KWF - WRESTLING LEGENDEN

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 8. August 2022, 13:33

Heute starte ich eine neue Serie, die mir besonders am Herzen liegt.

Die "KLICKYWORLD WRESTLING FEDERATION" zeigt 80er und 90er Jahre Legenden der WWF im Playmobil Format.


Logo KWF 2022.jpg

RIC FLAIR

Der "Nature Boy" Ric Flair macht den Anfang bei den Legenden der
"KLICKYWORLD WRESTLING FEDERATION".
Das Outfit mit der schwarzen Schmetterlings Robe stammt von seinem unvergessenen Sieg beim Royal Rumble 1992.






Ric Flair 12.jpg

Ric Flair 22.jpg

Ric Flair 32.jpg

Ric-Flair-WWE.jpg
Quelle: wwe.com
Ric-Flair-WWE.jpg (39.46 KiB) 3222 mal betrachtet
Weitere Vergleichsbilder:
https://www.google.de/search?q=ric+flai ... 1349&hl=de


Liebe Grüße
Domi

Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Nessuno » Montag 8. August 2022, 13:53

Hi Domi

Meine WWF Kenntnisse beziehen sich lediglich auf das Spiel WWF No Mercy auf N64. :kicher
Meine Affinität ist nicht sooo hoch. Dennoch ich liebe die 80er und 90er daher gibt es sicherlich noch den ein oder anderen den ich erkennen werde.

Nun aber zu deinem ersten Super Custom!!!
Grandios....Boxer Schuhe schön bemalt und Richterrobe als Mantel top. Auf den Plüsch steh ich nicht so entspricht aber seinem realen Vorbild.
Fantastisch sind dann aber die Haare, da hast du mir ja schon mitgeteilt dass die von dir designt wurden. Einfach super!

Ach ja, cool dass du beim Fotoshooting die "frei" Arm-Position benutzt hast. Gibt der Figur aus meiner Sicht viel Dynamik.

Freu mich jetzt schon auf alles was folgten wird.
Eine neue Inspirationsquelle.

Vielen Dank fürs Teilen
LG Nessuno
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von John Wayne » Montag 8. August 2022, 16:10

Super geiles Thema, Domi.

Was ist mit dem Guten, alten Hulkster?

Ich freue mich schon sehr darauf unsere alten WWF Helden in der KWF Version sehen zu können.

Ric Flair sieht super aus..
Mach weiter so.
Lg Michael
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3076
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 8. August 2022, 16:14

Grandios! :zehn

Auf jeden Fall freue ich mich vor allem auf Folgende:
- Hulk Hogan
- Undertaker
- Legion of Doom (Hawk & Animal)
- "Machoman" Randy Savage
- Ultimate Warrior
- Bret "Hitman" Hart
- Neithard "Anvil" Hart
- Owen "Rocket" Hart
- "British Bulldog" Davey Boy Smith
- "Heartbrake Kid" Shawn Michaels
uvm.
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2219
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Montag 8. August 2022, 16:31

:zehn :zehn :zehn

Gibt es auch einen weiblichten Teil der Veranstaltung, ähnlich der Figuren von MaxEmil??!?!?
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 8. August 2022, 18:17

Nessuno hat geschrieben:
Montag 8. August 2022, 13:53
Hi Domi

Meine WWF Kenntnisse beziehen sich lediglich auf das Spiel WWF No Mercy auf N64. :kicher
Meine Affinität ist nicht sooo hoch. Dennoch ich liebe die 80er und 90er daher gibt es sicherlich noch den ein oder anderen den ich erkennen werde.

Nun aber zu deinem ersten Super Custom!!!
Grandios....Boxer Schuhe schön bemalt und Richterrobe als Mantel top. Auf den Plüsch steh ich nicht so entspricht aber seinem realen Vorbild.
Fantastisch sind dann aber die Haare, da hast du mir ja schon mitgeteilt dass die von dir designt wurden. Einfach super!

Ach ja, cool dass du beim Fotoshooting die "frei" Arm-Position benutzt hast. Gibt der Figur aus meiner Sicht viel Dynamik.

Freu mich jetzt schon auf alles was folgten wird.
Eine neue Inspirationsquelle.

Vielen Dank fürs Teilen
LG Nessuno
Vielen Dank! :dank

Die freien Arme sind tatsächlich nicht anders möglich gewesen, weil diese Roben-Arme nicht an den Badefiguren OK passen. Wenn Ric die Robe auszieht, bekommt er andere Arme.

Der Plüsch oder die Federn, die hier dargestellt werden sollen, hatte ja damals schon bei Percy Flash verwendet. Mir gefällt es, weil es nicht übertrieben dick aussieht.
Der Maßstab muss noch passen.

Bei den Haaren wollte ich erst die hellblonde Steinzeit Frisur verwenden.
Doch das war mir zu weit weg von der Vorlage.
Deswegen hab ich die Frisur aus Fimo selbst modelliert.
Das hat dann sogar am meisten Spaß gemacht.
Das gerade ich da nicht schon viel früher drauf gekommen bin... :kicher

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 8. August 2022, 18:54

John Wayne hat geschrieben:
Montag 8. August 2022, 16:10
Super geiles Thema, Domi.

Was ist mit dem Guten, alten Hulkster?

Ich freue mich schon sehr darauf unsere alten WWF Helden in der KWF Version sehen zu können.

