** Öffentliches Forum - Bilder und Kommentare
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
-
Laszlo von Sievering
- Super-Klicky
- Beiträge: 792
- Registriert: Montag 8. Oktober 2007, 18:13
Beitrag
von Laszlo von Sievering » Samstag 9. November 2024, 09:39
Ich bedanke mich auch für die Bilder. Eine wunderbare Idee diese Austellung.
Gruß
Juan Carlos
-
zimzikke
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2235
- Registriert: Montag 29. September 2014, 12:41
Beitrag
von zimzikke » Sonntag 10. November 2024, 10:05
Ich schließe mich den Lobeshymnen an... Vielen Dank für die tollen Bilder... so geht man wieder öfter in Museen und gilt nicht mehr als Kulturbanause...

Besten Dank & Gruß
Sascha
-
Triker
- Maxi-Klicky
- Beiträge: 312
- Registriert: Donnerstag 14. November 2019, 03:15
Beitrag
von Triker » Sonntag 10. November 2024, 15:26
Wir waren im Sommer auch dort !
Kann man nur empfehlen.
Haben das ganze mit dem Besuch und besichtigung der Löwenburg verbunden

Nur wer im Herzen ein Kind bleibt ,
der kann in Ruhe und mit Genuss
alt werden.
