KWF - WRESTLING LEGENDEN

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6452
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Aug 08, 2022 12:33

Heute starte ich eine neue Serie, die mir besonders am Herzen liegt.

Die "KLICKYWORLD WRESTLING FEDERATION" zeigt 80er und 90er Jahre Legenden der WWF im Playmobil Format.


Logo KWF 2022.jpg

RIC FLAIR

Der "Nature Boy" Ric Flair macht den Anfang bei den Legenden der
"KLICKYWORLD WRESTLING FEDERATION".
Das Outfit mit der schwarzen Schmetterlings Robe stammt von seinem unvergessenen Sieg beim Royal Rumble 1992.






Ric Flair 12.jpg

Ric Flair 22.jpg

Ric Flair 32.jpg

Ric-Flair-WWE.jpg
Weitere Vergleichsbilder:
https://www.google.de/search?q=ric+flai ... 1349&hl=de


Liebe Grüße
Domi

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 864
Registriert: Sa Aug 26, 2017 10:37

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Nessuno » Mo Aug 08, 2022 12:53

Hi Domi

Meine WWF Kenntnisse beziehen sich lediglich auf das Spiel WWF No Mercy auf N64. :kicher
Meine Affinität ist nicht sooo hoch. Dennoch ich liebe die 80er und 90er daher gibt es sicherlich noch den ein oder anderen den ich erkennen werde.

Nun aber zu deinem ersten Super Custom!!!
Grandios....Boxer Schuhe schön bemalt und Richterrobe als Mantel top. Auf den Plüsch steh ich nicht so entspricht aber seinem realen Vorbild.
Fantastisch sind dann aber die Haare, da hast du mir ja schon mitgeteilt dass die von dir designt wurden. Einfach super!

Ach ja, cool dass du beim Fotoshooting die "frei" Arm-Position benutzt hast. Gibt der Figur aus meiner Sicht viel Dynamik.

Freu mich jetzt schon auf alles was folgten wird.
Eine neue Inspirationsquelle.

Vielen Dank fürs Teilen
LG Nessuno
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3486
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von John Wayne » Mo Aug 08, 2022 15:10

Super geiles Thema, Domi.

Was ist mit dem Guten, alten Hulkster?

Ich freue mich schon sehr darauf unsere alten WWF Helden in der KWF Version sehen zu können.

Ric Flair sieht super aus..
Mach weiter so.
Lg Michael
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 2310
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von DEVNUSOM » Mo Aug 08, 2022 15:14

Grandios! :zehn

Auf jeden Fall freue ich mich vor allem auf Folgende:
- Hulk Hogan
- Undertaker
- Legion of Doom (Hawk & Animal)
- "Machoman" Randy Savage
- Ultimate Warrior
- Bret "Hitman" Hart
- Neithard "Anvil" Hart
- Owen "Rocket" Hart
- "British Bulldog" Davey Boy Smith
- "Heartbrake Kid" Shawn Michaels
uvm.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 1474
Registriert: So Okt 15, 2017 12:08

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Mo Aug 08, 2022 15:31

:zehn :zehn :zehn

Gibt es auch einen weiblichten Teil der Veranstaltung, ähnlich der Figuren von MaxEmil??!?!?
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6452
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Aug 08, 2022 17:17

Nessuno hat geschrieben:
Mo Aug 08, 2022 12:53
Hi Domi

Meine WWF Kenntnisse beziehen sich lediglich auf das Spiel WWF No Mercy auf N64. :kicher
Meine Affinität ist nicht sooo hoch. Dennoch ich liebe die 80er und 90er daher gibt es sicherlich noch den ein oder anderen den ich erkennen werde.

Nun aber zu deinem ersten Super Custom!!!
Grandios....Boxer Schuhe schön bemalt und Richterrobe als Mantel top. Auf den Plüsch steh ich nicht so entspricht aber seinem realen Vorbild.
Fantastisch sind dann aber die Haare, da hast du mir ja schon mitgeteilt dass die von dir designt wurden. Einfach super!

Ach ja, cool dass du beim Fotoshooting die "frei" Arm-Position benutzt hast. Gibt der Figur aus meiner Sicht viel Dynamik.

Freu mich jetzt schon auf alles was folgten wird.
Eine neue Inspirationsquelle.

Vielen Dank fürs Teilen
LG Nessuno
Vielen Dank! :dank

Die freien Arme sind tatsächlich nicht anders möglich gewesen, weil diese Roben-Arme nicht an den Badefiguren OK passen. Wenn Ric die Robe auszieht, bekommt er andere Arme.

Der Plüsch oder die Federn, die hier dargestellt werden sollen, hatte ja damals schon bei Percy Flash verwendet. Mir gefällt es, weil es nicht übertrieben dick aussieht.
Der Maßstab muss noch passen.

Bei den Haaren wollte ich erst die hellblonde Steinzeit Frisur verwenden.
Doch das war mir zu weit weg von der Vorlage.
Deswegen hab ich die Frisur aus Fimo selbst modelliert.
Das hat dann sogar am meisten Spaß gemacht.
Das gerade ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin... :kicher

Liebe Grüße
Domi
Bild
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6452
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Aug 08, 2022 17:54

John Wayne hat geschrieben:
Mo Aug 08, 2022 15:10
Super geiles Thema, Domi.

