Da der Ofen nun repariert ist und wir uns nach den "Baguettulieren" auch schon etwas erholt haben, verlassen auch wir das Chateau. Da wir schon etwas zurückgefallen sind, drücke ich auf die Tube und fahre zu schnell in den Kreisverkehr.
IMG_5557.JPG
Mit quietschenden Reifen und dem Fuss auf der Bremse, reisse ich den Wagen in die Ausfahrt 3. "Puh, gerade nochmal gut gegangen! Ich sollte vielleicht doch etwas angepasster fahren! Leider hat es keinen Platz zum Wenden. Ihr wisst was das bedeutet?" entschuldige ich mich bei meinen Begleiterinnen. Die Ente rumpelt etwas langsamer über den Schotter. Wieder unterbricht Mika von hinten die Fahrt: "Anhalten, Glitzerstein einpacken!"
IMG_5565.JPG
IMG_5566.JPG
Gesagt getan und es geht weiter. Kurz darauf sind wir wieder am Chateau.
Jean rennt wieder wie ein Irrer über den Hof: "Mon Dieu, der Ofen ist schon wieder kaputt. Quel malheur!
IMG_5575.JPG
Ich entdecke hinter dem Backhaus eine Leiter und einen ollen Besen. "Der neue Ofen kann ja nicht schon wieder defekt sein. Wahrscheinlich zieht der Kamin nicht richtig. Ich geh mal fegen!" lächel ich in die Runde.
IMG_5577.JPG
Diesmal sind auch Antler und Flatterfee am Chateau. "Wir hätten gleich das ganze Schloss mieten sollen, Antler.
Diese Öfen sind wirklich eine Zumutung..." meint Flatterfee zum neuerlichen defekt.
Antler und Schokoqueen kommentieren dazu : "Lasst uns das Schloss stürmen!" "Genau und das SK-Go vom Schornstein schubsen. Oder besser noch: Gleich alles mit Dynamit in die Luft jagen!" gibt Schokoqueen zum Besten.
IMG_5579.JPG
IMG_5580.JPG
Tatsächlich zieht nach der Reinigung der Ofen wieder.
Da wir keine Zeit zu verlieren haben, schlagen wir Jeans "Quiche lorraine oder Flammkuchen?" aus und brausen davon.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.