser menschliche Besucher ist dann wohl Mimi.
meifter1.jpg
Setzt euch, so spricht es sich angenehmer. Keine Angst mein Kind, du kannst unbesorgt sprechen."
Etwas unheimlich war Mimi der Meifter schon. Bisher hatte sie sich bei jedem Horrorfilm hinter
einem Kissen versteckt und jetzt stand dort ein echter Untoter.
Mimi schluckte einige Male um den Kloß herunter zu schlucken, dann sagte sie: "Ich frage mich,
was aus dem Antler und mir wird."
"Ich verstehe, mein Kind. Du ahnst das du kein normales Kind bist. Welcher Sterbliche wächst mit einem Antler auf.
meifter2.jpg
Lass mich dich ansehen!" Die Augen des Meifters wurden durchdringend und unheimlich. Mimi rutschte
auf ihrem Sessel hin und her. Obwohl es in der Gruft kühl war, brach sie in Schweiß aus.
"Aha. Mmmhhh! Ja!" Der Meifter lief vor Mimi hin und her und betrachtete sie von allen Seiten.
"Wie ich sehen kann, bist du tatsächlich kein normales Kind. In dir gibt es Spuren der Nachtgeschöpfe.
Noch schlummern sie. Interessant kann es werden wenn du in die Pubertät kommst. Bei vielen
deiner Art passiert nichts. Bei dir können zwei Dinge passieren. Nummer eins: der Antler bekommt sein
Fleisch und Blut zurück und wird ein Sterblicher. Da könnt ihr dann euer Leben zusammen verbringen......
oder nicht.
meifter3.jpg
Die zweite Option ist: du verlierst dein Fleisch und Blut und wirst wie der Antler.
Auch so könnt ihr euer Unleben zusammen verbringen...... oder nicht. Es dauert nur länger."
"Oh!" Diese Erkenntnis erschreckte Mimi. "Tut das weh?"
"Kommt drauf an welches Verfahren du zur Fleischablösung benutzt."
"Ah!"
"Meifter!" schimpfte der Antler. "Mimi ist noch ein Menschenkind!"
"Entschuldige Mimi. Das war ein Scherz." lächelte Meifter.
"Du musst dich nicht fürchten. Die Zukunft ist nicht festgeschrieben. Nur du hast die Wahl!"
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von DEVNUSOM » Freitag 11. März 2022, 12:04

Von wegen Scherz! Das Fleisch muß weg!! So entstehen wahre Vegetarier, quatsch - Veganer, Blödsinn - Puritaner; pur bis auf die Knochen!!! :grinsen
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von playmolook » Samstag 12. März 2022, 13:26

Hallo!

Ich verspäte mich heute (wie eh schon gewohnt) wieder. :nixweiss

Bis heute am Abend
Maria
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 12. März 2022, 13:29

:kavalier Hello Maria, hello all! :knicks

Ich dachte wegen dem Krieg in der Ukraine ist die Ralley letzte Woche ausgelaufen / fertig? :what :nixweiss
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von Meerkoenig » Samstag 12. März 2022, 13:46

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Samstag 12. März 2022, 13:29
:kavalier Hello Maria, hello all! :knicks

Ich dachte wegen dem Krieg in der Ukraine ist die Ralley letzte Woche ausgelaufen / fertig? :what :nixweiss
:kavalier

Fritz dann lies mal das Verlaufsprotokoll bis zum Schluss! :pfeif :wink :kicher


:kavalier
Mk
MOKKA VI
FUAT
Fort
Venezuela, im August 1978
:pfeif
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6301
Registriert: Montag 10. November 2008, 13:09

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von playmolook » Samstag 12. März 2022, 14:05

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Samstag 12. März 2022, 13:29
:kavalier Hello Maria, hello all! :knicks

Ich dachte wegen dem Krieg in der Ukraine ist die Ralley letzte Woche ausgelaufen / fertig? :what :nixweiss
Hallo Fritz!

Ich dachte jetzt auch für einen Moment, dass da etwas an mir vorüber gegangen ist :gruebel

Aber Folgendes......
Antler hat geschrieben:
Samstag 5. März 2022, 21:46

Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt:
.....hat unser lieber Antler vor einer Woche gepostet. :grinsen :great

Ich fürchte, du musst es noch ein paar Runden mit mir aushalten...... :kicher

Grüße und bis später
Maria
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von Antler » Samstag 12. März 2022, 14:40

ST. AEGYDER NACHRICHTEN

Ihr Lieben!

Das ist richtig, playmolook und Meerkoenig. Wie ich schrieb, werde ich diesjährige KLICKYWELT-Rallye 2022 zu Ende führen.

Antler-44.jpg
Bild: CC BY-SA 4.0. Urheber: Arnaldo Noguera Sifontes.

