30 KLICK - Hinter den Kulissen der KBC Shows

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1613
Registriert: Dienstag 31. Juli 2007, 23:57

Re: 30 KLICK - Hinter den Kulissen der KBC Shows

Beitrag von Nordmann » Donnerstag 13. August 2020, 13:35

Ich hab mal gehört, dass es in der Playmobilwelt fast keine Hals-Nasen-Ohren Ärzte gibt, weil die kaum Patienten haben. :
:dank2

:trampolin
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: 30 KLICK - Hinter den Kulissen der KBC Shows

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 7. September 2020, 20:59

IMG_5674.JPG
Danke, Mr. Polowski! Aber wir dürfen …





IMG_5670.JPG
… uns nicht auf den Lorbeeren ausruhen, wollten sie sagen.
Genau! Deswegen überreiche ich den Hammer wieder an Mr. Flash, damit er weiterhin für Action in der Show sorgen wird.
Ich glaube da wird etwas großes auf uns zukommen!







IMG_5672.JPG
Das glaube ich auch. Ich bin für jede Schandtat zu haben, wenn es der Quote hilft.






IMG_5675.JPG
Ich bin ja so gespannt, was sie für die nächste Show geplant haben, Miss Adams!
Jetzt werde ich mir die weiteren Reaktionen der Zuschauer ansehen. Wir sehen uns morgen!







IMG_5676.JPG
Bis morgen, Mr. Polowski!
Ich habe noch viele Ideen, die sie bestimmt aus den Socken hauen werden… hoffe ich…







IMG_5677.JPG
Ich hätte nicht gedacht, dass sie tatsächlich so krass drauf sind.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit uns?








IMG_5678.JPG
Machen sie sich keine falschen Hoffnungen, Mr. Flash!
Auch wenn ich schon etwas geschmeichelt bin, aber ich trenne stets privates von meinem beruflichen Leben.









IMG_5681.JPG
Machen sie sich nicht lächerlich, Liz!
Ich habe unsere Zusammenarbeit für die Show gemeint.








IMG_5678.JPG
Ich auch… natürlich! Alles andere wäre ja wirklich lächerlich… Sie und ich… ich meine …
Das wäre ja schon sehr schräg. Hehe…
Wir sehen uns dann morgen um die nächste Show zu besprechen.








IMG_5681.JPG
Okay. Also bis morgen, Liz.





Ende Episode 7

Benutzeravatar
Der Archivar
Mega-Klicky
Beiträge: 2136
Registriert: Mittwoch 29. Oktober 2008, 20:48

Re: 30 KLICK - Hinter den Kulissen der KBC Shows

Beitrag von Der Archivar » Dienstag 8. September 2020, 19:21

Na, dann freuen wir uns schon auf den nächsten Teil!

Vielen Dank für die weiter komisch-spannende Geschichte!
:blume
Beste Grüße :kavalier

Michael
The playmobil kids of 1974
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3410
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: 30 KLICK - Hinter den Kulissen der KBC Shows

Beitrag von rubberduck » Dienstag 20. Oktober 2020, 15:46

Ich traue mich ja gar nicht zu fragen aber... wie geht es eigentlich Bing Lee???? :gruebel
Benutzeravatar
playmovictorian
Mega-Klicky
Beiträge: 4578
Registriert: Montag 27. Juli 2009, 21:16

Re: 30 KLICK - Hinter den Kulissen der KBC Shows

Beitrag von playmovictorian » Sonntag 22. November 2020, 03:41

Oh mein Gott :what ! Da ich im Juni zu mir nach Frankreich ging, habe ich leider die Entwicklung der Geschichte bis jetzt verpasst :oops

Und was für eine Katastrophe für den armen Bing, das unglückliche Opfer der Wut von Flash live auf Luft für die Prügel zu sein, wenn das Jahrhundert !

Ich begrüße die Initiative von Liz, die das Blutopfer gestoppt hat, als Herr Polowski nur auf seine Zuschauerbewertungen schaute, aber was für eine weitere Katastrophe für Bing, der von dem inkompetentesten Arzt der Welt betreut wird, der offensichtlich mehr mit seiner eigenen Verdauung beschäftigt ist als mit dem Wohlergehen anderer :nana

Dies ist wirklich urkomisch und sehr ähnlich wie Live-TV ist über !

Nun, ich würde wirklich gerne wissen, was als nächstes kommt und ob der arme Bing den Angriff überlebt hat.

Wer rechtlich für die unglückliche Serie von Vorfällen verantwortlich sein könnte, wird interessant sein zu sehen, ob Bing Gebühren drückt.

Wunderbar unterhaltsame Arbeit liebe Domi :klatsch2

PS : Was ist mit deinem legendären Schnurrbart auf deinem neuen Avatar passiert :gruebel

Karim :kavalier
La, tout n'est qu'ordre et beaute, luxe, calme et volupte. L'Invitation au Voyage. Charles Baudelaire.1857.
Antworten