Mitspieler

Platz für interaktive Spielszenen und -welten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, olki, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 5013
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Mitspieler

Beitrag von olki » Do Feb 14, 2019 16:58

Hier bitte eure Allianz, Stammlande und Kolonien angeben
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1852
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Mitspieler

Beitrag von deskoenigsadmiral » Do Feb 14, 2019 17:20

Kommt nachher, muss ich im Nachtdienst Zeit für freischaufel, da ist ja soviel passiert.... :grinsen

Aber hätten wir da nicht eine Seite machen können, Spieler und Karte, sonst wird es etwas unübersichtlich, was die Seiten angeht, dann blickt irgendwann niemand mehr durch... :gruebel

Nur so ein Gedanke... :smile


LG deskönigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 5491
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Mitspieler

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Do Feb 14, 2019 21:00

Ja die Karte dazu wäre hilfreich .
Aber da sich Ländereien und Allianzen ständig ändern ,
heute morgen hatte ich noch Jamaika,
stelle ich mich mal für die Nachwelt vor.

Mein Name ist Rotrock , Seamarshall Rotrock
Ich führe drei Geschwader der britischen Flotte unseres Herrschers King George the 3rd von Großbritannien.
Ich bin Oberbefehlshaber der westindischen Besitzungen und Truppen in der Karibik /Amerika .
Zusammen und unter der Führung des Lord Protektors von England verteidige ich die britischen Heimatinseln .
Ich befehlige außerdem momentan Truppenverbände in Afrika ,Indien und Neuseeland .

Unsere Gebiete , zusammen mit denen der Lord Gouverneure der Krone, bilden das britische Empire .
Auf den Karten in rot.

gez: Seamarshall Rotrock,


durch seinen guten König George den III. von England

Träger des :
Großkreuz des weißen Adlers des großserbischen Reiches
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 152
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04

Re: Mitspieler

Beitrag von Mithrandir » Do Feb 14, 2019 21:36

Hallo zusammen,

mein Name ist Sir Mithrandir, Herzog von Devon, Plymouth und Torban, Lord Protektor von England.
Zuständig für den Schutz der geliebten Heimat Großbritannien, bin derzeit dabei entsprechend Landeinheiten und Schiffe aufzustellen.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 5013
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: Mitspieler

Beitrag von olki » Do Feb 14, 2019 21:39

Dieser Thread ist auch erstmal nur zum Sammeln, wenn alle sich gemeldet haben wird das unter der Karte eingepflegt und dieser Thread kommt weg, kann ich aber nur zu Hause machen, mit dem Smartphone ist mir das zu pieselig :kicher
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1852
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Mitspieler

Beitrag von deskoenigsadmiral » Do Feb 14, 2019 23:11

Spieler; deskönigsadmiral

Land 1:

das Königreich Fenwick-Großitalien

regiert von: König Ottokar dem I.

Gebiete:

Monaco, Italien, mit einem streifen Land an der Küste lang bis Monaco, der Insel Sardinien und Sizilien, Albanien, Santo Domingo, Ein Gebiet um Tanga in Marokko, mit einem Militär- und Handelshafen sowie Somalia und Äthiopien.....


Land 2:

Das Königreich Spanien

regiert von: Königin Isabel

Gebiete:

Spanien, Mallorca, Ibiza, Menorca, sowie die Kolonien in Neuspanien; Arizona, Texas, Colorado, Wyoming, Oregon, Washington (Bundesstaat) und Idaho, Florida, Kalifornien, Mexiko, bis runter zu Panama, Kolumbien, Venezuela, Ecuador, sowie die meisten Inseln in der Karibik, wie Kuba (Und was ihr halt so gehörte) und die Kanarischen Inseln, Philippinen, die Marianen, die Karolinen, Palau, Guam, Formosa und Neuguinea....

so ungefähr.... hehehehe


LG deskönigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Buki
Maxi-Klicky
Beiträge: 475
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: Mitspieler

Beitrag von Buki » Fr Feb 15, 2019 7:20

Spieler: Marschall Buki (seiner Durchlaucht rechte Hand und ergebener Diener)

Land: Gross-Serbien

Staatsform: Königsdiktatur

Staatsoberhaupt: König Djordje aus dem Hause Karadjordjevic

Gebiete: Slowenien, Kroatien, Bosnien, Serbien, Montenegro, Mazedonien, Nordgriechenland bis Thessaloniki und Südungarn bis & mit Szeged.

