KWF - WRESTLING LEGENDEN

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Laszlo von Sievering » Dienstag 13. September 2022, 14:15

Domi Silvercolt hat geschrieben:
Dienstag 13. September 2022, 09:48

Vielen Dank!
Stimmt! Das ist bestimmt hilfreich für alle, die sich nicht so gut auskennen. :smile
Ich habe ein paar Bilder vom Original eingefügt.
Bret Hart trug natürlich über die Jahre immer andere Outfits.
Tausend Dank, Domi.

Jetzt sieht man sehr gut, dass dein Undertaker und Freund, sowie Bret, sehr gelungen sind. Nochmals :zehn
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2258
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Dienstag 13. September 2022, 14:17

Es gibt von South Park, in Staffel 13, die Folge 10: "Ringen um Wrestling" (English: "W.T.F.") zum Thema Wrestling. Allerdings, wer bereits über die Simpsons nicht lachen konnte, wird das auch nicht mögen.
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Krampus » Dienstag 13. September 2022, 14:36

Unfassbar unterhaltsam, originell und genial! :bang1
Bitte mehr davon!!
Benutzeravatar
hauden_lukas
Duke Puke - Duc de Dégueulis
Beiträge: 3165
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 17:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von hauden_lukas » Dienstag 13. September 2022, 15:24

Ich gebe zu, dass mich Wrestling nicht die Bohne interessiert hat. Gab für mich nix langweiligeres ausser vielleicht Def Leppard Songs.
Die Customs sind dir aber super gelungen - will mir gar nicht ausmalen, was das für eine Fummelei war, den Mantel von Ric zu bemalen.

Das Logo ist auch originell!

Gruss,
HDL
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 14. September 2022, 08:53

Vielen Dank an alle Kommentatoren und Däumchendrücker! :kavalier :dank

Ich will hier ja keinen zum Wrestling Fan bekehren.
Es geht um die bunten Charaktere, die ich mit viel Freude ins Playmobil Universum importiere.
Da steckt natürlich viel Nostalgie mit drin, weswegen ich mich auch auf die OLD SCHOOL Wrestler konzentriere.

Besonders viel Spaß macht es mir, wenn ich die nächste Custom Figur plane.
Unglaublich, wie viele Playmobilteile man mit ein bisschen Veränderung perfekt verwenden kann.

Es könnte sein, dass der nächste Charakter ziemlich sexy wird... :pfeif

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von DEVNUSOM » Mittwoch 14. September 2022, 09:03

Das war doch das Titellied vom "Heartbrake Kid" Shawn Michaels - auch ein super Techniker mit extrem viel Showeinlagen! :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
baubob
Mega-Klicky
Beiträge: 9315
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 23:35

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von baubob » Mittwoch 14. September 2022, 21:54

Grandios die westler Sehr gut Gelungen :zehn :zehn :zehn
TSG 1899Hoffenheim , Sk Rapid Wien , St Pauli for ever
[color=#4040FF][/color] meine Gruppe b.Facebook Bauboby citylife#We built The City#
Benutzeravatar
Arkantos
Mega-Klicky
Beiträge: 1038
Registriert: Mittwoch 4. Januar 2012, 23:19

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Arkantos » Mittwoch 14. September 2022, 22:21

Hallo Domi,

nach längeren habe ich mal wieder reingeschaut und mit Freude dein neues Projekt entdeckt.
Die 90er waren einfach die beste WWF / WWE Zeit. Ich war ein großer Fan und schaue mir immer noch gerne
die alten Shows an und finde du hast die Figuren super getroffen.
Freue mich auf neue Kreationen. Bei Yokozuna geht es natürlich echt ins Geld bei aktuellen Rohstoffpreis :)
Gruß
Michael
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

ABENTEUER AUS KRONN I
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=56515

ABENTEUER AUS KRONN II
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59591

ABENTEUER AUS SUNRIVER
http://www.klickywelt.de/viewtopic.php?f=31&t=59914
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von olki » Donnerstag 15. September 2022, 00:42

stu hat geschrieben:
Dienstag 13. September 2022, 13:08
Als damals, also da-da-damals, Anfang der 90er das Privatfernsehen in unserem Ort möglich war und Wrestling auf Tele5 (?) lief, hatte ich das am Anfang nie so ganz verstanden. Hauen die sich jetzt richtig auf die Nüsse oder ist das Fake? Wenn Nüsse, wo war das Blut? Wenn Fake, wer entscheidet über Gewinn? Wenn Fake, warum jubeln die dann alle - ist doch alles gestellt und Show?

