Die Preussische Armee...

Platz für interaktive Spielszenen und -welten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, olki, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1255
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Die Preussische Armee...

Beitrag von Don-Lobo » So Mär 03, 2019 23:46

Hier werde Ich Euch die Preussische Armee vorstellen und die Briten die in Preussen Stationiert sind.

Der König von Preussen, Friedrich Willhelm III:
Friedrich Willhelm III.jpg
Der Oberbefehlshaber der Preussischen Armee:

General Feldmarshall Gebhard Leberecht von Blücher: Als Husarenoberst kämpfte er schon gegen Napoleons Rheinarmee und wurde nach der Schlacht um Kirrweiler zum General befördert. Er ist der Oberfehlshaber der Preussischen Armee und ein guter Freund von Wellington. Er trägt am liebsten immer noch seine Husaren Uniform vom 8ten Regiment.
Bluecher.jpg
Und hier das dazugehörige 8te Husaren Regiment, Pommersche´Husaren auch Blücher Husaren genannt. Diese sind der 1ten Brigade der Preussischen Armee zugeordnet. Hier das Erste und Zweite Schwadron.

8te Hussaren.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2129
Registriert: Di Okt 02, 2012 22:17

Re: Die Preussische Armee...

Beitrag von Matthias1 » So Mär 03, 2019 23:52

Schneidige Burschen! :great
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Super-Klicky
Beiträge: 997
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Die Preussische Armee...

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mo Mär 04, 2019 1:35

Wirklich tolle Husaren und der Blüscher, Wahnsinn und eine tolle Hoheit.... :great :zehn :great
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 4617
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: Die Preussische Armee...

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mo Mär 04, 2019 7:26

Marschall vorwärts :hop
mfG Seamarshall Rotrock,