Die KLICKYWELT-Rallye 2024 - FEUER + EIS
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
-
- Mega-Klicky
Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2024 - FEUER + EIS
Bei mir wird ein Craban (Singular für Crebain). 

GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
-
- Mega-Klicky
-
- ex ossibus
YESLER POST-INTELLIGENCER
Ihr Lieben!
Ich habe einen Zeitplan erstellt, den ich an dieser Stelle zur Diskussion stelle. In der 12. Kalenderwoche 2024 [31. März 2024 - Ostersonntag] sind wir fertig, wenn wir folgendermaßen würfeln:
Das wirkt erst 'mal sehr prosaisch ... Keine Sorge: DAS ändert sich R A S C H !
Thou shalt shine!
Antler
OST: Marietta ♫ Fire And Ice.
P. S. @rubberduck, wer redet vom Essen?
Ihr Lieben!
Ich habe einen Zeitplan erstellt, den ich an dieser Stelle zur Diskussion stelle. In der 12. Kalenderwoche 2024 [31. März 2024 - Ostersonntag] sind wir fertig, wenn wir folgendermaßen würfeln:
Woche I am Samstag, den 27. Januar 2024: Whidbey Island → Port Townsend → Olympic NP → Crescent Lake → Hoh River → Aberdeen |
Woche II am Samstag, den 3. Februar 2024: Olympia → Astoria → Tillamook → Lincoln City → Coos Bay → Brookings |
Woche III am Samstag, den 10. Februar 2024: Crescent City → Redwood NP → Eureka → Fort Bragg → Bodega Bay → San Francisco |
Woche IV am Samstag, den 17. Februar 2024: Monterey → Carmel → Big Sur SP → Santa Barbara → Santa Monica → Los Angeles |
Woche V am Samstag, den 24. Februar 2024: San Bernadino → Victorville → Barstow → Baker → Primm → Las Vegas |
Woche VI am Samstag, den 2. März 2024: Hoover Dam → Las Vegas
Woche VII am Samstag, den 9. März 2024: Death Valley NP → Mammoth Lakes → Mono Lake → Yosemite NP → Bear Valley → Carson City |
Woche VIII am Samstag, den 16. März 2024: Lake Tahoe → Reno → Lassen → Volcanic NP → Mt. Shasta → Crater Lake NP → Eugene |
Woche IX am Samstag, den 23. März 2024: Salem → Portland → Mt. St. Helens NVM → Mt. Rainer NP → Seattle → Olympic NP |
Das wirkt erst 'mal sehr prosaisch ... Keine Sorge: DAS ändert sich R A S C H !
Thou shalt shine!
Antler
OST: Marietta ♫ Fire And Ice.
Actaeon III
Da ich gefragt wurde: Mimi vorm Wald und der Antler sind nicht miteinander verwandt. Der römische Feldheer Aegidius Cissilvanus [Proto-Antler] gilt zwar als Stammvater der gleichnamigen CISSILVANI [der Grafen vorm Wald], aber sein Sohn war nicht sein leiblicher. Traisma hatte Aegidius Hörner aufgesetzt. Daher der Spottname Kerud.
P. S. @rubberduck, wer redet vom Essen?

I have crossed oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
-
- joking hazard
... für Team Flatterfee soweit kein Problem.
Wir sind diesmal total fleeeeeeeeeeeeeeeeeexibel!

Wir sind diesmal total fleeeeeeeeeeeeeeeeeexibel!

Time is Money.

OST: Get in my DeLorean
-
- Mega-Klicky
Von meiner Seite paßt das alles aktuell auch.
Es ist ja noch ein bißchen hin und so manche dringenden Termine könnten sich noch dazwischenschieben ...
Heißt das, daß am 31.03. die Siegerehrung ist? Hoffentlich kann ich da ... sonst wäre vielleicht der 06.04. günstiger dafür.

Es ist ja noch ein bißchen hin und so manche dringenden Termine könnten sich noch dazwischenschieben ...

Heißt das, daß am 31.03. die Siegerehrung ist? Hoffentlich kann ich da ... sonst wäre vielleicht der 06.04. günstiger dafür.

-
- joking hazard
Bei der Geschwindigkeit, mit der unser Gr-Antler hier den Titel ändert, ist mir doch glatt der Kleber abhanden gekommen.
#UhuGate

#UhuGate

Time is Money.

-
- Mega-Klicky
Ach, Flatterfee, auch geflügelt unterwegs? Schuhu! Kra-kra! 