Liebe Die Osebergs,

die 6 Extra-Mozartkugeln spendiere ich gerne. Mit einem Wort: Eloquent. Das ist eine Eigenschaft, die ich beim Meister sehr schätze! Dazu kommt die Erfahrung der Jahrhunderte. Ich habe Krolocks Lamentatio im Musical "Tanz der Vampire" über die Ewigkeit nie so ganz verstanden. Es kommt immer darauf an, was man daraus macht:

OST: Queen ♫ Who Want To Live Forever.


Come as you are
Antler


P. S. Dass es auf den Bergen nicht immer beschaulich zugeht, zeigt das jüngste Lawinenunglück am Großen Ötscher mit drei Toten und einem Schwerverletzten.

P. P. S. Der Punktestand nach Mokka V :

Antler-46.jpg

OST: Donna Summer ♫ Queen For A Day.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 12. März 2022, 14:46

:kavalier Liebe Renngemeinde, :knicks

habe heute morgen meine Bremsanlage vorne repariert.
Bin so richtig durchgefroren. Wenn ich bis heute Abend nicht wieder durchgewärmt bin,
komme ich nicht.
Ich bitte um Euer Verständnis. Gruß Fritz
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 12. März 2022, 14:51

Lieber Fritz,

da gibt es nur eins: Ab in die Badewanne und hin zur Ralley - wer hat denn sonst einen ausreichend schrägen Humor (untoter Humor wie von Igor ist etwas anderes)?!? :grrr :wink

Also bis heute Abend!

gez. DEVNUSOM aka Don Nymus und Madame Larina
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 12. März 2022, 19:57

Wo ist eigentlich der Rest? Ich bin ganz alleine im Chat! :wein2
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1158
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von Antler » Samstag 12. März 2022, 22:08

ST. AEGYDER NACHRICHTEN

Ihr Lieben,

wir hatten Gäste: Es beehrten uns Artona, Astina Zee, Elfenzauber, Jolande, Sonnenblume und metsfox aka Lilly. Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Mimi_Mokka.jpg
Mimi erzählt:

Mokka VI
FUAT
Fort

Venezuela, im August 1978.

Eispuela: Ferien in Venezuela! Das ergab sich so: Aus seiner Münchner Zeit kannte Papa den Chemiker Dr. Günther Vulpius. Günther hatte in Innsbruck studiert und wurde von seinen Freunden nur "das Füchschen" genannt.

Weil ihm eine Beteiligung an der Feuernacht 1961 nachgesagt wird, wurde die Lage in Europa für das Füchschen so brenzlig, dass er nach Venezuela auswanderte, wo er als Professor an der Universidad Central in Caracas doziert.

Das Füchschen hat einen Bruder: Eckhard, der ebenfalls in Venezuela lebt, ist der Besitzer des Segelschiffes NASTASSJA II. Er hat uns zu sich nach Caracas eingeladen! Schwester Sissi muss derweil bei Oma Parohy bleiben ...


Föd I: Allein der Anflug auf Caracas ist spektakulär, denn die Stadt liegt auf 900 m in einem Tal, umgeben von Gebirge. Im Parque del Este schauen wir uns einen Nachbau der Santa María, dem Schiff von Cristoph Columbus, an.

Außerdem fahren wir mit der Seilbahn 'rauf auf den 2.600 m hohen El Ávila, den Hausberg von Caracas [Rundblick!]. Derweil bezwingt Papa alleine den Pico Naiguatá = Doppel-Düll. Gewinnst du, erhältst du 6 Schoko-Bananen!

Föd II: Das Segelschiff "Nastassja II" liegt im Hafen von Higuerote vor Anker. Für die nächsten zwei Wochen hat Eckhard verschiedene Anlaufziele herausgesucht: Das Archipel Los Roques steuern wir als erstes an.

Wir essen Austern aus den Mangrovenwäldern, duellieren uns mit Langusten am Spieß. Ich erinnere mich an ein dunkles Schiffswrack und abgestorbene Bäume. Die Hauptsache ist doch, du erholst dich! 1 Föd vorwärts.

Antler: Käffchen?

Föd III: Das nächste Ziel ist die Isla La Tortuga. In den Salinen finde ich einen weißen Krabbenpanzer [für den Antler]. Wir grillen am Strand und ich esse Katzenhai. Nachdem wir die Isla Margarita umrundet haben, segeln wir nach Higuerote zurück.

Uns ist ganz kannibalisch wohl! Ich träume von meinem PLAYMOBIL®-Piratenschiff. Nenne mir die Namen von mindestens drei berühmten Seeräuberinnen bzw. Seeräubern und bekomme 3 Schoko-Bananen.

