Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Platz für interaktive Spielszenen und -welten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, olki, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1284
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mi Mär 06, 2019 18:00

P1070483.JPG

Ihre Majestät Königin Isabel I. Königin von Spanien
sowie Königin von Kastilien, León, Aragonien, Königin beider Sizilien, von Jerusalem, Navarra, Granada, Toledo, Valencia, Galicien, Sardinien, Córdoba, Korsika, Murcia, Jaén, der Algarve, Algeciras, der Balearen, von Mallorca, der Kanarischen Inseln, der West- und Ostindischen Inseln und der Neuen Inseln und Festländer des Ozeans, Erzherzogin von Österreich., Herzogin von Burgund, Brabant, Mailand, Athen und Neopatras. Gräfin von Habsburg, Flandern, Tirol, Roussillon und Barcelona, Argaz. Herrin von der Biscaya und Molina de Aragón. Generalkapitänin der königlichen Streitkräfte und deren Oberkommandierender. Großmeisterin des Spanischen Ordens vom Goldenen Vlies,
Großmeisterin der Ritterorden von Karl III., Montesa, Alcántara, Calatrava, Santiago, Maria Luisa,
Ritterin des Ordens von St. Xavier, des Ordens von Anunciada, des Hosenbandordens,
Großkreuz-Bailli des griechischen Ordens des Heiligen Georg und Heiligen Konstantin,
Ehren- und Devotions-Großkreuz-Bailli des Souveränen Malteserordens,
Großkreuz der Légion d’honneur...



P1070482.JPG

Königin Isabel, hier mit Ihrer Leibgarde..


P1070486.JPG

Generalissimo, Antonio López de Santa Anna, von Bronze aka Gelbrockklicky, Gouverneur von Veracruz, Vizekönig von Panama und Baron von Casa Mata, Bischof von Madrid und Ritter zu Aragon.....

Oberkommandierender der Streitkräfte und Held zu Lande.....


P1070502.JPG

Kardinal Luis María de Borbón y Vallabriga, Vertrauter der Königin und Schatzmeister der Krone

P1070500.JPG

Generalinquisitor, Dominikaner Tomás de Torquemada, er sorgt dafür, das der wahre Glauben in der Welt gelehrt wird.....
Einer unserer Helden, ist er vor Ort, werden die Truppen beseelt....



P1070509.JPG
Kapitän Hernan Cortez,
einer unserer Helden zur See und Kapitän des Königlichen Flaggschiffes „Santa Isabel“



P1070528.JPG
der Vizekönig von Mexiko und Gouverneur von Kalifornien, Ralfonso der I.


P1070524.JPG
der Spanische Admiral Bernardo de Galvezy, er übernimt das Kommando der Flotte in Neuspanien
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1284
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mi Mär 06, 2019 18:14

P1070498.JPG

Feldmarschall Don Joaquín Baldomero Fernández Espartero y Alvarez de Toro
Einer unserer Helden zu Lande......



P1070495.JPG
Marschall Joan Prim,
einer unserer Helden zu Lande



P1070496.JPG
General Ramón María Narváez y Campos
einer unserer Helden zu Lande....



P1070503.JPG
General François-Dominique Toussaint Louverture Gouverneur von Spanisch Kuba....

Ehemaliger Sklave, nun kämpft er unter seiner Majestät für die Freiheit weiterer Sklaven und bietet ihnen auf Kuba zuflucht....

Ein Held zu Lande...



P1070505.JPG

Hauptmann Francisco Espoz y Mina..... Befehligt auf Kuba, ein Regiment entflohener Sklaven, die nun als freie Bürger für Spanien kämpfen....

Ein Held zu Lande
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1284
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mi Mär 06, 2019 18:52

Unsere Armeen für den Schutz des Spanischen Heimatlandes werden immer mehr, wir sind Stolz auf die Jungs....

P1070487.JPG

P1070491.JPG

P1070488.JPG

P1070489.JPG

P1070490.JPG

P1070326.JPG

P1070354.JPG

P1070356.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Nordic Warrior
Mega-Klicky
Beiträge: 1918
Registriert: Mo Aug 09, 2010 20:17

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von Nordic Warrior » Mi Mär 06, 2019 21:33

Sehr schöne Figuren :great Die gefallen mir und erst die Königin :kicher
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 4557
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von olki » Mi Mär 06, 2019 21:55

Sehr gelungene Figuren, insbesondere der Feldmarschall, kannst Du den eventuell noch etwas besser in Szene setzen?
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3661
Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von Sniper » Mi Mär 06, 2019 22:22

Schick, schick :great
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1284
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von deskoenigsadmiral » Mi Mär 06, 2019 23:11

olki hat geschrieben:
Mi Mär 06, 2019 21:55
Sehr gelungene Figuren, insbesondere der Feldmarschall, kannst Du den eventuell noch etwas besser in Szene setzen?
Sehr geehrter Sir Olki,

das Foto habe ich noch auf der Schreiberlingmaschine, sonst muss ich morgen noch welche schießen.... :kavalier

Habe die Figur so, von meinem geliebten Kaiser bekommen..... :kavalier :kavalier :kavalier



LG deskönigsadmiral :kavalier :kavalier :kavalier


P1070327.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Rex
Mini-Klicky
Beiträge: 211
Registriert: So Feb 03, 2019 18:04
Gender:

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von Rex » Mi Mär 06, 2019 23:49

Euer Majestät,

wo halten sich denn die berühmten Konquistadoren Diego de Almagro, Francisco Pizarro González und Francisco de Montejo auf? Ihr werdet sie uns doch sicher noch vorstellen oder?

Gez.
Friedrich Wilhelm Freiherr von Reichenstein :kavalier

Anmerkung: Ja, ich weiß dass die drei "ein paar Jahre" früher waren. Und ausserdem gibt es Hernán Cortés de Monroy i Pizarro Altamirano ja schon :grinsen
:smile
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1284
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von deskoenigsadmiral » Fr Mär 08, 2019 21:12

Mit großer Freude, können wir vermelden, das wir begonnen haben 2 neue Regimenter für die Festung von Panama auszuheben, die ersten 5 von insgesamt 100 Mann traten heute den Dienst an, die anderen werden in den nächsten Monaten, nach und nach folgen.... :napo :napo :napo

Auch 2 fähige Regiments Kommandanten werden bald folgen.... :kavalier



gez. Königin Isabel von Spanien.... :kavalier :kavalier :kavalier


P1070541.JPG
P1070542.JPG
P1070543.JPG
P1070544.JPG
P1070545.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 1753
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von zimzikke » Fr Mär 08, 2019 21:18

Die sehen echt spitze aus. Klasse gemacht...
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
TheCount83
Mini-Klicky
Beiträge: 137
Registriert: Mo Jan 14, 2019 20:31
Gender:

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von TheCount83 » Fr Mär 08, 2019 21:18

wunderschöne Figuren!

Viele Grüße,
Florian
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1284
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von deskoenigsadmiral » Fr Mär 08, 2019 21:30

zimzikke hat geschrieben:
Fr Mär 08, 2019 21:18
Die sehen echt spitze aus. Klasse gemacht...

Danke für das Lob, aber ich habe nicht viel verändert, Ist die neue Figur mit kleiner Kanone im Osterei und war endlich heute bei Real zu haben..... :bang1 :bang1 :bang1

Habe nur bei einigen die Haare gewechselt und die Lanze gegen eine Muskete getauscht, der Rest ist einfach perfekt, freue mich Spanien zu haben, den da passen die perfekt und meine Schiffe freuen sich auf die kleinen Kanonen.... :hop :hop :hop
Zuletzt geändert von deskoenigsadmiral am Fr Mär 08, 2019 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2207
Registriert: Di Okt 02, 2012 22:17

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von Matthias1 » Fr Mär 08, 2019 21:32

Adrette Soldaten und sehr spanisch.

Hat jemand von euch schon den neuen Säbel, mit silberner Klinge und güldenen Gefäß und würde hier ein Fotochen davon bitte einstellen? :kavalier
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
TheCount83
Mini-Klicky
Beiträge: 137
Registriert: Mo Jan 14, 2019 20:31
Gender:

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von TheCount83 » Fr Mär 08, 2019 21:38

wie war denn der Preis bei Real? :smile

Da muss ich nächste Woche mal Ausschau halten.. :grinsen

Viele Grüße,
Florian
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1284
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Das Königreich Spanien, Persönlichkeiten, Armee und Flotte....

Beitrag von deskoenigsadmiral » Fr Mär 08, 2019 21:40

TheCount83 hat geschrieben:
Fr Mär 08, 2019 21:38
wie war denn der Preis bei Real? :smile

Da muss ich nächste Woche mal Ausschau halten.. :grinsen

Viele Grüße,
Florian
4,99 € er hat noch eine kleine Kanone dabei, eine Lanze und einen Halter für die Kanonen mit Wappen.... :kavalier

Wer die kleinen Kanonen nicht braucht, ich opfere mich..... :pfeif :pfeif :pfeif
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great