-
- ex ossibus
YESLER POST-INTELLIGENCER
Ihr Lieben!
Ich habe geschrieben, dass wir bei kommenden KLICKYWELT-Rallye keinem Menschen begegnen werden.
Daher nimmt stellvertretend für Chris Skolka [Antler] ein WALDREN [engl. Finnish forest reindeer; lat. Rangifer tarandus fennicus] an dem Round Trip teil.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Weibliche Rentiere sind die einzigen aus der Familie der Hirsche, die ein Geweih tragen. So kann also weiterhin über das Geschlecht von dem Antler / der Chris wild herumspekuliert werden. Mich beruhigt's ungemein! Zudem ist der TOD - auch wenn er dieses Mal keine Rolle spielt - in romanischen Ländern weiblich.
Ein Waldren ist eine Unterart des Ren[n]tiers, die in Finnland und Karelien heimisch ist. Damit verneige ich mich vor der finnischen [Metal]-Musik-Szene, die mir schon viele schöne Stunden beschert hat.
Und ich stelle eine weitere These in den Raum: Sind Rentiere von Santa Claus weiblich? Renkühe verlieren nämlich ihr Geweih im WINTER nicht.
Bild: Privat.
Thou shalt shine!
Antler
OST: Insomnium ♫ Karelia.
Ihr Lieben!
Ich habe geschrieben, dass wir bei kommenden KLICKYWELT-Rallye keinem Menschen begegnen werden.
Daher nimmt stellvertretend für Chris Skolka [Antler] ein WALDREN [engl. Finnish forest reindeer; lat. Rangifer tarandus fennicus] an dem Round Trip teil.
Die Vorteile liegen auf der Hand: Weibliche Rentiere sind die einzigen aus der Familie der Hirsche, die ein Geweih tragen. So kann also weiterhin über das Geschlecht von dem Antler / der Chris wild herumspekuliert werden. Mich beruhigt's ungemein! Zudem ist der TOD - auch wenn er dieses Mal keine Rolle spielt - in romanischen Ländern weiblich.
Ein Waldren ist eine Unterart des Ren[n]tiers, die in Finnland und Karelien heimisch ist. Damit verneige ich mich vor der finnischen [Metal]-Musik-Szene, die mir schon viele schöne Stunden beschert hat.
Und ich stelle eine weitere These in den Raum: Sind Rentiere von Santa Claus weiblich? Renkühe verlieren nämlich ihr Geweih im WINTER nicht.
Bild: Privat.
Thou shalt shine!
Antler
OST: Insomnium ♫ Karelia.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- joking hazard
Hmm... hatte Playmobil nicht mal die "Pop-Art"-Version davon gestaltet...?
.

.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Time is Money.

-
- freies Radikal
Flatter, ich glaub bei dem Pop-Art handelt es sich um einen "Rot"-Hirsch
, zumindest fehlen da die Schaufeln im Geweih...
Horido Domi
P.S. wie ist den die weibliche Form von Rudolph? Rudolpha? Und ist dem Weihnachtsmann bewusst, das seine Rentiere alle weiblich sind?

Horido Domi
P.S. wie ist den die weibliche Form von Rudolph? Rudolpha? Und ist dem Weihnachtsmann bewusst, das seine Rentiere alle weiblich sind?
-
- ex ossibus
Ihr Lieben!
Das war schon ein sehr anspruchsvoller Winkelzug von der werten Flatterfee: Der Held Herakles sollte die KERYNITISCHE HIRSCHKUH als dritte seiner letztlich zwölf Arbeiten für Eurystheus nach Mykene bringen. Es wird berichtet, dass die Hirschkuh bronzene Hufe und ein goldenes Geweih hatte und dass sie außerdem außerordentlich schnell war. Wie andere schätze auch ich, dass es sich bei der o. g. Hindin ebenfalls um eine Renkuh aus HYPERBOREA handelte. Q. e. d.
Das Internet nennt Rudolpha als weibliches Pendant. Rudy wird leider schon als Kurzform für Rudith verwendet. Rudolphine?
Thou shalt shine!
Antler
OST: Insomnium ♫ Winter's Gate - Part I.
P. S. Ich hatte einen Zombie intus, es nieselte vor sich hin und ich war in meinem Regenponcho ganz alleine ...
Das war schon ein sehr anspruchsvoller Winkelzug von der werten Flatterfee: Der Held Herakles sollte die KERYNITISCHE HIRSCHKUH als dritte seiner letztlich zwölf Arbeiten für Eurystheus nach Mykene bringen. Es wird berichtet, dass die Hirschkuh bronzene Hufe und ein goldenes Geweih hatte und dass sie außerdem außerordentlich schnell war. Wie andere schätze auch ich, dass es sich bei der o. g. Hindin ebenfalls um eine Renkuh aus HYPERBOREA handelte. Q. e. d.
Das Internet nennt Rudolpha als weibliches Pendant. Rudy wird leider schon als Kurzform für Rudith verwendet. Rudolphine?
Thou shalt shine!
Antler
OST: Insomnium ♫ Winter's Gate - Part I.
P. S. Ich hatte einen Zombie intus, es nieselte vor sich hin und ich war in meinem Regenponcho ganz alleine ...
-
- joking hazard