Föd IV: Über den Maracaibo-See führt die längste Schrägseilbrücke der Welt: El Puente Sobre El Lago de Maracaibo. In einem kleinen Añu-Dorf kaufen wir Hängematten. Es gibt sie dort in allen Farben des Regenbogens.

Rainbow I: Das Filmmusical "Die Rocky Horror Picture Show" hat die Ehe von der Parohy und Papa zusammengekittet. Die unzähligen Kinobesuche inkl. der Publikumsinteraktionen waren deren quality time! Don't Dream It, Be It!

Rainbow II: Wild And Untamed Thing. Stimmt 'was nicht mit mir? Wie gerne hätte ich als Magenta in Strümpfen & Strapsen Janet Weiss verführt! Erhalte 3 Schoko-Bananen, wenn du mir 3 weitere Rollen der RHPS nennen kannst.

Föd V: Für den Aufenthalt in Mérida haben uns Eckhards Freunde ihr Haus zur Verfügung gestellt. Mit der Seilbahn - der Teleférico de Mérida - [Talstation: 1.577 m] fahren wir auf den Pico Espejo [Bergstation: 4.765 m].

In der Nähe liegt der höchste Berg Venezuelas - der von Eis bedeckte Pico Bolívar [4.978 m]. Auf dem Pico Espejo steht die weiße Marienstatue der Virgen de las Nieves. Papa hat seine Sonnenbrille vergessen: 1 Föd zurück!

Föd VI: Den Urlaub lassen wir im Kurort San Juan de los Morros ausklingen. Der ist berühmt für seine heilenden Schwefelquellen. Es stinkt FÜRCHTERLICH! Dennoch bleiben die Ferien in bester Erinnerung. Es geht zurück!

Wir müssen Sissi noch 'was mitbringen. Im Duty-Free-Shop: Die LEGO-Großkopf-Familie 200 oder doch die FISHER-PRICE-Spieluhr Hickory Dickory Dock? Ich freue mich derweil auf zu Hause und vor allem auf's eigene Bett ...

"Schämst du dich meiner?", will der Antler, das alte Knochenbündel, von mir wissen. Ich antwortete nicht. Stattdessen fasse ich mir ein Herz, ergreife seine Hand und drücke sie. "Im Gegenteil", denke ich mir.

Antler-45.jpg
Bild: CC BY-SA 3.0. Urheber: Simon Ordaz.

Verlauf

DEVNUSOM mit der obligaten Start-№ 1 ließ es krachen: Eine und durch! Erholung perdu? 12 Schoko-Bananen für DEVNUSOM. Immerhin gab's einen eiskalten Bananenkaffee-Milchshake zum Schluss. ¡A tu salud!

Meerkoenig war die № 2: Nach einer rutschte er auf Föd IV: zurück. Dios míos, no. Ein böses Föd [das ERSTE seiner Art]! Dafür bestand Meerkoenig die anschließende Rätselaufgabe mit Bravour: Riff Raff, Dr. Frank N. Furter und Der Erzähler! 3 Schoko-Bananen für Meerkoenig. Mit einem Großen Schwarzen [mit Rum und Zucker] und einer beendete er sein Würfeln. 12 Schoko-Bananen für ihn.

Mit der № 3 ging Aine an den Start. Ich habe ihren Irish Coffee [Caife Gaelach] in Erinnerung. Nach einer ging's für sie auf Föd III. Berühmte Piraten [m/w/d] war die Frage. "Blackbeard, Störtebeker und Anne Bonny", lautete ihre richtige Antwort. 13 Schoko-Bananen[/b] für Aine. Eine und Zieleinlauf. Endstand: 12 Schoko-Bananen. Dioses míos, está justo ahí.

Kerstin2 im Team mit Onkel_Di - gemeinsam die № 4 - würfelte eine = Punktlandung im Ziel + 12 Schoko-Bananen für's Team. Darf's das Übliche sein, Kerstin2? Ich glaube, Onkel_Di wollte eher einen Kakao?! ¡Salud!

Was machte eigentlich Schoko-Queen, die № 5? Richtig! Sie wollte es für Des Diem [mit Junker Jörg] ganz genau wissen: Eine bedeutete ein Doppeldüll - Frau gegen Berg

[...] und mein altes Hirn setzte aus ... Wie formulierte weiland Igor so treffend: Die Blödheit iſt ſtark in meinem Kopf. [Ich] brauche ein neueſ Gehirn. Derweil bezwang Schoko-Queen den Pico Naiguatá mit 121 : 114 [44 : 63, 51 : 26 und 26 : 25]. Habe ich irgend'was mit 66 mitbekommen?! K. A. K. o. Notaus! Immerhin die Summen habe ich korrekt hinbekommen.

