„Ja, auch Don Snüff hat sich angestellt“, stimmt Artona mit ein. „Herzlich willkommen zusammen“, begrüße ich die Gäste. „Schön, dass ihr es trotzdem geschafft habt, Kerstin, Rubberduck, Artona und Fanny!“
„Wo hast du denn deine Kampfhandtasche“, fragt Artona. „Du bist doch nicht etwa ohne gereist?!“
„Ich hole sie schnell!“ „Das ist gut!“ Artona ist erleichtert. „Frau kann nie wissen und sollte immer vorbereitet sein!“
„Du hast recht!“ Schon kommen die nächsten Gäste: Meerkönig, der Schoko-Queen galant an der Hand führt und Fischkopp Claas. Don Snüff und Hyäni vergnügen sich miteinander, während sich die anderen Getränke holen.
„Herzlich willkommen!“ begrüße ich die Neuankömmlinge. Schoko-Queen schaut etwas überrascht auf Artona und unsere Kampfhandtaschen.
„Nein!“ ruft Artona bestimmt. „Wir werden ganz sicher nicht nochmal miteinander kämpfen.“
Schoko grinst und meint: „Frau kann nie wissen!“ Meerkönig ist zwar durch das Tor gekommen, aber nun möchte er so schnell wie möglich wieder ins Meer.
„So ist das schön hier!“ ruft er.