Die Klickywelt-Rallye 2025: Die Gourmets auf Tour de France: Gutekerstin & Larry Fewhigh

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

DEVNUSOM
Mega-Klicky
Re: Die Klickywelt-Rallye 2025: Die Gourmets auf Tour de France: Gutekerstin & Larry Fewhigh

Beitrag von DEVNUSOM » Di Mär 04, 2025 15:22

...
4. Waffengang - Le Kaboum, die Veggie-Edition! Le Kaboum Védchi spielen wir nach denselben Regeln wie Le Kaboum – aber mit Gurken!
Teams 1 bis 4 starten von LINKS, Teams 5 bis 8 starten von RECHTS.
Gutekerstin: „Und schon wieder bin ich das Hotte-hü!“
Larry: „Wer so hammerweit Riesen-Gallensteine werfen kann, der prescht auch noch einmal über den Turnierplatz!“
Gutekerstin trabt mit einer 3 an. „Bloß schnell durch hier!“
Fischkopp Claas knobelt eine 6.
Astrid startet ebenfalls mit einer 3 und … Düll gegen das Team Die Gourmets auf Tour de France!
Astrid würfelt eine 2.
Gutekerstin würfelt eine 2.
Bild 14 Gurken-Turnier a und Düll Kerstin versus Astrid Runde 1.JPG
Astrid würfelt eine 1.
Gutekerstin würfelt eine 5.
Petra brüllt: „Gurken raus!“
Bild 15 Gurken-Turnier a und Düll Kerstin versus Astrid Runde 2.JPG
Astrid würfelt eine 5.
Gutekerstin würfelt eine 3.
Fischkopp Claas schwadroniert: „Gurken und Schurken!“
Antler: Gutekerstin gewinnt.
Bild 16 Gurken-Turnier a und Düll Kerstin versus Astrid Runde 3.JPG
Flatterfee: Jeder 3 Punkte und eine Schrödingers Kiste für Gutekerstin.
Larry: „Spitzenmäßig, Gutekerstin, noch eine Kiste für den nicht vorhandenen Kofferraum!
Bild 17 Gurken-Turnier a und Düll-Sieg für Kerstin mit Kiste.JPG
Der Meerkönig würfelt eine 5.
Petra würfelt eine 3.
Jolande würfelt eine 5. „Auge in Auge mit Fischkopp Claas!
Julia würfelt eine 4.
Antler würfelt eine 6 und … Düll gegen die Katze, welche mal wieder ihre Krallen zeigt und gewinnt.
Bild 18 Gurken-Turnier a Ende Runde 1 und Düll Antler gegen Claas.JPG
Gutekerstin würfelt eine 1. „Puh, das Rumgekloppe mit den Gurken geht aber mächtig ins Kreuz!“
Fischkopp Claas würfelt eine 2 und … Düll gegen Julia, was der Hinterhof-Kater á la Aristocats klar für sich gewinnt.
Bild 19 Gurken-Turnier b und Düll Claas gegen Julia.JPG
Astrid würfelt eine 4 und … Düll gegen Jolande, die sieht nur noch Gurken von allen Seiten! Aber sie kann es dieses Mal für sich entscheiden.
Bild 20 Gurken-Turnier b und Düll Astrid gegen Jolande.JPG
Der Meerkönig würfelt eine 2 und Jolande schreit: „Wilde Klopperei. Können wir uns verbünden?“ Der Meerkönig entgegnet: „Holla die Waldfee!“ Dabei nehmen der Meerkönig und Astrid Jolande in die Zange und können haarscharf diese besiegen und erhalten beide die Kisten vom ollen Schrödinger. Ines motzt von der Sitzgelegenheit: „Zu zweit gegen einen ist aber auch unfair!
Bild 21 Gurken-Turnier b und Drüll Meerkönig gegen Astrid gegen Jolande.JPG
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Re: Die Klickywelt-Rallye 2025: Die Gourmets auf Tour de France: Gutekerstin & Larry Fewhigh