6 Schoko-Bananen für's Diem. Nach der von Schoko-Queen geht's besser. "Long John Silver, Magister Wigbold und A ...", beginnt Schoko-Queen. "Mary Read", ergänze ich, denn ihre Freundin Anne Bonny hatten wir schon. Weitere 3 Schoko-Bananen für's Diem. Huiii! Eine und RHPS-Föd IV. "Riff Raff, Columbia und Eddie", zählt Schoko-Queen auf. 3 Schoko-Bananen für's Diem. Zum Schluss die und ein Eiskaffee mit Schuss! Ich zähle 15 Schoko-Bananen für Schoko-Queen und 's Diem. ¿Qué ocurrió aquí?

Flatterfee [№ 6] tritt an. Da sie sich ein bisschen verspätet hatte [Sommerzeit? Instantkaffee?], würfelte DEVNUSOM zunächst für sie. Dann würfelte sie selbst und ich versprach das bessere Ergebnis zu werten. Okay?! Es ist gehupft wie gesprungen: 12 Schoko-Bananen für Flatterfee. Immerhin nannte sie Sir Francis Drake, Henry Morgan uuund CAPTAIN Jack Sparrow!

Irgendwann bau' ich die Golden Hinde, die Reaper [aus Die Piratenbraut, gell, Aine?] und die Black Pearl. Oder doch besser die Queen Anne’s Revenge [aus Pirates of the Caribbean – Fremde Gezeiten]? Was ist mit der Flying Dutchman? Oder Salazars Silent Mary?

Obacht! Flatterfee hat Rocky [Horror] und Brad Majors [How about that?] genannt. Sí, todo está muy bueno.

Der Schwefeldämpfe liebende Purzel-𝕴𝖌𝖔𝖗:

Für mich ist 𝕴𝖌𝖔𝖗 - № 7 - der Olaf ["Hi, ich bin Olaf, und ich liebe Umarmungen.] der KLICKYWELT-Rennen. Basta! Furchtbar lieb von dir, 𝕴𝖌𝖔𝖗, wenn du anbietest: Ich buddle euch noch mehr Knochenbündel auſ, wenn ihr 'waſ braucht. ♫ 𝕴𝖌𝖔𝖗, alle lieben 𝕴𝖌𝖔𝖗 | 𝕴𝖌𝖔𝖗 [𝕴𝖌𝖔𝖗] | 𝕴𝖌𝖔𝖗 [𝕴𝖌𝖔𝖗] | 𝕴𝖌𝖔𝖗, erzähle uns von dir ... ♫ ❤ ❤ ❤

William Kidd war neu. 12 Schoko-Bananen für Die Osebergs' 𝕴𝖌𝖔𝖗.

Playmolook vertrat das Team MaFri und starte zum Schluss [als die № 8]. Eine - das macht Föd III. Roche Braziliano hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Ein ganz schlimmer Finger! Don Kanaille, wo kam der her? Mistress Ching. I. O. 3 Schoko-Bananen. Die nächsten 3 Schoko-Bananen gab's auf dem RHPS-Föd IV für Eddie, Columbia und Riff Raff. Wir haben 12 Schoko-Bananen für MaFri. Einspänner? Einspänner! En el caso afirmativo me parece estupendo.

Nachtrag

Weil ich im Chat gefragt wurde: Natürlich gibt es den Antler. Er ist eine Knochenpuppe unbekannten Alters und unbekannter Herkunft. Er führt ein Eigenleben. Der Antler hat einen [un-befleiſchten; Danke, Igor!] Körper [→Katakombenheiliger]. Er hat einen Verstand. Nur mit seiner Seele hapert's noch ein wenig ... Ich denke aber, dass bekommt er gemeinsam mit Mimi hin.

Macht's gut. Gute Besserung. Baba!

Come as you are
Antler


OST: Luisa Elena Paesano ♫ El Trancao.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von Die Osebergs » Samstag 12. März 2022, 23:16

Ich werde deinen Dank an den Meifter weiterreichen.
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 13. März 2022, 15:50

Wie ich schon im Chat sagte: Den Antler kann jeder sehen, aber nur Mimi hören. :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3498
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von Playmo-Fritz » Sonntag 13. März 2022, 16:52

DEVNUSOM hat geschrieben:
Sonntag 13. März 2022, 15:50
Wie ich schon im Chat sagte: Den Antler kann jeder sehen, aber nur Mimi hören. :great
:grrr Wie ich schön öfters sagte: Ich kann jeden sehen, aber nur den Antler hören. DER SCHREIBT WENIGSTENS LAUT GENUG. :klonk
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Die Osebergs
Mega-Klicky
Beiträge: 3183
Registriert: Montag 12. März 2012, 13:07

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2022: Auf großer Kaffeefahrt

Beitrag von Die Osebergs » Sonntag 13. März 2022, 20:09

So ein Igor ist ein wahrer Schatten der Nacht.
Jeder liebt einen Igor.
:grinsen
Antworten