Internationale Politik: Neutral

Gez.
Marschall Buki
:kavalier
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 5013
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: Mitspieler

Beitrag von olki » Fr Feb 15, 2019 7:58

Lieber Buki,
Sind alle aufgeführten Regionen Stammland oder sind davon auch welche mit Kolonialstatus? :kavalier .

An die Mitspieler, die sich schon im Mitgliederthread angemeldet haben, stimmt das alles so in der Beschreibung? :gruebel





An alle anderen, ich warte :popcorn
Benutzeravatar
Buki
Maxi-Klicky
Beiträge: 475
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: Mitspieler

Beitrag von Buki » Fr Feb 15, 2019 8:04

olki hat geschrieben:
Fr Feb 15, 2019 7:58
Lieber Buki,
Sind alle aufgeführten Regionen Stammland oder sind davon auch welche mit Kolonialstatus? :kavalier .

An die Mitspieler, die sich schon im Mitgliederthread angemeldet haben, stimmt das alles so in der Beschreibung? :gruebel





An alle anderen, ich warte :popcorn
Lieber Olki

Dies sind alles Stammlande, wir besitzen keine Kolonien. :kavalier

Gez.
Marschall Buki
Benutzeravatar
Littledive
Audiatur et altera pars
Beiträge: 3219
Registriert: Mo Jun 21, 2010 12:06
Gender:

Re: Mitspieler

Beitrag von Littledive » Fr Feb 15, 2019 8:18

Spieler: Gouverneur Captain Little "Greenhat" dive
Land: Jamaika und Rio de la Plata

Staatsform: im Aufbau

Staatsoberhaupt: Gouverneur Littledive

Gebiete: Jamaika und Rio de la Plata

Internationale Politik: noch Neutral
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 1612
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Mitspieler

Beitrag von Askin » Fr Feb 15, 2019 8:38

Hallo,

aktuell habe ich Continentals und "wiedereinberufende" Englische Regimenter in Virginia.
Insgesamt stehen dort ca.900 Mann unter Waffen (Infantrie, Artillerie, Kavallerie) ... doch teile ich mir die freien Staaten von Nordamerika mit Lord Sniper.

Mein Hauptreich ist das frisch annektierte Großreich Russland, dort ist aber die Truppenaufstellung noch nicht gestartet. Es werden jedoch noch ca 600 Infantristen und Artilleriesten ausgerüstet ... aktuell sind lediglich einige Husarenregimenter ca. 250-300 Reiter aufgestellt und verteidigen dort meine Besitzansprüche.


Ich würde Lord Sniper, bei einem gleichzeitigen Angriff auf die freien Staaten von Amerika und Mütterchen Russland, meine Truppen in Virginia seinem Befehl unterstellen.


Meine Flotte ist zur Zeit vernachlässigbar, nicht mehr als 10 Schiffe ... und die sind alle im "Drockendock" :gruebel

Meine Truppen stehen, auf beiden Kontinenten, treu zum Empire :nawarte
Hochachtungsvoll :kavalier

General der Virginia Armee
Senator und Zar Askin der Erste
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1852
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Mitspieler

Beitrag von deskoenigsadmiral » Fr Feb 15, 2019 9:37

Ach ja, das Bündnis..... :kavalier

Wir, das Königreich Fenwick-Großitalien und das Königreich Spanien, stehen treu und unerschütterlich zu dem, ja wirklich, zu DEM Kaiser aller Kaiser, zu dem Erleuchteten, zu unserem geliebten, verehrten und weisen Beschützer, zu unserem Napoleon Bonaparte..... dessen Größe auf uns und alle seinen Kinder strahlt und diese armseelige Welt ja so viel besser machen wird.... :kavalier :kavalier :kavalier :kavalier :kavalier :kavalier :kavalier


Mein Kaiser, Ihr befiehlt und wir folgen..... :kavalier :kavalier :kavalier


euer demütigster Diener, deskönigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Re: Mitspieler

Beitrag von Don-Lobo » Fr Feb 15, 2019 9:51

Askin hat geschrieben:
Fr Feb 15, 2019 8:38
Hallo,

aktuell habe ich Continentals und "wiedereinberufende" Englische Regimenter in Virginia.
Insgesamt stehen dort ca.900 Mann unter Waffen (Infantrie, Artillerie, Kavallerie) ... doch teile ich mir die freien Staaten von Nordamerika mit Lord Sniper.