Beitrag von DEVNUSOM » Di Mär 04, 2025 15:26

...
Silke würfelt eine 4.
Jolande würfelt eine 3 und Düll gegen das Team Die Gourmets auf Tour de France!
Gutekerstin würfelt eine 4.
Jolande würfelt eine 2.
Bild 22 Gurken-Turnier b und Düll Kerstin versus Jolande Runde 1.JPG
Jolande würfelt eine 4.
Bild 23 Gurken-Turnier b und Düll Kerstin versus Jolande Runde 2.JPG
Jolande würfelt eine 6.
Bild 24 Gurken-Turnier b und Düll Kerstin versus Jolande Runde 3.JPG
Flatterfee: Harte Schläge verteilt ihr da! 4 Punkte für beide.
Larry: „Immer wenn wir gewinn’, nehmen wir `ne Kiste mit!“
Bild 25 Gurken-Turnier b und Düll-Sieg für Kerstin mit Kiste.JPG
Julia jammert: „Sorry, ich bin ziemlich müde …“ und würfelt eine 6.
Flatterfee: ... von wegen!
Antler würfelt eine 3.
Bild 26 Gurken-Turnier b Ende Runde 2.JPG
Gutekerstin würfelt eine 3 und Düll – laut Fischkopp Claas „Drüll!“ – gegen den Meerkönig und Astrid.
Astrid würfelt eine 3.
Der Meerkönig würfelt eine 2.
Bild 27 Gurken-Turnier c und Drüll Kerstin versus Astrid versus Meerkönig Runde 1.JPG
Gutekerstin würfelt eine 1.
Astrid würfelt eine 3.
Der Meerkönig würfelt eine 6.
Bild 28 Gurken-Turnier c und Drüll Kerstin versus Astrid versus Meerkönig Runde 2.JPG
Gutekerstin würfelt eine 6 und stöhnt „Bin müde!“
Astrid würfelt eine 2 und grübelt: „Also, das wird hart, die Punkte nachher alle zu zählen ...“
Der Meerkönig würfelt eine 6.
Bild 29 Gurken-Turnier c und Drüll Kerstin versus Astrid versus Meerkönig Runde 3.JPG
...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » Di Mär 04, 2025 15:31

...
Flatterfee: 1 Kiste Meeresfrüchte für den Meerkönig.
Bild 30 Gurken-Turnier c und Drüll-Sieg für Meerkönig mit Meeresfrüchte-Kiste.JPG
Fischkopp Claas würfelt eine 5 und jubelt: „Und im Ziel!“
Astrid würfelt eine 2.
Der Meerkönig würfelt eine 5 und ist ebenfalls im Ziel angekommen.
Petra würfelt eine 4 und fordert: „Feld 1 - wir warten noch auf ein Düll!
Jolande würfelt eine 4 und bringt das Team Cuisine Francaise – Foodtruck mit einer Punktlandung ins Ziel.
Julia würfelt eine 1 und … Düll gegen das Team Rustique, was ausgeruht und kampfeslustig auch die totmüde Sonnenblume umhaut.
Bild 31 Gurken-Turnier c und Düll Julia gegen Team Rustique.JPG
Antler würfelt eine 4 und beendet damit seine aktive Turnierteilnahme.
Bild 32 Gurken-Turnier c Ende Runde 3.JPG
Gutekerstin würfelt eine 5 und kommt mit dem Endspurt ins Ziel.
Larry: „Fabelhaft, Gutekerstin, einfach toll! – Und so schöne viele Düll-Punkte damit die Führung wieder die unsrige ist.
Petra würfelt eine 1 und liefert auch eine Punktlandung im Ziel.
Astrid würfelt eine 4, womit sie das Ziel erreicht.
Viele Aufmunterungen und Ermutigungen sind erforderlich, damit Julia eine 1 würfelt und haargenau im Bett landet, welches für sie auf der Ziellinie wartet.
Flatterfee: Mit letzter Kraft …
Bild 33 Gurken-Turnier d Ende Runde 4.JPG

Coda - Schluß:
Geschafft! Für alle, die jetzt noch stehen (oder sitzen) können, kochen wir im Anschluß eine Ratatouille Royale aus den noch verwertbaren Resten. Der Kessel steht im Innenhof. Venez nombreux!
Flatterfee: Die Suppe ist auch gleich fertig
Silke: „In der Suppe wird viel Wurst sein.“

