Jetzt Obacht! Aufpassen!
Die Tenebres haben Euch also den Antler geraubt! Einzig sein Guiding Star ist Euch noch geblieben. Der mutiert allerdings zum Lone Star und ist zu nichts zu gebrauchen. Ein Spurenvergleich: Die Fährten der Tenebres, die sich mit Antlers Spur überlagern, mischen sich auch mit Mimis Fährte.
Es gilt folglich als gesichert: Die Tenebres haben mich [#eulemimi] ebenfalls einkassiert. Wenn Tier weiß, wonach Tier suchen muß … ”Guten Abend!”, werdet Ihr freundlich begrüßt. Tier dreht sich um. Niemand ist zu sehen: ”Guten Abend! Guten Abend! Guten Abend!”
”So, jetzt könnt Ihr mich sehen!“, enttarnt sich der Rallye-Kraken. ”Ich denke, Ihr könnt Hilfe gebrauchen.” ”Ja, das können wir, Kraki!”, begrüßt Flatterfee den alten ARL-Kameraden. Der kleine Stern kommt ebenfalls näher. Schnell werden Kraki und das ★ symbiotisch.
Überraschung!
DEVNUSOM würfelt eine 4.
FIELD № 4: Monteverde in A I A I A ist ein 15 ha großer Botanischer Garten nahe SANTA BARBARA. Dort sind ca. 3.200 verschiedene Pflanzenarten zu sehen - mit einem Schwerpunkt auf nicht-blühenden Pflanzen. Ein Kalifornischer Mohn hat’s trotzdem geschafft.
Paltsgraves Gram ist groß! Der Goldmohn wird als Schlaf- und Beruhigungsmittel sowie als mildes Schmerzmittel verwendet. Der passionierte Großwildjäger zahlt Dir für das Mohngewächs 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits.
Klaus: „Hach, was ist das schön hier, würde ich mal sagen tun.“
Claus: „Schon recht, Kamerad. Aber jetzt pack die Mohnblüten für den Paltsgrave ein. Das wird dem eine Freude sein.“
DEVNUSOM würfelt eine 2.
FIELD № 6: Los Pechos [de la Chola] einem Vorort von Sagrado Corazon - vormals LOS ANGELES - schlagen die Tenebres erneut zu: Diesmal haben sie es auf das [Beg]leitsternchen abgesehen. Ihr versucht, es zu verhindern. Umsonst!
Das 1. Mal hier: Du kannst wählen. Erhalte von Kraki 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits & Zieleinlauf. Oder 1 Extrarunde für Dich.
Claus: „Schau her! Irgendwer muß doch den Antler / die Mimi / das Begleitsternchen retten – wer, wenn nicht Claus & Klaus? Also noch einmal rund!“
Klaus: „Genau, wir sind Helden! Will ich mal hoffen tun.“
DEVNUSOM würfelt eine 1.
FIELD № 1: Ihr habt Pacifica und die Puerta Dorada hinter euch gelassen. In MONTEREY an der Cannery Row bittet Euch eine Pazifische Sardine um Hilfe. Sie wird von einem Weiße Hai in der Bucht davon abgehalten, zu ihrem Valentinsschatz ins offene Meer zu schwimmen.

Klaus: „Oje, was machen wir denn jetzt, ich kann doch gar nicht schwimmen nicht tun!“
Claus: „Ich fliege über den Hai und singe von oben die selbstgedichtete und eigens-komponierte „Ode an Aiaia“ vor - wenn ihm das nicht gefällt folgt das witzige Sauflied "Eins, zwo, drei, alles im Brei!" Genauso wird es gemacht!“
Mimi: Lasse ich gelten! + 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits von Kraki!
DEVNUSOM würfelt eine 4.
FIELD № 5: Inmitten der Stille des alten Piergeländes von SANTA MONICA erzählt uns ein Braunpelikan eine traurige Geschichte: Der ehemalige Ballsaal ist 1932 Schauplatz eines Tanzmarathons. Eine der Teilnehmerinnen ist am Ende und will sich mit ihrer Waffe richten.

Klaus: „Was willst Du uns da erzählen tun, Freund Pelikan? Das ist ja tieftraurig würde ich mal sagen tun.“
Claus: „Menschen können so deprimierend sein! - Also zurück, Marsch, Marsch!“
FIELD № 4: Monteverde in A I A I A ist ein 15 ha großer Botanischer Garten nahe SANTA BARBARA. Dort sind ca. 3.200 verschiedene Pflanzenarten zu sehen - mit einem Schwerpunkt auf nicht-blühenden Pflanzen. Ein Kalifornischer Mohn hat’s trotzdem geschafft.
Paltsgraves Gram ist groß! Der Goldmohn wird als Schlaf- und Beruhigungsmittel sowie als mildes Schmerzmittel verwendet. Der passionierte Großwildjäger zahlt dir für das Mohngewächs 3 HERSHEL Baking Company Assorted Biscuits.
Claus: „Ja, hier waren wir schon einmal. Also hurtig weiter Du müder Geselle! - Und vergiß die Blumen nicht!“
DEVNUSOM würfelt eine 6.
FIELD № 6: Das 2. Mal hier: Warst Du erfolgreich? Fein, den Ruhetag hast Du Dir verdient.
Klaus: „Die ganze Ochsentour zwei Mal, aber keinen Antler-Skelett, keine Mimi-Eule, nicht einmal das Kraki-Seesternchen … das ist mal traurig würde ich sagen tun.“
Claus: „Wo Du recht hast, hast Du recht. Da bleibt uns nur auf das nächste Mal zu hoffen, dann ist die Bergetappe!“
NOW AND THEN Vol. 4: Manche haben es bereits vermutet: Der Guiding Star ist niemand geringerer wie Dr. Ph. D. Urania Unquachog! Auch Tier kennt Urania seit dem September ‘12 als Leiterin der ARL. In den letzten Jahren ist es still um sie geworden.
Sons of Anarchy: Meinen Erinnerungen zufolge soll sie full patch member [!] und Vizepräsidentin des Motorradclubs JINETES NEGROS Alta Ventura sein. Ein weibliches Vollmitglied? Aber: DAS gibt's doch gar nicht! Ist es nicht eher so, daß sie Nosferatus old lady war?