Die Handelsgesellschaft De la Trotta, des königreiches Fenwick-Großitalien...

Platz für interaktive Spielszenen und -welten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, olki, KlickyWelt-Team

Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1473
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Die Handelsgesellschaft De la Trotta, des königreiches Fenwick-Großitalien...

Beitrag von deskoenigsadmiral » Di Jun 11, 2019 12:33

Hier stellen wir heute die Handelsgesellschadt "De la Trotta" aus dem Königreich Fenwick-Großitalien vor.... :kavalier

Die de la Trottas sind eine alte und ehrbare Handels- und Kaufmannsfamilie, die seit Jahunderten im Handel tätig ist... :kavalier


Seit kurzem wurde die Familie in den Adelsstand erhoben und es leitet die Gesellschaft zur Zeit, der Graf Gabriel de la Trotta... :kavalier

Sie ist von König Ottokar dem I. zur autonomen Handelsgesellschaft erhoben worden und zum Hoflieferanten.... :kavalier


Sie hat das Recht, eigene Handelsverträge zu verhandeln, Niederlassungen in der ganzen Welt zu eröffnen und Ihre Interessen auch mit eigenen Handelssoldaten und bewaffneten Schiffen zu schützen..... :smile


Zur Zeit, betreibt die Handelsgesellschaft Niederlassungen in:


Monaco, mit 5 Schiffen

Tanga in Marokko, mit 3 Schiffen

Tirana in Albanien, mit 1 Schiff

Manila auf den Philippinien, mit 1 Schiff


und demnächst in Alaska, mit 1 Schiff

geplant ab August/ September in Tunis, mit 2 Schiffen

und Neapel, mit 1 Schiff

weitere Verhandlungen laufen...... :kavalier :kavalier :kavalier


Insgesamt zur Zeit 11 Handelsschiffe, 3 weitere wurden schon erworben und sind auf dem Weg, sowie einige weitere in Auftrag gegeben worden, so das es zum Schluß 25 Schiffe und Boote im Dienste der Gesellschaft sein werden..... :bang1





P1070414.JPG
P1070905.JPG
P1070909.JPG
P1070910.JPG
P1070911.JPG
P1070914.JPG
P1070919.JPG
P1070921.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Bestcatever
Mega-Klicky
Beiträge: 1133
Registriert: Mo Sep 25, 2017 20:15
Gender:

Re: Die Handelsgesellschaft De la Trotta, des königreiches Fenwick-Großitalien...

Beitrag von Bestcatever » Di Jun 11, 2019 12:53

:zehn :zehn :zehn

Aber teilweise schauen die Kaufleute von damals ja auch schon aus wie Piraten und Seeräuber... :grinsen

Ansonsten aber echt der Hammer, was für eine Flotte bzw. Truppe Du mittlerweile geschaffen hast! :great :great :great

Grüßle Hannes :kavalier
Der Hexer kommt - Impressionen aus "The Witcher 3"
viewtopic.php?f=20&t=71254
Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), deutscher Philosoph
Benutzeravatar
deskoenigsadmiral
Mega-Klicky
Beiträge: 1473
Registriert: Fr Jul 13, 2018 20:54
Gender:

Re: Die Handelsgesellschaft De la Trotta, des königreiches Fenwick-Großitalien...

Beitrag von deskoenigsadmiral » Do Jun 13, 2019 10:33

Wir können verkünden, das demnächst noch ein Handelskontor in Panama eröffnet wird und wir einen Handelshafen samt Goldmine in Brasilien bis Ende des Jahre in Betrieb nehmen werden..... :smile

Auch konnten heute neue Boote für unsere Handelsgesellschaft in Dienst gehen.... :kavalier :kavalier :kavalier



P1070960.JPG
P1070961.JPG
P1070962.JPG
P1070965.JPG


und für unseren Handelsstützpunkt in Tirana, wurde ein kleines Fischerboot gebaut, die Fische gehen vor Ort in die Pfanne und gepöckelt in die ganze Welt...... :smile



P1070966.JPG
P1070968.JPG
P1070967.JPG
P1070971.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt!!!

-Albert Einstein- :great :great :great
Benutzeravatar
Matthias1
Mega-Klicky
Beiträge: 2239
Registriert: Di Okt 02, 2012 22:17

Re: Die Handelsgesellschaft De la Trotta, des königreiches Fenwick-Großitalien...

Beitrag von Matthias1 » Do Jun 13, 2019 12:59

Auf das sich der Wohlstand von Spanien,Italien,Brasilien und unserer Verbündeten Länder dadurch mehret!
Wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich auf dort auf dich, auf an der anderen Seite des dunklen Wassers.