Ich richte mich nach dir.Antler hat geschrieben: ↑Mi Jan 04, 2023 22:32Spricht etwas gegen ETAPPE VI, Kerstin2? ;-)
ℭ𝔞𝔯𝔭𝔢 𝔫𝔬𝔠𝔱𝔢𝔪
Antler
OST: Fisk Jubilee Singers ♫ Wade In The Water.

Du gibst die Richtung vor, ich arbeite zu.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Ich richte mich nach dir.Antler hat geschrieben: ↑Mi Jan 04, 2023 22:32Spricht etwas gegen ETAPPE VI, Kerstin2? ;-)
ℭ𝔞𝔯𝔭𝔢 𝔫𝔬𝔠𝔱𝔢𝔪
Antler
OST: Fisk Jubilee Singers ♫ Wade In The Water.
Das ist ja das Schöne an der ARL: die "können" immerJunker Jörg hat geschrieben: ↑Do Jan 05, 2023 1:36Liebe Flatter, falls Du auch an einem der anderen Termine könntest, würde ich um einen Tausch bitten. Ich kann nur am 18.2. - und würde gern zu einer Spielwarenmesseinnürnbergetappe laden...
Nein.Don Quixote hat geschrieben: ↑Do Jan 05, 2023 0:05Brauchen wir für die Rallye ein Amphibienfahrzeug?![]()
Gute Kondition und Nerven aus ...Flatterfee hat geschrieben: ↑Do Jan 05, 2023 11:26Nein.Don Quixote hat geschrieben: ↑Do Jan 05, 2023 0:05Brauchen wir für die Rallye ein Amphibienfahrzeug?![]()
Aber eine gute Kondition. Und Nerven aus Hartweizen-Spaghetti!
Euer Thema heißt "Wenn die Gondeln Klickies tragen..."
![]()
Ach, zwischendurch wird wohl noch Zeit für einen schönen Cappuccino bleiben. Con Giotto, versteht sich.Don Quixote hat geschrieben: ↑Do Jan 05, 2023 12:07Gute Kondition und Nerven aus ...Ist der Einsatz von Stuntdouble erlaubt? Ich dachte da mehr an einen Cozy Trip.
![]()
Ich hoffe, es gibt hinsichtlich des Reglements keinerlei Beschränkungen, Kanalwesen als Teil des Teams zuzulassen.Flatterfee hat geschrieben: ↑Do Jan 05, 2023 12:38Ach, zwischendurch wird wohl noch Zeit für einen schönen Cappuccino bleiben. Con Giotto, versteht sich.Don Quixote hat geschrieben: ↑Do Jan 05, 2023 12:07Gute Kondition und Nerven aus ...Ist der Einsatz von Stuntdouble erlaubt? Ich dachte da mehr an einen Cozy Trip.
![]()
Und wer weiß, vielleicht begegnest Du ja dem Kanalwesen...?
![]()
Es handelt sich sowieso eher um Richtlinien als um ein Reglement.Don Quixote hat geschrieben: ↑Do Jan 05, 2023 13:00Ich hoffe, es gibt hinsichtlich des Reglements keinerlei Beschränkungen, Kanalwesen als Teil des Teams zuzulassen.