Ob ich besser ein Trüffelschwein ins Rennen schicken sollte, um den Faden nicht zu verlieren?

Aber erstmal muss ich ja noch den Kleber wiederfinden...

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team
Kerstin2 hat geschrieben: ↑Di Dez 12, 2023 5:53Leute, ich verstehe hier nur noch Bahnhof.![]()
Ich sehe nur noch Fragezeichen vor meinem inneren Auge, wenn ich hier mitlese.![]()
Ich dachte immer ich hätte eine solide Grundbildung, aber das ist mir zu elitär.
Ich nehme dieses mal lieber nicht teil.
Vielleicht geselle ich mich zu den Zuschauern, wenn ich darf.
Als damals dieses "flammende" Pferdchen bei Novelmore rauskam, hatte ich sogar mal die wilde Idee, es als Pony-Express-Pony zu deklarieren und in die nächste Rallye zu schicken.
Haha, ne, ich frage mich eigentlich jedes Mal, wie Ihr alles versteht und Euch traut Euch auch dann noch der Herausforderung der Teilnahme zu stellen.tccde hat geschrieben: ↑Do Dez 14, 2023 1:12Wenn ich als Newbie mal anmerken darf das es äusserst verwirrend ist.
Hilfreich war der Hinweis auf die Rallye 2022 von Antler ... allerdings nicht zu Beginn ... erst später durch Flatterfee in der sie die FAQ dazu als Kommi hinterlegt hatte.
Damit war wenigstens schon mal der Ablauf ein bisschen klarer, aber komplett habe ich es immer noch nicht verstanden, dafür muss ich wohl noch die älteren Rallys komplett durchlesen.![]()
Es wäre jedoch zumindest extrem hilfreich für uns Neue im Board, wenn als erster Eintrag bei einer neuen Rallye die FAQ gepostet wird.
Vielleicht diese sogar nochmal überarbeitet, weil die Rallye ansich für mich bisher einen sehr wirren Eindruck macht. Dieser wird noch durch die Bilder und die Diskussion das ein Fahrzeug kein Fahrzeug sein muß sondern auch eine Drachenfee sein könnte, verstärkt.
![]()
Die alten Hasen fragen sich sicherlich nun was ich denn da für ein Verständnisproblem habe, aber so ist das nunmal.![]()
Fein.
Hallo Flatter,Flatterfee hat geschrieben: ↑Mi Dez 13, 2023 19:54Als damals dieses "flammende" Pferdchen bei Novelmore rauskam, hatte ich sogar mal die wilde Idee, es als Pony-Express-Pony zu deklarieren und in die nächste Rallye zu schicken.
Hat sich bisher nicht ergeben, aber vielleicht demnächst - - - ?
![]()