KWF - WRESTLING LEGENDEN

Unsere virtuelle und interaktive Showbühne

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Domi Silvercolt, playmolook, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3102
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von DEVNUSOM » Sonntag 13. November 2022, 14:44

Ah, auch einer der Großen die ich immer gerne gesehen habe! :great
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Amun Khan
Mini-Klicky
Beiträge: 108
Registriert: Montag 16. Dezember 2019, 18:28

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Amun Khan » Sonntag 13. November 2022, 18:04

Ist dir wieder sehr gut gelungen.

Gruß Amun Khan
Benutzeravatar
Nessuno
Filmschmied
Beiträge: 926
Registriert: Samstag 26. August 2017, 11:37

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Nessuno » Dienstag 15. November 2022, 08:21

Hi Domi

Schon wieder einige Figuren her seit ich etwas dazu geschrieben habe.

THE ULTIMATE WARRIOR schöne Haarpracht! Toll wie du die Stiefel hinbekommen hast.
Auch bei JAKE "THE SNAKE" ROBERTS gefällt mir besonders der Kopf! Haare (Fimo?) Schnauzer (Beinahe schon Domis Classic) aber auch die Brauen (wie hast du die gemalt Mit einem Stift oder mit dem Pinsel?) sind spitze.
Auch hier super Schuhwerk!

Hab richtig Spass an der Serie!
Danke fürs teilhaben lassen.

LG Matthias
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Mittwoch 16. November 2022, 08:21

Nessuno hat geschrieben:
Dienstag 15. November 2022, 08:21
Hi Domi

Schon wieder einige Figuren her seit ich etwas dazu geschrieben habe.

THE ULTIMATE WARRIOR schöne Haarpracht! Toll wie du die Stiefel hinbekommen hast.
Auch bei JAKE "THE SNAKE" ROBERTS gefällt mir besonders der Kopf! Haare (Fimo?) Schnauzer (Beinahe schon Domis Classic) aber auch die Brauen (wie hast du die gemalt Mit einem Stift oder mit dem Pinsel?) sind spitze.
Auch hier super Schuhwerk!

Hab richtig Spass an der Serie!
Danke fürs teilhaben lassen.

LG Matthias
Vielen Dank, Matthias! :kavalier

Die Frisur ist aus Miliput modelliert.
Ich habe die Doc Brown Frisur als Grundlage genommen und nur Material angefügt und dann zusammen angemalt.
Die Brauen sind auch angemalt.

Liebe Grüße
Domi
Benutzeravatar
necros
Klickyweltfrischling
Beiträge: 30
Registriert: Sonntag 4. Oktober 2020, 15:58
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von necros » Mittwoch 16. November 2022, 10:54

Überragende Arbeit … die Helden meiner Kindheit 😅

Bin auf weitere Werke gespannt: evtl. Der Macho Man, Legion of Doom, Doink der Clown, Million Dollar Man, Razor Ramon. Es gibt ja noch genug Auswahl 💪🏻
Benutzeravatar
Krampus
Mega-Klicky
Beiträge: 2461
Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
Gender:

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Krampus » Donnerstag 17. November 2022, 11:36

... dieser Thread ist einfach nur genial. Das ist so fresh und "noch nie gesehen", bravo :zehn
Benutzeravatar
Domi Silvercolt
Master of the Silvercolts
Beiträge: 6556
Registriert: Montag 8. März 2010, 11:50

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Domi Silvercolt » Samstag 31. Dezember 2022, 16:53

Vielen Dank für das tolle Feedback!

:dank :dank :dank

Zum Jahresende gibt es eine Übersicht der KLICKYWORLD WRESTLING FEDERATION LEGENDEN
.

Legenden Collage 1000.jpg

Das "Poster" zeigt auch zwei neue Legenden die später noch näher präsentiert werden.
Der berühmte HULK HOGAN und der Million Dollar Man Ted Dibiase.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Domi



Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3290
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Re: KWF - WRESTLING LEGENDEN

Beitrag von Dread Bonnet » Dienstag 3. Januar 2023, 15:43

Hallo Domi.

Nach längerer Abwesenheit habe ich diesen grandiosen Thread entdeckt. :great

Natürlich gibt es Leute die mit Wrestling nicht viel anfangen können.

Dennoch sollte wohl jeder anerkennen, daß diese Figuren alles kleine Meisterwerke sind :zehn

Detailliert und mit viel Liebe und Leidenschaft gefertigt :respekt

Eine echte Inspirationsquelle :kavalier

Vielen Dank für diese tollen Fotos und Figuren :klatsch2

LG

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Antworten