** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
-
Artona
- alias Paula Parazzi
- Beiträge: 4852
- Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21
Beitrag
von Artona » Donnerstag 22. Dezember 2016, 15:51
Lieber Kelly Joe,
Ich blick dein
Foto leider nicht.

Kanalreiniger mit frisch erlegtem Weihnachtsbraten?
Oder will der im Gully grillen?
Kannst du was dazu schreiben, für Doofe wie mich?
-
KelleyJoe
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 65
- Registriert: Dienstag 27. September 2016, 09:26
Beitrag
von KelleyJoe » Donnerstag 22. Dezember 2016, 16:34
Artona hat geschrieben:Lieber Kelly Joe,
Ich blick dein
Foto leider nicht.

Kanalreiniger mit frisch erlegtem Weihnachtsbraten?
Oder will der im Gully grillen?
Kannst du was dazu schreiben, für Doofe wie mich?
Es ist aus dem Film "Schöne Bescherung"
Kelley Joe
-
Dr. King Schultz
- Grüße Euch, ihr armen Teufel!
- Beiträge: 1627
- Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31
Beitrag
von Dr. King Schultz » Donnerstag 22. Dezember 2016, 19:54
KelleyJoe hat geschrieben:Artona hat geschrieben:Lieber Kelly Joe,
Ich blick dein
Foto leider nicht.

Kanalreiniger mit frisch erlegtem Weihnachtsbraten?
Oder will der im Gully grillen?
Kannst du was dazu schreiben, für Doofe wie mich?
Es ist aus dem Film "Schöne Bescherung"
Hi Kelly joe!
Das Bild hat mich sehr zum Lachen gebracht
Cousin Eddie beim entleeren der Wohnmobil Toilette - einfach herrlich.
Schöne Bescherung ist bei uns Pflichtprogramm in jeder Weihnachtszeit
Gruß
Dr. King Schultz
-
KelleyJoe
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 65
- Registriert: Dienstag 27. September 2016, 09:26
Beitrag
von KelleyJoe » Donnerstag 22. Dezember 2016, 20:21
Schöne Bescherung ist bei uns Pflichtprogramm in jeder Weihnachtszeit
Gruß
Dr. King Schultz
"Stirbt Langsam" auch!
Kelley Joe
-
John Wayne
- "the Duke"
- Beiträge: 3396
- Registriert: Sonntag 8. April 2012, 19:29
- Gender:
Beitrag
von John Wayne » Samstag 24. Dezember 2016, 13:28
Also für mich steht der Gewinner schon fest

!
Würde mich wundern wenn dem nicht so wäre!
Frohes Fest
Das Leben ist hart,
aber es ist härter wenn Du dumm bist!
John Wayne
-
Ischade
- Traumtänzerin
- Beiträge: 6276
- Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55
Beitrag
von Ischade » Sonntag 1. Januar 2017, 19:29
"Theater" - spannendes Thema.
Aber nicht vergessen die Abstimmung für Dezember zu eröffnen, bitte.

-
Krampus
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2496
- Registriert: Mittwoch 4. Dezember 2013, 16:58
- Gender:
Beitrag
von Krampus » Sonntag 1. Januar 2017, 22:25
Abstimmungsthread für Dezember kommt morgen, spätestens übermorgen! Bis dahin müsste ich wieder wach sein ;-)
-
Thraker
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2257
- Registriert: Samstag 17. September 2011, 00:28
Beitrag
von Thraker » Sonntag 1. Januar 2017, 23:57
Krampus hat geschrieben:Abstimmungsthread für Dezember kommt morgen, spätestens übermorgen! Bis dahin müsste ich wieder wach sein ;-)
loool
Ja, ja, solche Partys denken mir auch noch

-
KelleyJoe
- Klickyweltfrischling
- Beiträge: 65
- Registriert: Dienstag 27. September 2016, 09:26
Beitrag
von KelleyJoe » Mittwoch 4. Januar 2017, 22:34
Kasperle!! Ich habe gerade ein Pickelhaube bestellt! Ich bin zu Spaet. Aber das ist super Toll!
Kelley Joe
-
frankfn
- Mega-Klicky
- Beiträge: 2004
- Registriert: Sonntag 14. August 2011, 23:23
- Gender:
Beitrag
von frankfn » Samstag 7. Januar 2017, 00:11
Hallo Moriana
ich kannte dein Phantom der Oper Bild bisher noch nicht,
es gefällt mir sehr gut! Super gemacht und Fotografiert !!!
Der Papageno ist auch klasse geworden!
Gruß Frank

-
Daniela
- Playmo-Opernhaus-Intendantin
- Beiträge: 3384
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26
Beitrag
von Daniela » Samstag 7. Januar 2017, 08:42
-
Daniela
- Playmo-Opernhaus-Intendantin
- Beiträge: 3384
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26
Beitrag
von Daniela » Samstag 7. Januar 2017, 09:03
@ Moriana
Und die Inszenierung würde ich SEHR GERNE sehen!

-
Ischade
- Traumtänzerin
- Beiträge: 6276
- Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 22:55
Beitrag
von Ischade » Samstag 7. Januar 2017, 15:21
Daniela hat geschrieben:@ Moriana
Und die Inszenierung würde ich SEHR GERNE sehen!

ich auch
-
Daniela
- Playmo-Opernhaus-Intendantin
- Beiträge: 3384
- Registriert: Montag 25. Juni 2007, 22:26
Beitrag
von Daniela » Samstag 7. Januar 2017, 18:59
@Krampus
WOW!!! Ein Wahsinnsfoto!!! Irre gut!