Fragen über Fragen und es gab kein fuc..... Google - was ein Elend!

Der Undertaker war dann letztlich mein Lieblingsdarsteller.

Schaut das heute noch jemand?

Nur damals, also da-da-damals, konnte man sich das anschauen. Es war frisch, neu und irgendwie auch unterhaltsam. Die Zeit als das Private Einzug nahm....

Das ist eine schöne Zeitreise, Nostalgie. Danke! :smile
Geh mal völlig muff mit Deinen Arbeitskollegen zu so einem Live Event. Egal, wie Kacke Du das eigentlich findest, sobald der Undertaker oder sonstwer da auf die Bühne kommt, bist Du laut am gröhlen.
Ganz großes Kino!

Ich liebe Deine Customs, Domi! Groß!
Benutzeravatar
Fischkopp Claas
Mega-Klicky
Beiträge: 1048
Registriert: Dienstag 2. Juni 2020, 01:47
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Fischkopp Claas » Donnerstag 15. September 2022, 02:45

Tolle Arbeiten Domi, ich hoffe noch auf eine Umsetzung meines persönlichen Favoriten "Hacksaw" Jim Duggan. Ich habe ihn das erste mal bei Wrestlemania VI (1990) gesehen. :bang1

LG Claas :kavalier
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6555
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Montag 3. Oktober 2022, 18:08

SHAWN MICHAELS

Wie versprochen wird es jetzt sexy... :bang1
Wer jemals den Themesong "Sexy Boy" gehört hat, wird ihn nicht mehr los.
Deswegen drückt den Link nur, wenn ihr nichts gegen Ohrwürmer habt. :kicher

https://www.youtube.com/watch?v=j4ErmBDTOJo




Als sich Shawn Michaels 1992 gegen seinen langjährigen Tag Team Partner Marty Jannetty wandte, begann seine erfolgreiche Karriere als Einzel Wrestler.
Im ersten Jahr kam Shawn Michaels mit seiner nicht weniger attraktiven Begleiterin "Sensational Sherri" zum Ring.
Sein Hauptrivale war Bret "The Hitman" Hart, gegen den der "Heartbreak Kid" 1996 seinen ersten Champion Titel gewann.




Shawn 1.jpg
Shawn 2.jpg
Shawn 3.jpg
Shawn 4.jpg
Shawn 5.jpg
a98d82b064a9cbe3deaf058bab13becd_crop_north.jpg
a98d82b064a9cbe3deaf058bab13becd_crop_north.jpg (53.82 KiB) 1775 mal betrachtet
Liebe Grüße
Domi


Benutzeravatar
Laszlo von Sievering
Super-Klicky
Beiträge: 685
Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Laszlo von Sievering » Montag 3. Oktober 2022, 18:17

Wow, was für eine Präzision. Sogar die Seile im Ring haben die gleiche Frabe wie im Original. :bang1 :zehn

¿Hast du ein Ring nachgebaut? Zeig es mal bitte, bitte :pics
Benutzeravatar
frankfn
Mega-Klicky
Beiträge: 2002
Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von frankfn » Montag 3. Oktober 2022, 21:22

Absolut fantastisch gemacht Domi!!! :zehn :respekt :great


Mein Favorit Match: Shawn vs. Razor Ramon bei WrestleMania X um den Intercontinental Champions Gürtel.
Für mich immer noch das beste Leiter Match ever :bang1

:kavalier
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Woody » Montag 3. Oktober 2022, 23:37

Hickenbottom hast du mehr als genial getroffen... :zehn

Ein Match musst du glatt noch nachstellen...

WrestleMania 23 oder 24 gegen Ric Flair, der nach dieser Niederlage mit knapp 60 Jahren seine aktive Karriere beenden musste.
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5127
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Woody » Montag 3. Oktober 2022, 23:40

frankfn hat geschrieben:
Montag 3. Oktober 2022, 21:22
.... Razor Ramon ...
Der ist doch auf dem Foto rechts noch leicht zu erkennen...
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Antworten