Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Platz für interaktive Spielszenen und -welten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, olki, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1346
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von Don-Lobo » Mi Mai 15, 2019 21:40

Sehr schicke Jungs... :zehn
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Buki
Super-Klicky
Beiträge: 542
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von Buki » Mi Mai 22, 2019 10:16

Die königliche Reichs-Infanterie

Das 3. & 4. Infanterie Regiment unter der Führung von Oberst Isidor Matić.

off.jpg
a m.jpg
a l.jpg
a r.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1999
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mi Mai 22, 2019 10:20

Tolle Truppen, schicke Jungs, die Ihrem Land zur Ehre gereichen...... :kavalier :kavalier :kavalier

Eine Armee, so beeindruckend, das wir froh sind, Sie unseren Freund nennen zu dürfen..... :kavalier :kavalier :kavalier



Hochachtungsvoll, deskönigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3765
Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von Sniper » Mi Mai 22, 2019 10:59

Sehr interessante Aushebung :zehn
Du schaffst wirklich total neue Kreationen und Kombinationen.

Grüße
Sniper
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 5756
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mi Mai 22, 2019 12:39

Ja der Balkan ist ein heißes Pflaster , da ist es gut zuverlässige Truppen zu haben . :great
gez: Seamarshall Rotrock,


durch seinen guten König George den III. von England

Träger des :
Großkreuz des weißen Adlers des großserbischen Reiches
Benutzeravatar
TheCount83
Maxi-Klicky
Beiträge: 267
Registriert: Mo Jan 14, 2019 20:31
Gender:

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von TheCount83 » Mi Mai 22, 2019 15:28

Unsere absolute Hochachtung für Eure staatlichen und schmucken Truppen!
Und die herzlichste Empfehlung an Herrn Oberst Isidor Matić, den S.H. Herzog Maximilian bereits vor vielen Jahrzehnten als hervorragenden Offizier kennenglernt hat, als er auf Besuch in Eurem herrlichen Reiche weilte.

Maximilian I.
Benutzeravatar
Buki
Super-Klicky
Beiträge: 542
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von Buki » Mi Jun 05, 2019 6:34

Gross-Serbische Gebirgsgrenadiere

Die Gebirgsgrenadiere wurden in den slowenischen Alpen & den serbischen Karpaten ausgebildet und sind einzigartig auf ihrem Gebiet. Sie kennen das Gebirge wie ihre Westentasche und wurden seit ihrer Gründung noch nie auf diesem Terrain geschlagen.

Angeführt wird die Einheit "Bledi Mesec" von dem sagenumworbenem Major Mika Bogdanov.

gg1.jpg
gg2.jpg
gg3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 1714
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von Askin » Mi Jun 05, 2019 7:11

Uiii, uiii, uiii ... was bin ich froh, dass wir mit Euch verbündet sind.

Imposante Truppen, die Ihr da aushebt :zehn :zehn :zehn
Hochachtungsvoll :kavalier
Euer Zar & Sultan Askin der Erste
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1999
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mi Jun 05, 2019 7:23

Uiiiii und ich bin froh, das wir befreundet sind, tolle Truppen, wie immer.... :great :zehn :great
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2309
Registriert: Di Okt 02, 2012 22:17

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von Matthias1 » Mi Jun 05, 2019 10:53

Den Burschen nimmt man ihre Nationalität auch ab.Sehr fesch!
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
TheCount83
Maxi-Klicky
Beiträge: 267
Registriert: Mo Jan 14, 2019 20:31
Gender:

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von TheCount83 » Mi Jun 05, 2019 15:51

Einfach nur stark, die Vielfalt, der Einfallsreichtum - die Gebirgsgrenadiere sind für mich absolute Spitzenklasse! :dank1 :dank1 :dank1

LG,
Flo
Benutzeravatar
Buki
Super-Klicky
Beiträge: 542
Registriert: Fr Jul 27, 2018 10:20

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von Buki » Di Jun 25, 2019 12:19

Das Grossserbische-Reich gibt bekannt, dass heute Professor Jovan Miš als Leiter der neu gegründeten Spionageabwehr ernannt wurde.

Prof. Jovan Miš ist Parapsychologe und Verhörspeziallist. Prof. Miš wurde mehrmals für seine Spionagearbeit im siebenjährigem Krieg ausgezeichnet, in welchem er auch ein Bein verlor. Des weiteren war Prof. Miš während dieser Zeit Berater seiner Majestäten Kaiserin Maria Theresia von Österreich & Zarin Elisabeth von Russland und massgebend am Aufbau dieser Geheimdienste verantwortlich.

Nach den beunruhigenden Ereignissen in Schweden, sind wir sehr froh über diese Benennung.

Im Auftrag seiner königlichen Majestät
Marschall Buki

mis1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nordmann
Mega-Klicky
Beiträge: 1158
Registriert: Di Jul 31, 2007 22:57

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von Nordmann » Di Jun 25, 2019 12:47

Sauberst!

Eins A Figur

und der Hintergrund ist ja sowas von passend!

:zehn
...die Straße gleitet fort und fort,...
Benutzeravatar
playmocacher
Mini-Klicky
Beiträge: 189
Registriert: Di Jun 30, 2015 20:37

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von playmocacher » Di Jun 25, 2019 13:25

Sehr schöne Figur, toller OK, fast schon Tarnkappentechnik vor der Tapete :wink
Beste Grüße

Playmocacher

:bahnhof :pirat1 :ritter
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 5756
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Haus Karadjordjevic von Gross-Serbien

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Di Jun 25, 2019 13:42


Der britische Geheimdienst ist sehr interessiert an einem Austausch der Erkenntnisse mit der serbischen Spionageabwehr und Herrn Prof. Jovan Miš .
Vielleicht liegen ihm als Verbündetem Schwedens genauere Informationen über die Ereignisse dort vor .
Das von uns nach Malmö beorderte Schiff zum Rücktransport der irischen Hydraanhänger wurde nicht abgefertigt , und kehrte unverrichteter Dinge wieder um .
Wir fürchten in Schweden keimt die Saat des Umsturzes . Was ein großes Loch in die Flanke der Nord-Ost Allianz reißen würde .

London
Foreign Office
gez: Seamarshall Rotrock,


durch seinen guten König George den III. von England

Träger des :
Großkreuz des weißen Adlers des großserbischen Reiches