Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3419
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Di Apr 02, 2024 14:20

Nach der Party und Rubberduck schlurfte mit müden Augen zum Graf - sie hörte Harfenklänge und Klaviernaschläge... puh, der konnte es entspannt haben...
000.jpg
Äh, WAS IST DENN HIER LOS????
001.jpg
Ach, Schatze, schön, dass Du auch kommst - dann sind wir ja jetzt vollzählig!

"WAS IST HIER LOS?????????"

gaaanz ruhig, meine Liebe - ich habe gedacht, dass ihr nach dem ganzen tollen Feieren auch mal eine Auszeit braucht! Hyäni hat all seine Physio-Freunde zusammen getrommelt und - ach ich zeige es Dir einfach:
002.jpg
schau, Sonnenblume geniesst eine Katzenmassage - ja immer schön mit den Pfötchen, sehr gut!
003.jpg
Flatter hat sich für die Pinguine entschieden - ist es gut??

hrmfoooooo ooooh himmsclilssss - nuschelte Flatter
004.jpg
Jolande ist ganz angetan von dem kleinen Reh!

005.jpg
Playmolook hat natürlich ihre heissgeliebten Igel ausgesucht
006.jpg
Und schau mal, der harte Fritz, gaaanz weich mit den flauschigen, kleinen Kanninchen - isser nicht nüüüdlich?
007.jpg
Schokoqueen hat sich für eine Schaukelstuhl-Streichel-Entspannungs-Session entschieden - und nachdem das kleine Murmeltier auch erstmal richtig murmelte war sie schon gleich entspannt!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3419
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Di Apr 02, 2024 14:33

008.jpg
Astina hat sich für den agilen Otter entschieden, der kann auch gleich noch am Rücken auch rumschlängeln - ja, das macht ihr super!
009.jpg
Fann69 hatte erst das Problem, dass ihr Husky das erst nicht soo witzig fand und doch ziemlich eifersüchtig war aber jetzt mit dem Dachs ist alles gut!
010.jpg
Dann haben wir hier noch die Chaislongen für die ganz verspannten! Fischkopp hatte erst ein anderes Tier aber das war zu weich - jetzt mit dem Biberschwanz wird er langsam entspannt! Also ich muss schon sagen, Hyäni hat doch sehr fähige Freunde!
011.jpg
Kerstins Waschbär hat dann zwar gleich erstmal das staubige Gepäckstück geputzt aber inzwischen bekommt auch sie eine wunderbare Waschbärmassage
012.jpg
Artona meinte, sie sei so verspannt, da sei sowieso nichts zu machen aber jetzt meckert sie gar nicht mehr! ups, blöder Witz aber die Ziege macht das echt gut also ich meine die Massage-Ziege nicht - ähm...

013.jpg
Beim Meerkönig hatte ich erst Sorge, dass wir ihn Mund-zu-Mund wiederbeleben müssen aber der Seehund hat uns versichert, er hätte alles unter Kontrolle und wiederbeleben könnte er auch - und da hat Meerkönig auch gleich schnell versichert, dass er stundenlang die Luft anhalten kann - also auch da alles chico!
014.jpg
So, dann leg Dich bitte hier hin, Dein Tier ist schon bereit - gaaanz ruhig liegen und entspannen - dann passiert nichts...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3419
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Di Apr 02, 2024 14:36

und was machen diese ganzen Enten hier, murmelte Rubberduck schon ganz hin und weg von den zarten Pfötchen, die auf ihrem Rücken zu spüren waren - war das ein kleiner Hund?

Quak, Quak, Quak, Quak, Quak, Quak, Quak, Quak, Quak, Quak, Quak, Quak,

Ach, die schauen, ob alle auch zufrieden sind, ich sitze ja vorne und spiele Klavier, O.L.G.A. ist erstaunlich gut an der Harfe, auch wenn Ihre Haltung etwas unkonventionell ist. So und nun bitte alle entspannen und gerne auch einschlafen - wenn ihr später wieder aufstehen wollt, gibt es Tee und Gebäck!
016.jpg
015.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Astina Zee
Mega-Klicky
Beiträge: 1106
Registriert: Di Dez 04, 2018 18:50
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Astina Zee » Di Apr 02, 2024 15:46

