In mir reift ein Gedanke...

Platz für interaktive Spielszenen und -welten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, olki, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 5013
Registriert: So Jun 24, 2007 23:52

In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von olki » Di Mär 12, 2019 23:21

...und zwar: warum stellen wir unsere verrückte Welt um 1800 nicht auch mal live und in Farbe und bunt aus?
Z.B. auf der nächsten BEPA 2020...

Jeder der möchte und kann und darf stellt seine schönsten Truppen, seine Schiffe, seine Festung aus und vor. Muss ja kein Schlachtengemälde werden, vielleicht ein diplomatisches Treffen, oder verschiedene Szenen aus dem Soldatenleben. Ein wenig Gebäude, ein wenig Ziviles, Wasser, Landschaft etc.

Jeder bekommt seine Ecke und kann seinen Kram ausstellen, the more the merrier...
Benutzeravatar
Don-Lobo
Aufkleber-Guru
Beiträge: 1328
Registriert: Mo Jun 25, 2007 8:16

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von Don-Lobo » Di Mär 12, 2019 23:25

:gruebel Dieser Gedanke kam mir auch schon...
"Either night or the Prussians will come." - Sir Arthur Wellesley, 1. Duke of Wellington
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1852
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von deskoenigsadmiral » Di Mär 12, 2019 23:34

hört sich cool an.... :gruebel :gruebel :gruebel :grinsen :grinsen :grinsen :zehn
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Sniper
Mega-Klicky
Beiträge: 3745
Registriert: Di Dez 30, 2008 13:39

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von Sniper » Di Mär 12, 2019 23:34

Man könnte die Geschichte in Form von Dioramen weiter führen...
Hoch lebe der Süden !

Camp Virginia
Meine Südstaatler
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1647
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von playmore » Mi Mär 13, 2019 6:49

Das hört sich interessant an... :great

Ich lese zwar nur mit... :pfeif
Benutzeravatar
Playmo-Jürgen
Western Tycoon
Beiträge: 2151
Registriert: Di Jun 19, 2007 18:24

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von Playmo-Jürgen » Mi Mär 13, 2019 7:53

Eine tolle Idee Olki.
Mir kam der Gedanke anfangs auch als der Admiral und Röckli sich in ihrem Thread verbal noch dissten.
Warum das nicht einfach mal zeigen!?

Sollten wir das auf die BEPA transportieren, wären das natürlich alles kleinere "Insider Dios". :gruebel

Was haltet ihr von der Bühne? Die ist noch frei.....

Wir sehen uns ja bald und können ja dann mal die Brains stormen..... :brille
Frage nicht nur was das Forum für dich tun kann, sondern frage dich auch was DU für das Forum tun kannst
Benutzeravatar
Askin
2B or not 2B
Beiträge: 1612
Registriert: Di Aug 26, 2008 11:24

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von Askin » Mi Mär 13, 2019 8:18

Wie, die Bühne ist noch frei ???
Sollten da nicht gaaaanz viele Indianer und die 7te Kavallerie 2020 drauf ?! :gruebel

Wie auch immer, ob Bühne oder Tische ... ich bin auf jedenfall dabei und freue mich auf ein buntes Dio!!

Gibts es nicht in der Nähe eine Sporthalle mit 'nem Basketballfeld (so a la Vendenheim mit dem 18.500 Figuren Dio) ??? :kicher

Liebe Grüße
Frank
Benutzeravatar
Seamarshall_Rotrock
Piratenbezwinger und Wolfsburgveteran
Beiträge: 5491
Registriert: Mo Jun 25, 2007 15:12
Gender:

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von Seamarshall_Rotrock » Mi Mär 13, 2019 9:54

und wie bitte , transportiert man 200 Schiffe ? :Ohnmacht


bis 2020 muß ich ja mit meinen Verbündeten alleine ausstellen .
Und erst die ganzen Prisenschiffe ......
gez: Seamarshall Rotrock,


durch seinen guten König George den III. von England

Träger des :
Großkreuz des weißen Adlers des großserbischen Reiches
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Mega-Klicky
Beiträge: 2146
Registriert: Sa Jul 21, 2012 10:43

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von Playmo-Fritz » Mi Mär 13, 2019 10:31

Ein gigantisches Friedensfest, mit Besäufnis, Grillen, Polonaise, Chapellosie, Festessen, Gruppenkuscheln, Lagerfeuer...
Eine Loveparade aus historischen Playmobil. Na da bin ich doch dabei. :grinsen
Viele Grüße Fritz :joker
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
zimzikke
Mega-Klicky
Beiträge: 1803
Registriert: Mo Sep 29, 2014 11:41

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von zimzikke » Mi Mär 13, 2019 19:14

Damit könnte ich mich auch anfreunden... :klatsch2 :rockcool :great :respekt
:kavalier

Besten Dank & Gruß

Sascha
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2276
Registriert: Di Okt 02, 2012 22:17

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von Matthias1 » Mi Mär 13, 2019 19:25

Gruppenkuscheln? :klatsch1

So eine Idee in der Richtung hatte ich auch schon. Hübsche Landschaft aufgebaut, mit Vogelsand und Co. . Bischen Wasser mit Festung, in der die Engländers kapitulieren :rockcool .
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.
Benutzeravatar
macgayver
Super-Klicky
Beiträge: 550
Registriert: Do Jun 28, 2007 7:35

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von macgayver » Mi Mär 13, 2019 19:26

Die Buhne wird nicht reichen :grinsen
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
playmore
Mega-Klicky
Beiträge: 1647
Registriert: Mo Nov 30, 2009 22:51

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von playmore » Mi Mär 13, 2019 19:31

macgayver hat geschrieben:
Mi Mär 13, 2019 19:26
Die Buhne wird nicht reichen :grinsen
Dann gehts halt unterhalb der Steilklippe(Bühne) weiter :gruebel :wink
Benutzeravatar
macgayver
Super-Klicky
Beiträge: 550
Registriert: Do Jun 28, 2007 7:35

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von macgayver » Mi Mär 13, 2019 19:33

Silberklicky_aka_Rotrock hat geschrieben:
Mi Mär 13, 2019 9:54
und wie bitte , transportiert man 200 Schiffe ? :Ohnmacht
Zweimal Bully mit Hänger , komm , nicht Jammern :knuddel3
Ein Bild sagt mehr wie 1000 Wörter
Ich benutze ein I-phone , Mein PC functioniert mit Microsoft Windows aber mein Gehirn dreht auf Linux
In die Ruhe liegt die Kraft
Benutzeravatar
Mithrandir
Ringträger
Beiträge: 152
Registriert: Mo Jun 25, 2007 7:04

Re: In mir reift ein Gedanke...

Beitrag von Mithrandir » Mi Mär 13, 2019 19:42

Hallo zusammen,

wann und wo ist denn die nächste Bepa, nur so vong Entfernung her. Und warum ist der AST immer dann, wenn ich im Urlaub bin, menno.
Gruss

Sir Mithrandir
Lord Protektor von England