Leider kann ich nicht zum Start kommen, bin Morgen beim Stammtisch in Weiher.

Und richtig ich bin kein Fisch

Mk
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
ich bin leider morgen auch verplant aber deswegen sind wir ja auch "nur" die ZaungästeMeerkoenig hat geschrieben: ↑Fr Feb 03, 2023 19:18![]()
Leider kann ich nicht zum Start kommen, bin Morgen beim Stammtisch in Weiher.![]()
![]()
Und richtig ich bin kein Fischdie Wanne süperb
![]()
![]()
Mk
rubberduck hat geschrieben: ↑Di Feb 07, 2023 14:54Huhu, hat jemand die Frisur oder besser noch Figur von Sonnenblume???? Und kann die mal kurz rüber-beamen..??
Huhu,Sonnenblume hat geschrieben: ↑Di Feb 07, 2023 16:10rubberduck hat geschrieben: ↑Di Feb 07, 2023 14:54Huhu, hat jemand die Frisur oder besser noch Figur von Sonnenblume???? Und kann die mal kurz rüber-beamen..??
Ich hätte dir gerne geholfen, aber mein Ersatz-Avatar ist noch bei Fanny69....
Whisky und Scones sind vorbestellt und sollten pünktlich geliefert werden - wir freuen uns seeeehr auf Dich!!!Flatterfee hat geschrieben: ↑Fr Feb 10, 2023 14:58... morgen abend Scones und starken schwarzen Tee mit einem Schuss Whisky auf eurer Couch?
![]()
Whisky und Scones sind vorbestellt und sollten pünktlich geliefert werden - wir freuen uns seeeehr auf Dich!!!Flatterfee hat geschrieben: ↑Fr Feb 10, 2023 14:58... morgen abend Scones und starken schwarzen Tee mit einem Schuss Whisky auf eurer Couch?
![]()
rubberduck hat geschrieben: ↑Fr Feb 10, 2023 13:44Huhu,
ich habe gesehen, dass es "Deine" Frisur als "Ersatzteil" gibt: 30224073 Perücke-Naturlocken 0,30 €