Gutekerstin: „Eines ist klar, Larry, ich erwarte jetzt eine spitzenmäßige Massage von Dir. – Mein armer Rücken!
Larry: „Selbstverständlich, meine Liebe! – I try my very best!
Bild 34 Abschlußbild.JPG
Und während im Turnierzelt noch massiert wird, feiern die anderen schon im Innenhof von La Tapenade! :rockcool :hop :klatsch2

Es war mir ein Vergnügen und eine Ehre, liebe Gutekerstin! :dank :dank1 :knuddel3
gez. DEVNUSOM
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » Sa Mär 08, 2025 7:51

Sodale, da ich heute leider wieder nicht dabei sein kann, wünsche ich allen viel Spaß und insbesondere meiner Gutekerstin viel Würfelglück! :great

Mein Tochter und ich würden uns über eine Chat-Kopie freuen, damit wir morgen wieder fleißig die Szenen stellen und Fotografieren können. :blume
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » So Mär 09, 2025 12:45

ETAPPE VI – Im Baskenland

Bienvenue au Pays Basque! Nicht mehr so ganz Frankreich und noch nicht richtig Spanien, ist die kleine köstliche Ecke Baskenland ein bequemes Ausflugsziel nach dem Karnevalskater, fast noch in Sichtweite von La Tapenade. Die heutige Etappe führt uns ins Bilderbuchdorf Sare.
Auf allen Feldern darf wie gewohnt gedüllt werden. Falls Ihr Munition braucht: Das Baguette heißt hierzulande ogi-barra. Achtung! Langsam rattern! Die Zufahrtsstraße nach Sare ist derzeit B a u s t e l l e. Dein erster Wurf zählt deshalb nur mit halber Punktzahl.

Gutekerstin eröffnete mit einer 4 = 2.
Feld 2: In den Gabon-Grotten bei Sare suchen wir die Gabonette-Fledermaus, deren frische Köttel dem lokalen Käse Gazta Flapflap das besondere Aroma verleihen. Mit ein oder mehreren Smilies mußt Du das Flattertier aufscheuchen und einen Köttel auffangen, bevor er den Boden erreicht. 2 Punkte, wenn Du es schaffst!
Gutekerstin: „Hier, Clowns scheuchen jeden auf!“
Antler: Der Chiropterit fällt, aber die Fledermäuse gruselt’s. 2 Punkte gehen an das Team Die Gourmets auf Tour de France.
Larry: „Wieso gruseln? Die Spaßmacher sehen doch lustig aus?!?“
Bild 1 Fledermäuse erschrecken a.JPG
Doch schon kommt der Kater vom Fischkopp Claas an, aber Gutekerstin kennt heute kein Pardon!
Gutekerstin würfelt eine 2
Fischkopp Claas würfelt eine 1
Bild 2 Düll gegen Claas Runde 1.JPG
Gutekerstin würfelt eine 5
Fischkopp Claas würfelt eine 3
Bild 3 Düll gegen Claas Runde 2.JPG
Gutekerstin würfelt eine 6
Fischkopp Claas würfelt eine 5
Bild 4 Düll gegen Claas Runde 3.JPG
Gutekerstin rückt auf Feld 3 vor und Fischkopp Claas beschwert sich: „Das fängt ja gut an. Fräulein Flatterfee, die Gutekerstin hat mich in die Fledermauskacke geschubst. Das war voll gemein!“

Feld 3: Auf dem Rundwanderweg Piggi-Pyrénées lernst Du alles über das baskische Schwein. Was möchtest Du tun? Ferkel füttern, mit glitschigen Schweinchen im Schlamm raufen, oder ein talentiertes Trüffelschwein erwerben? Wenn Du den ganzen Rundweg schaffst, winken Dir 3 Punkte.
„Mit den Kintoa-Schweinchen im Schlamm raufen, klingt lustig", entscheidet Gutekerstin = 3 Punkte für's Team.
Bild 5 Schweinchen im Schlamm raufen a.JPG
Larry zweifelnd: „Bei aller Liebe für die Suhlerei – Du machst Dich aber vor dem Wiedereinsteigen ins Auto sauber, oder?“