Mein Hauptreich ist das frisch annektierte Großreich Russland, dort ist aber die Truppenaufstellung noch nicht gestartet. Es werden jedoch noch ca 600 Infantristen und Artilleriesten ausgerüstet ... aktuell sind lediglich einige Husarenregimenter ca. 250-300 Reiter aufgestellt und verteidigen dort meine Besitzansprüche.


Ich würde Lord Sniper, bei einem gleichzeitigen Angriff auf die freien Staaten von Amerika und Mütterchen Russland, meine Truppen in Virginia seinem Befehl unterstellen.


Meine Flotte ist zur Zeit vernachlässigbar, nicht mehr als 10 Schiffe ... und die sind alle im "Drockendock" :gruebel

Meine Truppen stehen, auf beiden Kontinenten, treu zum Empire :nawarte
Hochachtungsvoll :kavalier

General der Virginia Armee
Senator und Zar Askin der Erste
Senator Askin,

Es scheint Ihr habt mich vergessen... :beleidigt

Hochachtungsvoll
General Don-Lobo
Lord of Cartography und Halifax.
u.s.w
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1852
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Mitspieler

Beitrag von deskoenigsadmiral » Fr Feb 15, 2019 10:00

Don-Lobo hat geschrieben:
Fr Feb 15, 2019 9:51
Askin hat geschrieben:
Fr Feb 15, 2019 8:38
Hallo,

aktuell habe ich Continentals und "wiedereinberufende" Englische Regimenter in Virginia.
Insgesamt stehen dort ca.900 Mann unter Waffen (Infantrie, Artillerie, Kavallerie) ... doch teile ich mir die freien Staaten von Nordamerika mit Lord Sniper.

Mein Hauptreich ist das frisch annektierte Großreich Russland, dort ist aber die Truppenaufstellung noch nicht gestartet. Es werden jedoch noch ca 600 Infantristen und Artilleriesten ausgerüstet ... aktuell sind lediglich einige Husarenregimenter ca. 250-300 Reiter aufgestellt und verteidigen dort meine Besitzansprüche.


Ich würde Lord Sniper, bei einem gleichzeitigen Angriff auf die freien Staaten von Amerika und Mütterchen Russland, meine Truppen in Virginia seinem Befehl unterstellen.


Meine Flotte ist zur Zeit vernachlässigbar, nicht mehr als 10 Schiffe ... und die sind alle im "Drockendock" :gruebel

Meine Truppen stehen, auf beiden Kontinenten, treu zum Empire :nawarte
Hochachtungsvoll :kavalier

General der Virginia Armee
Senator und Zar Askin der Erste
Senator Askin,

Es scheint Ihr habt mich vergessen... :beleidigt

Hochachtungsvoll
General Don-Lobo
Lord of Cartography und Halifax.
u.s.w


Sehr geehrter General Don-Lobo,


wir würden einen Mann, mit euren beeindruckenden Fähigkeiten niemals vergessen, es sagt viel, über eure Mitstreiter aus, wenn sie dieses tun... denkt mal darüber nach.... :wink :wink :wink


LG deskönigsadmiral... :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3745
Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39

Re: Mitspieler

Beitrag von Sniper » Fr Feb 15, 2019 11:21

Sehr geehrte Herren,

die Generäle Don Lobo und Sniper sind die Oberkommandierende der neuen "Vereinigten Amerikanischen Armee" die sich derzeit gerade aus ehemals Condinental und englischen Regimentern bilden. Eine gewisse Autonomie genießt derzeit nur noch General Askin mit seinen Verbänden in Virginia.


Gez.
Sniper
General der Vereinigten Amerikanischen Armee
Lord of Vancouver
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler