Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Platz für interaktive Spielszenen und -welten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, olki, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 219
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Mithrandir » Mi Sep 04, 2019 14:37

Seamarshall_Rotrock hat geschrieben:
Mi Sep 04, 2019 13:20
jetzt aber....! :great

wie kommt man denn so schnell an so viele Hotelpagen? :gruebel
Man wohnt nur 80 Kilometer vom Funpark entfernt. Man nimmt seine beiden Söhne (16,14), fährt dort hin, parkt am Kurzparkerparkplatz, fummelt eine Stunde an den Schütten und fährt mit einer 358€ Rechnung wieder nach Hause. Zuhause reissen sich die Söhne darum, wer die Tüten aufreisst und wer die Garde zusammen steckt. Fertsch.
Ich hab nur die Vorlage geliefert, die Garde war dann ruckizucki für das vorliegende Gemälde aufgestellt.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 6307
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mi Sep 04, 2019 14:57

180 Hotelpagen ?

:kicher früher hat das bei mir auch noch geklappt ,
heute ist es meinen Helden (fast17) peinlich .

Als der Tüten royal Guard vor Jahren aktuell war,
hab ich die (damals) Kurzen jeden Samstag an eine andere Schütte gestellt
und ging solange die Einkäufe machen .

Unter 10 Stück durfte keiner ins Auto ,
aber damals waren sie noch motivierter -da gabs meist mehr als 10 :lmao

...aber ein ganzes Regiment Pagen -Reschbeckd !!! :dank
mfG Rotrock

Träger des :
Großkreuz des weißen Adlers des großserbischen Reiches
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 219
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Mithrandir » Mi Sep 04, 2019 16:31

Nein, waren nicht alles Pagen, waren noch ein paar Musketiere, Zombies und Moviepolizisten, 3 Novelmoreraketenclowns, 10 Schlotfeger, 3 Friendsritter und die süßen kleinen Drachen. Aber 20 Pagen hab ich noch in Reserve.
Meine beiden sind noch mit Begeisterung dabei, es ist ihnen "noch" nicht peinlich, obwohl der Große schon eine Freundin hatte, von der er sich leider am WE getrennt hat. Da ich ja geschieden bin, sind sie auch nur alle 14 Tage bei mir, haben also genug Playmofreie Zeit.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 6307
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mi Sep 04, 2019 18:33

tief innen bleiben sie Playmoliebhaber,
wenn keine/r kuckt. :wink

Als diese Woche meine Novelmore Bestellung kam,
hat einer sie aufgepackt, und der andere die Burg zusammengebaut.

Schön wenn ein analoges Hobby eine Schnittstelle bleibt.
mfG Rotrock

Träger des :
Großkreuz des weißen Adlers des großserbischen Reiches
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 2338
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mi Sep 04, 2019 19:48

einfach nur schön...... :hop :hop :hop :hop :hop :hop :hop :zehn :zehn :zehn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 219
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Mithrandir » Mi Okt 02, 2019 10:38

Hallo zusammen,

neue Gemälde sind trocken.

HMS Arwen Undómiel, Flaggschiff der 4. Flotte England unter Admiral Gordon Dunsany, SKL60
Weiterhin das 21. Kavallerieregiment The Royal Welsh und Teile des 30. Jägerregiments, Rekrutierung läuft noch.
IMG_0621.JPG
IMG_0622.JPG
IMG_0623.JPG
IMG_0624.JPG
IMG_0625.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 6307
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mi Okt 02, 2019 11:01

:great
coole Truppen und ein stattlicher Dreimaster ,
Admiral Dunsany scheint ein echter Haudegen zu sein !

aber deine Jäger machen mir Angst -haben so etwas Bedrohliches :staun1
mfG Rotrock

Träger des :
Großkreuz des weißen Adlers des großserbischen Reiches
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 219
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Mithrandir » Mi Okt 02, 2019 12:17

Na wenn Du schon Angst hast, dann wird sich das doch wohl hoffentlich auch auf unsere Gegner übertragen. Ziel erreicht :pfeif
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 219
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Mithrandir » Fr Okt 04, 2019 8:52