Und wer kommt schon wieder vorbei? Klar, der Prügelkater – und der ist nach seinem gerade erreichten Sieg gegen der Meerkönig auf Krawall gebürstet!
Gutekerstin würfelt eine 1
Fischkopp Claas würfelt eine 1
Bild 6 Düll gegen Claas Runde 1.JPG
Gutekerstin würfelt eine 4
Fischkopp Claas würfelt eine 4
Bild 7 Düll gegen Claas Runde 2.JPG
Gutekerstin würfelt eine 3
Fischkopp Claas würfelt eine 6. „Ein Hängen und Würgen statt Hauen und Stechen.“
Bild 8 Düll gegen Claas Runde 3.JPG
Larry: „Sapperlot, in der letzten Runde doch noch gegen den miesen Mietzerich verloren. Arme Gutekerstin!“
...
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » So Mär 09, 2025 12:50

...
Feld 2: In den Gabon-Grotten bei Sare suchen wir die Gabonette-Fledermaus, deren frische Köttel dem lokalen Käse Gazta Flapflap das besondere Aroma verleihen. Mit ein oder mehreren Smilies mußt Du das Flattertier aufscheuchen und einen Köttel auffangen, bevor er den Boden erreicht. 2 Punkte, wenn Du es schaffst!
Gutekerstin spricht dieses Mal Tacheles: Kot-Emoji

Larry resümiert: „Tja, man kann ja viele Dinge beim Namen nennen, aber was Du da sagst, würde ich nicht in die Hand nehmen – geschweige denn in den Mund!
Antler: Endlich das erwartete Emoji und 2 Punkte für das Team Die Gourmets auf Tour de France.
Larry überlegt laut: „Irgendwer hat aber heute einen Hang zum Fäkal-Humor ...
Bild 9 Fledermäuse erschrecken b.JPG
Und während Gutekerstin noch fleißig den Guano aus der Luft fängt braust auch schon Team Rustique heran.

Gutekerstin würfelt eine 2
Silke würfelt eine 2
Bild 10 Düll gegen Silke Runde 1.JPG
Gutekerstin würfelt eine 6
Silke würfelt eine 1
Bild 11 Düll gegen Silke Runde 2.JPG
Gutekerstin würfelt eine 4
Silke würfelt eine 4
Bild 12 Düll gegen Silke Runde 3.JPG
Feld 3: Auf dem Rundwanderweg Piggi-Pyrénées lernst Du alles über das baskische Schwein. Was möchtest Du tun? Ferkel füttern, mit glitschigen Schweinchen im Schlamm raufen, oder ein talentiertes Trüffelschwein erwerben? Wenn Du den ganzen Rundweg schaffst, winken Dir 3 Punkte.
Gutekerstin zufrieden: „Noch ein bißchen Schlamm-Catchen. Der Abend ist noch jung." = 3 Punkte für's Team.
Bild 13 Schweinchen im Schlamm raufen b.JPG
Da kann sich Larry dem Kommentar nicht verkneifen: „Bei den Hobbies von Erwachsenen sieht man ihre kindliche Natur.

Danach ist Gutekerstin aber zu bunt und sie gibt Vollgas und würfelt eine 6. Ab ins Ziel!
Feld 7: Z i e l erreicht! Zahllose Legenden ranken sich um La Rhune, den heiligen Berggipfel der Basken. Und natürlich gibt es hier auch einen Goldschatz. Der soll zwar weggeschmolzen sein, als man den gesamten Gipfelwald in Brand steckte, um ihn zu finden ... aber vielleicht liegt hier und da noch etwas rum? 1x Würfeln und 1 bis 6 Punkte rollen auf Dein Konto!
Gutekerstin würfelt eine 4 = 4 Punkte.
Bild 14 Gold klauben auf dem Berg.JPG
Larry meint abschließend: „Wunderbare Leistung, Gutekerstin, damit halten wir unsere Führung!“
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » Mo Mär 10, 2025 11:37

@ Christian: Da Dein Thema zu Rallye immer noch gesperrt ist, hier der Hinweis auf einen Tippfehler: :troest

VERLAUF - 2. Würfelrunde (Ende)
"Artona wirft eine ⚀: Piggy-Wellness ist angesagt! "Wir machen eine Schlammschlacht, das ist lustig", entscheidet sie = 5 Punkte für's Team Cuisine Française."
-> Das ist falsch, da es für den Schweine-Rundweg 3 Punkte gibt.

