Die KLICKYWELT-Rallye 2023: CITY LIGHTS

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Flatterfee
joking hazard
Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023: CITY LIGHTS

Beitrag von Flatterfee » Mi Aug 03, 2022 14:23

DEVNUSOM hat geschrieben:
Mi Aug 03, 2022 13:06
... noch 3 Teilnehmer oder Teams und die 9 Etappen stehen ...
Selbstverständlich wird die ARL noch 2 oder 3 Etappen-Spielpläne extra "im Ärmel" haben, falls mal jemand ausfällt oder sonstwas dazwischen kommt.
Die entwerfen wir dann kurzfristig, sobald alle Teams sich "ihre" Stadt ausgesucht haben.
:knicks

Ich möchte euch übrigens gerne nach Venedig entführen.
Die Etappe wird moderiert von der höchst zwielichtigen, orientalischen Erotik-Tänzerin Mata Sari.
Sie behauptet, eine Liaison mit Herrn Chaplin gehabt zu haben, was vom Chaplin-Clan natürlich energischst abgestritten wird.
Naja - schaun wir mal...
:wink
Time is Money.
:dance2
Antler
ex ossibus
Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2023: CITY LIGHTS

Beitrag von Antler » Mi Aug 03, 2022 17:57

Liebe Interessierte,

unsere Team-Etappe LIMELIGHT ist am Entstehen; es geht nach La Croix in Louisiana, einer Stadt, in der Chaplin 1910 mit seiner Londoner Vaudeville-Truppe gastierte. Mit von der Partie ist die geheimnisvolle Nola ...

Come as you are
Antler

P. S. Wie immer habe ich ein paar Erläuterungen:

Nola ist die Abkürzung für New Orleans, Louisiana. Nola ist außerdem eine Gattung der Schmetterlinge aus der Familie der Eulenfalter.

La Croix und Umgebung sind der virtuellen Stadt St. Denis aus dem Rockstar Games' Spiel "Red Dead Redeption II" nachempfunden. Dessen Online-Modus hat mich u. a. durch die Corona-Zeit gebracht. Da ich keine - wie auch immer gearteten - Rechte verletzen wollte, habe ich die Stadt kurzerhand umgetauft.

"Limelight" (dt. Rampenlicht) ist ein US-amerikanischer Spielfilm von Charles Chaplin aus dem Jahr 1952. :grinsen
Truth Freedom Love