im Moment könnte ich nicht am 4. Allerdings geht hier die Grippewelle um, so dass sich kurzfristig noch etas ändern könnte.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Antler hat geschrieben: ↑Do Feb 16, 2023 21:56Flatterfee hat geschrieben: ↑Di Feb 14, 2023 17:47[...] hättet Ihr Spaß an einer zusätzlichen Etappe am 4. März [...]?
Liebe Flatterfee, aber S I C H E R !
Das kann ja lustig werden....DEVNUSOM hat geschrieben: ↑Sa Feb 25, 2023 8:381.) Wer das Homburger Platt vom Hein(rich) Stoffel nicht versteht, der kann hier nachsehen:
https://www.deine-woerter.de/lexikon/bergisches-land/
Sorry, wenn ich hier zu meinem Verständnis nachfrage....DEVNUSOM hat geschrieben: 2.) Für das heutige Düll-Feld solltet Ihr in der Klickywelt angemeldet sein, da genau hier entsprechend gewürfelte Bilder hochgeladen werden.
Dafür schon einmal die Berechnungsformel für eines der 11 Bilder:
2W6 -1, d. h. würfelt 2 Würfel (Chat-Befehl: /wuerfel2) und zieht davon 1 ab.
Hierzu möchte ich mich auch auch nochmals äußern....playmolook hat geschrieben: ↑Sa Feb 25, 2023 1:30Sorry, dass ich mich hier noch nicht zu Wort gemeldet habe bezüglich einer möglichen Etappe am 4.3.
Ich bin eher für eine Halbzeitpause.
Grüße
Maria
Ich mag Dialekte sehr gerne und bin echt gespannt.
Ja, alles klar und danke für die Erklärung.DEVNUSOM hat geschrieben: Okay, 2W6 -1 heißt zwei sechsseitige Würfel würfeln, deren Wert addieren und von der Summe eins abziehen.
Z. B. Chat-Befehl /wuerfel2 ergibt 35, d. h. 3 + 5 - 1 = 7, demzufolge wird Bild Nummer 7 von mir für das Düll hier hochgeladen und dann kommt es auf die schnelleste und richtige Antwort im Chat an.
Soweit klar? Sonst bitte noch einmal nachfragen, dafür bin ich da!![]()
Das klingt ja spannend!DEVNUSOM hat geschrieben: ↑Sa Feb 25, 2023 9:56Okay, 2W6 -1 heißt zwei sechsseitige Würfel würfeln, deren Wert addieren und von der Summe eins abziehen.
Z. B. Chat-Befehl /wuerfel2 ergibt 35, d. h. 3 + 5 - 1 = 7, demzufolge wird Bild Nummer 7 von mir für das Düll hier hochgeladen und dann kommt es auf die schnelleste und richtige Antwort im Chat an.
And again......same procedure......playmolook hat geschrieben: ↑Sa Feb 18, 2023 9:19
Today same procedure as last Saturday.....![]()
Dann bis später!![]()