Der Rest stimmt (bislang) mit meiner Berechnung anhand der Chat-Kopie (danke noch einmal an Astrid :dank ) überein. :great

D. h. der Punktestand bei der 6. Etappe ist:
1. Die Gourmets auf Tour de France: Gutekerstin & Larry Fewhigh (Kerstin 2 & DEVNUSOM) = 14 Punkte
2. Diem Raddern Duder (Junker Jörg & Fischkopp Claas) = 19 Punkte
3. Astina Zee = 8 Punkte
4. Meerkönig = 13 Punkte
5. Team Rustique (Aine & Schokoqueen) = 14 Punkte
6. Team Cuisine Française aka Foodtruck (Artona & Jolande) = 7 Punkte
7. Sonnenblume = 4 Punkte

Daraus ergibt sich ein Gesamtpunktestand nach der 6. Etappe:
1. Die Gourmets auf Tour de France: Gutekerstin & Larry Fewhigh (Kerstin 2 & DEVNUSOM) = 84 Punkte
2. Diem Raddern Duder (Junker Jörg & Fischkopp Claas) = 72 Punkte
3. Astina Zee = 72 Punkte
4. Meerkönig = 57 Punkte
5. Team Rustique (Aine & Schokoqueen) = 77 Punkte
6. Team Cuisine Française aka Foodtruck (Artona & Jolande) = 67 Punkte
7. Sonnenblume = 44 Punkte
Antler
aus Wolken geboren

Beitrag von Antler » Mo Mär 10, 2025 19:41

Hallo Astina Zee,
hallo DEVNUSOM,

ich danke euch für eure Hilfestellungen. Sehr aufmerkam.

Durch meine Rechtschreib- und (milde) Rechenstörung bin eigentlich ungeeignet, solche Zusammenfassungen zu schreiben. Irgendwann lässt meine Konzentration nach und dann passieren Fehler.

Gut, dass ihr da seid!

Grüße vom Antler
I crossed the Oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water.
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » Di Mär 11, 2025 8:23

Dafür sind wir ja da - nicht nur als Rallye- & Rauf-Volk. :knuddel3
Flatterfee
joking hazard

Beitrag von Flatterfee » Fr Mär 14, 2025 10:25

Wie schafft es die Gutekerstin eigentlich, dass sie trotz Fleder-Kötteln und Schweinchen-Schlamm am Ende eines langen Rallyetages wieder so ein makellos sauberes Outfit hat?
Habt ihr eine Waschmaschine im Kofferraum?
:gruebel
Time is Money.
:dance2
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » Fr Mär 14, 2025 10:53

Der weibliche BUKo (in diesem Fall in Form einer Tragetasche) enthält alles was die Frau von Welt benötigt, um ausgehfein zu sein! :grinsen :kicher
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » So Mär 16, 2025 8:51

ETAPPE VII - Im Zickzack durchs Aubrac

Bienvenue au Massif Central! Die kargen Hochebenen des Aubrac sind berühmt für Viehzucht und für köstliche Wurstwaren. Zu besonderen Gelegenheiten wird hier der Gévaudaner Wurstlikör „La Bête Noire“ fabriziert. Das gelingt allerdings nur selten, denn auf dem Weg zur Brennerei fallen die allermeisten Würste dem gierigen Geisterhund VAUDZI zum Opfer.
Wir würfeln heute nacheinander und verbergen unsere Vorräte, so gut es geht, um unbemerkt an VAUDZI vorbei zu schleichen. Denn so ein Geister-Düll um die Wurst können wir unmöglich gewinnen. Oder doch?