Ric Flair sieht super aus..
Mach weiter so.
Lg Michael
Schön mal wieder von dir zu lesen, Michael.
Der Hulkster kommt natürlich auch noch dran.
Mit seinem Titelgewinn 1984 hat die Goldene Ära ja angefangen.


DEVNUSOM hat geschrieben:
Montag 8. August 2022, 16:14
Grandios! :zehn

Auf jeden Fall freue ich mich vor allem auf Folgende:
- Hulk Hogan
- Undertaker
- Legion of Doom (Hawk & Animal)
- "Machoman" Randy Savage
- Ultimate Warrior
- Bret "Hitman" Hart
- Neithard "Anvil" Hart
- Owen "Rocket" Hart
- "British Bulldog" Davey Boy Smith
- "Heartbrake Kid" Shawn Michaels
uvm.
Tolle Liste, Michael.
Die meisten stehen auch schon auf meiner... :pfeif



Ritter Runkel 77 hat geschrieben:
Montag 8. August 2022, 16:31
:zehn :zehn :zehn

Gibt es auch einen weiblichten Teil der Veranstaltung, ähnlich der Figuren von MaxEmil??!?!?
Tatsächlich gab es damals gar nicht so viele Frauen im Wrestling.
Das hat sich die letzten Jahre deutlich geändert.
Aber sicherlich werde ich auch ein paar Damen mit in die KWF aufnehmen.


Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3076
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 9. August 2022, 07:55

Sehr schön Domi, Hauptsache der Undertaker und die Legion of Doom sind dabei - zum einen machen die optisch am meisten her und zum anderen waren das meine absoluten Lieblinge! :bang1
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Buki
Mega-Klicky
Beiträge: 1112
Registriert: Freitag 27. Juli 2018, 11:20

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Buki » Dienstag 9. August 2022, 13:55

Hallo Domi

Wie geil ist das denn! :hop :rockcool Ich glaub ich dreh durch... :klatsch2

Mein Bruder und ich haben die WWF Karten rauf und runter gesammelt. Und natürlich gab es haufenweise Kämpfe im Wohnzimmer, dann hiess es Macho Man vs Hulk Hogan. Wieder einmal mehr, wie fest mir die 80er/90er fehlen...

Ich freu mich total auf deine Bilder. :great Ich sollte die Karten noch irgendwo haben, also solltest du eine Bildvorlage brauchen, lass es mich wissen.

Beste Grüsse
Buki
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von frankfn » Dienstag 9. August 2022, 23:41

Lange darauf gewartet…

…und wie immer nicht enttäuscht worden! :great


Genial umgesetzt!!! :zehn Die nächsten bitte! :bang1



Ich hab damals 1994 Alundra Blayze vs. Luna Vachon Live gesehen. Das ist in meiner Wrestling Erinnerung das erste Frauen Match.


Grüße Frank :kavalier
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6554
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 22. August 2022, 19:42

THE UNDERTAKER

Der Undertaker darf bei den Legenden der "KLICKYWORLD WRESTLING FEDERATION" natürlich nicht fehlen.
Der Totengräber zusammen mit seinem Manager Paul Bearer.


Card Undertaker 1.jpg
Card Undertaker 6.jpg
Card Undertaker 7.jpg
Card Undertaker 8.jpg
Card Undertaker 3.jpg

Vergleichsbild:
20130808_Undertaker_Bearer_LIGHT_HOMEPAGE.jpg
20130808_Undertaker_Bearer_LIGHT_HOMEPAGE.jpg (49.44 KiB) 2381 mal betrachtet


Liebe Grüße
Domi




Benutzeravatar
Locke
Maxi-Klicky
Beiträge: 302
Registriert: Montag 17. September 2012, 22:48

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Locke » Montag 22. August 2022, 21:01

Auch wenn Wrestling immer ziemlich an mir vorbeigezogen ist, den Undertaker kannte ich dann doch (ich hab jetzt erst mit dem letzten Bild den Namen verstanden, damals vor dem N64 konnte ich einfach noch kaum Englisch). Richtig gut geworden, die Customs und die Photos. Besonders gefällt mir der Sammelkarten-Stil, für das Panini Päckchen fehlt dann nur noch das Glitzerbild.
:zehn
Benutzeravatar
John Wayne
"the Duke"
Beiträge: 3394
Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von John Wayne » Montag 22. August 2022, 22:25

The Undertaker will not Rest in Peace!

Der ist ja geil geworden... wenn du durch bist dann alle Star's bitte nochmal im Ringoutfit customizen.
:zehn
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!

John Wayne
Benutzeravatar
Pichen
Maxi-Klicky
Beiträge: 361
Registriert: Dienstag 11. Januar 2022, 11:42
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Pichen » Montag 22. August 2022, 22:41

Sind beide cool geworden. Der Undertaker ist aber cooler :)
***************************************
Pichens Low Budget Bastelkram :)
Die kleine Welt in Pichens Regal

***************************************
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3076
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von DEVNUSOM » Dienstag 23. August 2022, 05:39

Großartig! Sensationell!! Mein absoluter Wrestling-Liebling mit perfektem Gesichtsausdruck!!! :zehn

Vielen lieben Dank für dessen Umsetzung! :great

UNd Paul Bearer mit Urne ist ebenfalls wunderbar gelungen. :respekt
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Antworten