Hallo zusammen,

London Anno 1799, die 29. Leibgarde Lordprotector hat die LMAA, die Leibgardisten Militär Ausbildungsakademie, verlassen und wird nach Plymouth verlegt.
Zeitgleich wurde festgestellt, dass die Rumvorräte zur Neige gehen und man hat vorsorglich eine Flaschenpost in die Karibik geschickt. (Leere Flaschen gabs genug)
Gestern kam dann ein Teil der 8. Flotte Karibik in Plymouth an, um die Vorräte aufzufüllen.
Links auf dem Gemälde die HMS Nightshadow unter Capt. John Walker, ein Kauffahrer SKL30, Mitte die HMS Sunset unter Capt. Jim Beam und rechts die HMS Moonlightblue unter Capt. Jack Daniels, beides Schoner SKL20.
Demnächst werden 2 Fregatten in die Werft in Plymouth einlaufen, die zu Linienschiffen umgebaut werden. Diese stossen ebenfalls zur 8. Flotte.
Das Flaggschiff, die HMS Lúthien Tinúviel, wird von der einzigen Admiralin in der Flotte befehligt, Constance Batida, gennannt Coco.
Das zweite Schiff, die HMS Fingolfin wird dann von Capt. Cole Bacardi übernommen. Gemälde folgen.
Zur 8. Flotte kommen dann noch 2 Fregatten und ein Kanonenboot, die Schiffstaufen fanden aber noch nicht statt, der Schampus musste für andere Feierlichkeiten herhalten.
IMG_0626.JPG
IMG_0627.JPG
IMG_0628.JPG
IMG_0629.JPG
IMG_0630.JPG
IMG_0631.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
playmocacher
Maxi-Klicky
Beiträge: 259
Registriert: Di Jun 30, 2015 20:37

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von playmocacher » Fr Okt 04, 2019 9:02

Schick :great
Beste Grüße

Playmocacher

:bahnhof :pirat1 :ritter
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2168
Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Playmo-Jürgen » Fr Okt 04, 2019 11:31

Die Jäger sind ja richtig geil!

Sind das die OK´s von den Movie Figures?
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 219
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Mithrandir » Fr Okt 04, 2019 11:49

Playmo-Jürgen hat geschrieben:
Fr Okt 04, 2019 11:31
Die Jäger sind ja richtig geil!

Sind das die OK´s von den Movie Figures?
Ja, ist die komplette Figur, auch die Beine. Vom OK ist nur dieses silberne Ausweisdingens entfernt.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 6307
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Fr Okt 04, 2019 13:14

Zusammen mit meinem Captain Morgan,
verfügt Großbritannien damit wohl über die hochproz...,
die effektivste Handelsflotte im Zuckerrohr- und Getreideprodukte Veredelungs Geschäft.

gez.
Mr. Much Moremoney
Einkäufer east India Co.
:kavalier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mfG Rotrock

Träger des :
Großkreuz des weißen Adlers des großserbischen Reiches
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 219
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Mithrandir » Mi Okt 09, 2019 12:03

Hallo zusammen,

die Werft ist grad wieder auf Hochtouren. Die HMS Leprechaun, Schoner SKL20 unter Capt. Declan O´Sullivan läuft aus zur 7. Flotte Irland.
IMG_0632.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 219
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04
Gender:

Re: Die Einheiten des Sir Mithrandir, Lord Protektor

Beitrag von Mithrandir » Mo Okt 14, 2019 8:46

Hallo zusammen,

die HMS Scotland the Brave wurde fertiggestellt. Der Kauffahrer SKL30 unter Capt. Angus McDonald hatte einen gravierenden Schaden in der Bemalung. Aufgrund unsachgemäßer Reinigung wurde die komplette Verzierung zerstört. Nach etlichen Stunden mühseliger Kleinstarbeit konnte das Schiff wieder hergestellt werden.

Weiterhin wurde die Festungskompanie Edinburgh aufgestellt. 51 Mann unter Kommandant Cole Gordon sowie 14 Mann persönliche Leibwache der königlichen Hoheiten bei deren Besuch in Schottland. Die Festung wird mit 20 Kanonen bestückt, FKL konnte noch nicht festgelegt werden, da die Aufstellung in den Stockwerken noch nicht bekannt ist. Es wird auch die One O´Clock Gun geben.
IMG_0638.JPG
IMG_0639.JPG
IMG_0634.JPG
IMG_0640.JPG
IMG_0641.JPG
IMG_0642.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England