Oh, der Otter ist ja süß!!! :love2
Ich habe Entspannung durch kuscheln! :love
Und bei der schönen Musik bin ich ratzfatz eingeschlummert! 💤
"Im Reich der Wirklichkeit ist man nie so glücklich wie im Reich der Gedanken."
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
"Spiel', was du täglich erlebst." PLAYMOBIL (Brandstätter-Gruppe) 1979/80
Alles auf einen Klick
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3419
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Di Apr 02, 2024 15:58

Astina Zee hat geschrieben:
Di Apr 02, 2024 15:46
Oh, der Otter ist ja süß!!! :love2
Ich habe Entspannung durch kuscheln! :love
Und bei der schönen Musik bin ich ratzfatz eingeschlummert! 💤
genauuuuu!!!! DAS war der Plan - denn ich hoffe mal, wir dann dann noch mehr "Party-Animals" :bang1
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Mo Sep 06, 2010 17:00

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Sonnenblume » Di Apr 02, 2024 17:47

Oh wie schön, ich bekomme eine Katzenmassage. :love
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3419
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Di Apr 02, 2024 21:18

Sonnenblume hat geschrieben:
Di Apr 02, 2024 17:47
Oh wie schön, ich bekomme eine Katzenmassage. :love
Freut mich, dass es Dich freut - ich hoffe ja sehr, dass niemand allergisch gegen das massierende Tier ist :troest
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Do Jun 15, 2017 9:00

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Antler » Fr Apr 05, 2024 7:17

🦉 Catch me if you can!

Liebe rubberduck, warum kommt mir ausgerechnet Hermine Grangers Bund für Elfenrechte [engl. Society for the Promotion of Elfish Welfare] in den Sinn? Ein bisserl eifersüchtig bin ich schon ... Andererseits bin ich hochgradig gegen Tierhaar allergisch. Einzige Ausnahme: Pferdehaar! #ichglaubmichtritteinpferd

Thou shalt shine
Antler
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3419
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Fr Apr 05, 2024 9:28

Antler hat geschrieben:
Fr Apr 05, 2024 7:17
🦉 Catch me if you can!

Liebe rubberduck, warum kommt mir ausgerechnet Hermine Grangers Bund für Elfenrechte [engl. Society for the Promotion of Elfish Welfare] in den Sinn? Ein bisserl eifersüchtig bin ich schon ... Andererseits bin ich hochgradig gegen Tierhaar allergisch. Einzige Ausnahme: Pferdehaar! #ichglaubmichtritteinpferd

Thou shalt shine
Antler
Also "no animals were harmed or harassed" dafür sind die Enten ja da - die kontrollieren, dass sich ALLE wohlfühlen. Also ehrlich kann ich mir eine Krake, die von einem Pferd massiert wird ... also ich habe ja eine Menge Fantasie aber das... ???? aber die Streichelmassage? ja, DAS könnte klappen - ja, tut mir leid, ich kann verstehen, dass Du ein wenig traurig bist!!! :keks
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1055
Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Fischkopp Claas » Fr Apr 05, 2024 9:31

rubberduck hat geschrieben:
Di Apr 02, 2024 21:18
Sonnenblume hat geschrieben:
Di Apr 02, 2024 17:47
Oh wie schön, ich bekomme eine Katzenmassage. :love
Freut mich, dass es Dich freut - ich hoffe ja sehr, dass niemand allergisch gegen das massierende Tier ist :troest
Ich bin mit meinem "Rücken- Biber" namens Justin vollkommen zufrieden... :kicher
Danke liebe Rubberduck für diese "Muskeltiere" und ihren ergotherapeuthischen Ansatz. :great

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Thorsis
Jäger des Bösen zwischen den Zeiten
Beiträge: 1383
Registriert: Mi Feb 25, 2009 20:38
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Thorsis » Fr Apr 05, 2024 11:09

Ich liiiiebe diesen Thread..... diese wunderbaren Bilder..... diese meisterliche Einrichtung und Detailverliebtheit.

Es überkommt mich förmlich ein "Erguss der Superlativen", wenn ich hier vorbei schaue u kann nur meine Begeisterung kundtun.

ES GEHT EINFACH NICHT BESSER !!
:kavalier :blume :kavalier
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3419
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Fr Apr 05, 2024 12:11

Fischkopp Claas hat geschrieben:
Fr Apr 05, 2024 9:31
rubberduck hat geschrieben:
Di Apr 02, 2024 21:18
Sonnenblume hat geschrieben:
Di Apr 02, 2024 17:47
Oh wie schön, ich bekomme eine Katzenmassage. :love
Freut mich, dass es Dich freut - ich hoffe ja sehr, dass niemand allergisch gegen das massierende Tier ist :troest
Ich bin mit meinem "Rücken- Biber" namens Justin vollkommen zufrieden... :kicher
Danke liebe Rubberduck für diese "Muskeltiere" und ihren ergotherapeuthischen Ansatz. :great

LG Claas :kavalier
Ach du sprichst auch Biberisch???? Ja, Justin ist unser Bester - nicht die beste Stimme aber dafür ist er ja schließlich auch Egotherapeut - sein Bruder Andreas dagegen aber sprechen wir lieber nicht davon - ist immer schwierig so mit dem Wettbewerb zwischen Brüdern... :grinsen
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3419
Registriert: Fr Dez 28, 2012 21:59

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von rubberduck » Fr Apr 05, 2024 12:20

Juhuuuuuu da bist Du ja endlich!!! Willkommen im Spa-Center "Paw and Hoof Patrol" Wie ich sehe, hat Dich Willibald gut hergebracht. Das ist ein Service! Der Therapeut holt persönlich ab - gibt es allerdings nur bei VIKs (very important Kraken)!
017.jpg
"Na dann begeben wir uns mal zur Deiner wassergekühlten Liege" - vorsichtig schlängelte sich Willibald mit Kraki durch die anderen - die waren seeehr erfreut Kraki zu sehen und lächelten alle!
018.jpg
"Puh, erstmal die Liege ein wenig tiefer stellen" sagte Willibald und nahm einen kräftigen Schluck
019.jpg
Kraki glitt elegant auf seinen Platz und nahm zärtlich Willibald Horn in den Tentakel (das ich mal solche Texte schreiben würde...), seufzte und erklärte begeistert: Für uns Kraken ist es das höchste an möglicher Entspannung ein Einhorn-Horn im Tentakel zu haben - was für eine Freude!!!
020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1055
Registriert: Di Jun 02, 2020 0:47
Gender:

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Fischkopp Claas » Fr Apr 05, 2024 12:58

rubberduck hat geschrieben:
Fr Apr 05, 2024 12:11
Fischkopp Claas hat geschrieben:
Fr Apr 05, 2024 9:31
rubberduck hat geschrieben:
Di Apr 02, 2024 21:18


Freut mich, dass es Dich freut - ich hoffe ja sehr, dass niemand allergisch gegen das massierende Tier ist :troest
Ich bin mit meinem "Rücken- Biber" namens Justin vollkommen zufrieden... :kicher
Danke liebe Rubberduck für diese "Muskeltiere" und ihren ergotherapeuthischen Ansatz. :great

LG Claas :kavalier
Ach du sprichst auch Biberisch???? Ja, Justin ist unser Bester - nicht die beste Stimme aber dafür ist er ja schließlich auch Egotherapeut - sein Bruder Andreas dagegen aber sprechen wir lieber nicht davon - ist immer schwierig so mit dem Wettbewerb zwischen Brüdern... :grinsen
Als echter Fischkopp beherrsche ich viele Sprachen und Dialekte von Wasserbewohnern zumindest rudimentär darunter auch ein wenig "biberisch". Am schwierigsten sind die amphibischen Dialekte, z.B. "Laudate Bombina" (Das Loblied der Unken). Da kann man sehr viel falsch machen und versehentlich unbeabsichtigt eine Krötenwanderung von einem Konto zu einem anderen auslösen... :kicher Und für die richtig komplizierten Sachen kenne ich einen Doktorfisch namens Dori, die spricht u.a. fließend walisch & walisisch...

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Jolande
Mega-Klicky
Beiträge: 4708
Registriert: Mo Okt 27, 2014 16:26

Re: Die Klickywelt-Rallye 2024: Team Zaungäste

Beitrag von Jolande » Fr Apr 05, 2024 17:22

Ist das ein herrlicher Abschluss nach der anstrengenden Zeit als Zaungast :kicher
Wie schön, dass Hyäni solche begabten Freunde hat - ich habe mich sehr gefreut und amüsiert :)

Ich hätte nie gedacht, dass ein Reh so streichelweiche Hufe hat :love


Lieber Antler,

dankeschön! Ich freue mich, dass du dich hier wohlfühlst!
#thankyouforthemusic

https://www.youtube.com/watch?v=vrjad-k-eeo

Liebe Grüße
:knicks
Jolande