Die Teams melden sich vor Ort am Startpunkt. Es wird scheinbar einige Nachzügler geben und der arme Miezekater liegt krank im Bett.
Bild 0 Teams melden sich vor Ort.JPG
Larry: „Soll ich Gutekerstin?“
Gutekerstin: „Ja bitte, Du hast Nachholbedarf.“
Larry würfelt eine 1. „So sieht es wohl nicht aus.“
Feld 1: Im malerischen Espalion erinnert die Pfefferwurst „Paulette“ an die gleichnamige Gerberstochter, die die Bestie 1765 mit ihrem Schabmesser in den Fluß prügelte und sie so vertrieb. Scharfe Sache! Nimm gleich ein halbes Dutzend Würste mit – 6 Punkte für Euch!
Bild 1 Pfefferwürste einsammeln.JPG
Larry: „Traumstart! Dann lasse ich mal Gutekerstin weiterschleichen!“
Gutekerstin würfelt eine 2.
Feld 3: Stier Hugo hält nix von Rallye, oder von VAUDZI, oder von sonst was zwischen seinen Hörnern und dem Horizont. Erst recht nicht von der Schrödingers Kiste, die da neuerdings auf seiner Weide steht. Pack die Kiste und weich Hugo aus, vor oder zurück, Hauptsache schnell! 1x Würfeln und nach Wahl vorwärts oder rückwärts ziehen.
Gutekerstin würfelt eine 4 und schreit: „Zurück!“
Larry: „Das wäre wieder der Startpunkt, weise!“
Gutekerstin: „Danke!“
Bild 2 Stierweide mit Kiste.JPG
Larry: „Dann starte ich jetzt von dort, richtig?“ Larry würfelt eine 5.
Feld 5: Schnapp-Schnapp! VAUDZI hat Dich erschnüffelt und fordert Dich zum Düll um die Wurst. Mit 1x Würfeln ermittelt die ARL zunächst den Einsatz. Dann geht es beim 3x Würfeln um die höhere Punktzahl. Der Gewinner bekommt die Beute! 1 bis 6 Punkte für den Düll-Sieger.
Larry: „Wenn das den Vaudzi nicht verwirrt ...“
Flatterfee: Jetzt darf ich auch mal würfeln … Flatterfee würfelt eine 2. Nun ja …
Larry: „Gut, 4 Würste sind schon mal sicher.“
Flatterfee: Losgedüllt!
Gutekerstin: „Wer?“
Larry: „Du zuerst! Und ich nehme ihn in die Zange.“
Gutekerstin würfelt eine 6.
Vaudzi würfelt eine 3.
Bild 3 Düll gegen Vaudzi Runde 1.JPG
Larry würfelt eine 6. „Bäm! Und jetzt Du wieder Gutekerstin, derweil schnappe ich mit die beiden Würste!“
Vaudzi würfelt eine 3.
Bild 4 Düll gegen Vaudzi Runde 2.JPG
Flatterfee: Die haben doch irgendwas im Tee...? Sieht gut aus für den Wurstlikör.
Vaudzi würfelt eine 6.
Larry: „Sauber abgefertigt den Hundegeist!“
Bild 5 Düll gegen Vaudzi Runde 3.JPG
Larry: „Das Winnerteam läßt sich nichts mopsen! Dann mal bitte eine 1 Gutekerstin.“
Gutekerstin würfelt eine 5 und kommentiert: „Ups!“
Larry: „Nicht schlimm, das Ziel ist ja auch schön. D. h. wir haben 8 Wüste im Ziel?“
Feld 7: Ziel erreicht! Die Schnapsbrennerei „Distillerie de Minuit“ am Ortsrand von Chaudes Aigues läuft ganz und gar mit der Kraft der heißen Thermalquellen, die hier aus dem schwarzen Vulkangestein sprudeln. Haben wir genug Wurst ins Ziel gerettet? Kessel anheizen, Kolben aufsetzen… und dann ganz entspannt nebenan im warmen Wasserbecken plantschen, während unser Gévaudaner Wurstlikör allmählich Form verliert und Aroma entwickelt.
Larry: „8 Würste im Ziel stimmt?“
Antler: Ja und 1 Schrödingers Kiste.
Larry: „Das war mal wieder eine vorbildliche Leistung, Gutekerstin, damit haben wir unsere Führung ausgebaut.“
Bild 6 Schnapsbrennerei.JPG
Aber die Hauptsache ist: Alle Teams sind wohlbehalten am Ziel angekommen.
Bild 7 Teams im Ziel.JPG
Flatterfee
joking hazard

Beitrag von Flatterfee » So Mär 16, 2025 9:02

DAS dürfte eine Vaudzi-Version ganz nach des Antlers Geschmack sein!
:grinsen
Time is Money.
:dance2
DEVNUSOM
Mega-Klicky

Beitrag von DEVNUSOM » So Mär 16, 2025 9:15

Danke, Flatter, ich schrieb ja, das ein großer Geisterhund /-wolf schon bereit liegt. :grinsen