Was ist mit dem Guten, alten Hulkster?

Ich freue mich schon sehr darauf unsere alten WWF Helden in der KWF Version sehen zu können.

Ric Flair sieht super aus..
Mach weiter so.
Lg Michael
Schön mal wieder von dir zu lesen, Michael.
Der Hulkster kommt natürlich auch noch dran.
Mit seinem Titelgewinn 1984 hat die Goldene Ära ja angefangen.


DEVNUSOM hat geschrieben:
Mo Aug 08, 2022 15:14
Grandios! :zehn

Auf jeden Fall freue ich mich vor allem auf Folgende:
- Hulk Hogan
- Undertaker
- Legion of Doom (Hawk & Animal)
- "Machoman" Randy Savage
- Ultimate Warrior
- Bret "Hitman" Hart
- Neithard "Anvil" Hart
- Owen "Rocket" Hart
- "British Bulldog" Davey Boy Smith
- "Heartbrake Kid" Shawn Michaels
uvm.
Tolle Liste, Michael.
Die meisten stehen auch schon auf meiner... :pfeif



Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Mo Aug 08, 2022 15:31
:zehn :zehn :zehn

Gibt es auch einen weiblichten Teil der Veranstaltung, ähnlich der Figuren von MaxEmil??!?!?
Tatsächlich gab es damals gar nicht so viele Frauen im Wrestling.
Das hat sich die letzten Jahre deutlich geändert.
Aber sicherlich werde ich auch ein paar Damen mit in die KWF aufnehmen.


Liebe Grüße
Domi
Bild
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 2310
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von DEVNUSOM » Di Aug 09, 2022 6:55

Sehr schön Domi, Hauptsache der Undertaker und die Legion of Doom sind dabei - zum einen machen die optisch am meisten her und zum anderen waren das meine absoluten Lieblinge! :bang1
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1021
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Buki » Di Aug 09, 2022 12:55

Hallo Domi

Wie geil ist das denn! :hop :rockcool Ich glaub ich dreh durch... :klatsch2

Mein Bruder und ich haben die WWF Karten rauf und runter gesammelt. Und natürlich gab es haufenweise Kämpfe im Wohnzimmer, dann hiess es Macho Man vs Hulk Hogan. Wieder einmal mehr, wie fest mir die 80er/90er fehlen...

Ich freu mich total auf deine Bilder. :great Ich sollte die Karten noch irgendwo haben, also solltest du eine Bildvorlage brauchen, lass es mich wissen.

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2011
Registriert: So Aug 14, 2011 22:23
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von frankfn » Di Aug 09, 2022 22:41

Lange darauf gewartet…

…und wie immer nicht enttäuscht worden! :great


Genial umgesetzt!!! :zehn Die nächsten bitte! :bang1



Ich hab damals 1994 Alundra Blayze vs. Luna Vachon Live gesehen. Das ist in meiner Wrestling Erinnerung das erste Frauen Match.


Grüße Frank :kavalier
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6452
Registriert: Mo Mär 08, 2010 11:50
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Mo Aug 22, 2022 18:42

THE UNDERTAKER

Der Undertaker darf bei den Legenden der "KLICKYWORLD WRESTLING FEDERATION" natürlich nicht fehlen.
Der Totengräber zusammen mit seinem Manager Paul Bearer.


Card Undertaker 1.jpg
Card Undertaker 6.jpg
Card Undertaker 7.jpg
Card Undertaker 8.jpg
Card Undertaker 3.jpg

Vergleichsbild:
20130808_Undertaker_Bearer_LIGHT_HOMEPAGE.jpg


Liebe Grüße
Domi




Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Locke
Mini-Klicky
Beiträge: 190
Registriert: Mo Sep 17, 2012 21:48

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Locke » Mo Aug 22, 2022 20:01

Auch wenn Wrestling immer ziemlich an mir vorbeigezogen ist, den Undertaker kannte ich dann doch (ich hab jetzt erst mit dem letzten Bild den Namen verstanden, damals vor dem N64 konnte ich einfach noch kaum Englisch). Richtig gut geworden, die Customs und die Photos. Besonders gefällt mir der Sammelkarten-Stil, für das Panini Päckchen fehlt dann nur noch das Glitzerbild.
:zehn
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3486
Registriert: So Apr 08, 2012 18:29
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von John Wayne » Mo Aug 22, 2022 21:25

The Undertaker will not Rest in Peace!

Der ist ja geil geworden... wenn du durch bist dann alle Star's bitte nochmal im Ringoutfit customizen.
:zehn
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Pichen
Maxi-Klicky
Beiträge: 317
Registriert: Di Jan 11, 2022 11:42
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Pichen » Mo Aug 22, 2022 21:41

Sind beide cool geworden. Der Undertaker ist aber cooler :)
***************************************
Pichens Low Budget Bastelkram :)
Die kleine Welt in Pichens Regal

***************************************
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 2310
Registriert: Fr Mär 15, 2013 14:05
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von DEVNUSOM » Di Aug 23, 2022 4:39

Großartig! Sensationell!! Mein absoluter Wrestling-Liebling mit perfektem Gesichtsausdruck!!! :zehn

Vielen lieben Dank für dessen Umsetzung! :great

UNd Paul Bearer mit Urne ist ebenfalls wunderbar gelungen. :respekt
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!