Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Super-Klicky
Beiträge: 988
Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Fischkopp Claas » Di Feb 06, 2024 17:01

Flatterfee hat geschrieben:
Di Feb 06, 2024 16:55
Fischkopp Claas hat geschrieben:
Di Feb 06, 2024 16:53
Mein altes Fischgerippe ...
Kommt ganz nach dem Papa, der Kleine...
:kicher
Das stimmt sogar. In meiner Verwandtschaft heißt es immer: "Claas hat das Gesicht seines Vaters und den Hintern seiner Mutter geerbt...". :pfeif :kicher

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3335
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Di Feb 06, 2024 17:10

Fischkopp Claas hat geschrieben:
Di Feb 06, 2024 16:53
Mein altes Fischgerippe im Maxi Cosi auf dem Servierwagen... ich schmeiss mich weg! :kicher :lmao :roll Danke rubberduck, deinetwegen hab ich jetzt Bauchweh vor Lachen. :grinsen

LG Claas :kavalier
hihih, gut, DAS war der Plan! ich hatte ganz mutig gehofft, dass Du nicht sauer bist..
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1111
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Antler » Sa Feb 10, 2024 15:59

🦉 Catch me if you can!

Liebe Zaungäste, bei euch ist ja - nicht nur zahlenmäßig - allerhand los. Ich schaue meist vorbei, wenn ihr schon wieder weg seid. Ich genieße die Zeit der Stille - als Teil meines Resilienz-Trainings. #theothers

Thou shalt shine
Antler
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
playmolook
Baronin von und zu Attersee
Beiträge: 6299
Registriert: Mo Nov 10, 2008 13:09

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von playmolook » So Feb 11, 2024 11:26

Hallo liebe Zaungäste!

Endlich komme ich dazu, mich hier zu Wort zu melden.... :blume

Ganz vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in eure sympathische Runde! :dank :hop Vielleicht schaffe ich es ja mal, zumindest halbwegs rechtzeitig anwesend zu sein..... :grinsen

Dann also bis kommenden Samstag, liebe Grüße
Maria
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4649
Registriert: Mo Okt 27, 2014 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Jolande » Sa Feb 17, 2024 18:50

Die Faschingsparty der Zaungäste fand hier statt :smile
:birthday :kreis :dance
(bitte nach unten scrollen)
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3335
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Mo Feb 19, 2024 13:24

01.jpg
"Huhu, ich bin wieder daaaaa und ich habe Dir… äh, was ist denn hier los???"

02.jpg
ohhhhh Hubert, du kleiner wuscheliger Schlingel...chrrr krrrr....


"öh, ich muß doch sehr bitten - ich bin der Graf und Sie liegen mit Ihrem Badezimmer in meinem Wohnzimmer - also im Nordflügel-Wohnzimmer!!"
03.jpg

Keine Pflaume, hier steht ein Pferd auf dem Flur, das ist soooo nüüüdli... uahhhh, mein Kopf! nicht so laut!!!
04.jpg
"Sonnenblume, was ist hier los??? "

giigglle - hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...
05.jpg

"O.L.G.A." kannst Du mir sagen, warum hier lauter Menschen liegen, die merkwürdige Dinge von sich geben???

"O.h. G.r.a.f - w.a.r.e.n h.e.u.t.e. m.o.r.g.e.n. d.a. - i.c.h. s.e.r.v.i.e.r.e I.n.g.w.e.r.t.e.e. g.e.g.e.n. K.a.t.z.e!

"welche Katze? ach so, Du meinst gegen Kater - ahhh, ich fange langsam an zu verstehen! Samstag war die Faschingsfeier und scheinbar hat die Polonaise sie alle in mein Wohnzimmer - also Nordflügel-Wohnzimmer - gespült!
06.jpg
"Boah, habe ich einen dicken Kopf!" jammert Kerstin

"naja, den hätte ich auch, wenn ich mir eine dieser dicken, alten Kannen an die Stirn pressen würde", grinst Playmolook und Schokoqueen ergänzt, "also früher haben sie das Feiern auch besser vertragen!
07.jpg
"Das Kühlkissen ist gar nicht kühl" beschwert sich Astina

"Himmel, das ist das Krönungskissen aus der Krone von Königin Elisabeth" schnell, bevor der Graf das sieht!!!
08.jpg
"Mein Rücken, warum tut mein Rücken so weh" heult Rubberduck - "ja, warum nur" stimmt Fanny69 mit ein...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3335
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Mo Feb 19, 2024 13:36

09.jpg
O.L.G.A. sie flössen bitte alle Ingwertee ein und ich kümmere mich um den Rest.
010.jpg
"Ingwertee mit Schuuussssssssssssssssss - au ja, das ist fein, boah ist mir übel!!!!
011.jpg
"So, liebes gib mir den Becher, so kannst du ja gar nicht trinken und dann geht es Deinem Rücken auch besser - so gaaaanz langsam aufstehen"
012.jpg
"IGiiiiiit" dröhnt es plötzlich "ich glaube, ich habe von einem Donut abgebissen!!!!!"

Hyäni saß schon einige Zeit erwartungsvoll vor der Badewanne - sie wußte, dass der Donut noch unabgebissen war - und gleich würde er ihrer sein!"
013.jpg
"Wieso schwankt das hier alles?" Artona hatte es doch tatsächlich alleine geschafft aufzustehen und so langsam setzten sich auch die Farben zu Personen zusammen. "hi!"
014.jpg
"So gibt mir mal die Kanne" , behutsam löste Playmolook die leere aber dennoch schwere Kanne aus Kerstins liebevollen Griff. "Und jetzt ein wenig nach links und gaaanz langsam aufsetzen"
015.jpg
"Ach, wie schön, was machst Du denn hier, ich dachte, Du kommst erst Montag zurück?? Und wo ist der Vogel Strauß mit dem Glitzer"?

"Es ist Montag" meinte der Graf amusiert "und einen Vogel Strauß lassen wir hier lieber nicht rein"
016.jpg
"Gut machst Du das, lobt Schokoqueen Jolande "so, das Patschehändchen noch ein wenig nach links und feest die Tasse greifen" "Es tut mir leid Graf, sie waren einfach am Samstag morgen nicht aufzuhalten, Polonäse durch die halbe Stadt und dann durch die Bahn bis hierher. Aber ich dachte, das ist hier sehr sicher und O.L.G.A. kümmert sich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3335
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Mo Feb 19, 2024 13:42

017.jpg
"Komm Hyäni, feines Fresschen" lachte Meerkönig, während er von O.L.G.A. zum Tisch gezogen wurde.
019.jpg
Playmo-Fritz war noch nicht ganz so weit und so legte sie ihm noch mal einen kühlen Pad auf die Augen und er bedankte sich herzlich und murmelte: "er krischt die Änte nischt!".
020.jpg
"hm, so langsam sehr ihr ja wieder ganz manierlich aus!" stellte der Graf fest - "dann erzählt mal, wie war es denn???
Und schon quasselten alle durcheinander: "Ich war ein Eihnhorn und dann hat der Frosch und .... viewtopic.php?f=90&t=79935&start=15
021.jpg
Bis dann eine hohle Stimme ertönte:"kann ich auch eine Tasse Ingwertee haben, ich habe das Gefühl mein Kopf gehört nicht mehr zu mir!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
tccde
Mini-Klicky
Beiträge: 155
Registriert: Mi Nov 22, 2023 16:11
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von tccde » Mo Feb 19, 2024 14:37

Ich schmeiss mich weg .... wie genial ... :roll

Da kann ich die ganze Woche von zehren.
Absolut Klasse wie Du das machst.
:respekt
KEINE PANIK
der Micha
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3335
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Mo Feb 19, 2024 15:08

tccde hat geschrieben:
Mo Feb 19, 2024 14:37
Ich schmeiss mich weg .... wie genial ... :roll

Da kann ich die ganze Woche von zehren.
Absolut Klasse wie Du das machst.
:respekt
hihi, daaaanke - die Vorlage war aber auch irgendwie da... :pfeif
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1974
Registriert: Di Nov 04, 2008 23:45
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Meerkoenig » Mo Feb 19, 2024 17:54

:kavalier

Ach ein Bad in der Eiswanne für den Schampus da behält man einen kühlen Kopf :kicher
012.jpg
:pfeif


03.jpg
:kicher :heilig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1781
Registriert: Mo Sep 06, 2010 17:00

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Sonnenblume » Mo Feb 19, 2024 18:51

rubberduck hat geschrieben:
Mo Feb 19, 2024 13:24

"Sonnenblume, was ist hier los??? "

giigglle - hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...

Ich schmeiß mich weg vor lachen... :roll
Da haben wir es aber ordentlich krachen lassen... :oops

Danke für die Geschichte! Einfach genial! :great
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3335
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Mo Feb 19, 2024 20:29

Sonnenblume hat geschrieben:
Mo Feb 19, 2024 18:51
rubberduck hat geschrieben:
Mo Feb 19, 2024 13:24

"Sonnenblume, was ist hier los??? "

giigglle - hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse...

Ich schmeiß mich weg vor lachen... :roll
Da haben wir es aber ordentlich krachen lassen... :oops

Danke für die Geschichte! Einfach genial! :great

Na klar!!! Soweit ich mich erinnere war es die genialste Party jemals!!
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Mo Jul 02, 2007 17:21

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Artona » Mo Feb 19, 2024 23:29

:roll :roll :roll :roll :roll :roll :roll
Ich schmeiß mich weg!
Klasse Fortsetzung meiner Karnevalsparty :lol
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3461
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Playmo-Fritz » Di Feb 20, 2024 4:56

:fontaene Ich liebe Faschingspartys wo man mit ´nem Berliner/Krapfen im Gesicht am nächsten Morgen aufwacht! :onfire
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.