Woody's Route 66

** Öffentliches Forum - Für alles das, was in keine der anderen Rubriken passt!

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Playmo-family, Butch, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5106
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Woody's Route 66

Beitrag von Woody » Samstag 27. April 2019, 22:38

Als erstes, nach meiner Rückkehr möchte ich euch ein kleines Projekte, das während meiner Auszeit entstanden ist zeigen...

Ich habe für meine Motorräder mal einen passenden Straßenabschnit gebastelt - als Motorrad Fan der "Born to be WILD" Generation, natürlich im Stil der Route 66 ...
Route_66 (1).jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5106
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Woody's Route 66

Beitrag von Woody » Samstag 27. April 2019, 22:40

Hier mit ein paar meiner Bikes ... (Teil 1)
Route_66 (10).jpg
Route_66 (9).jpg
Route_66 (8).jpg
Route_66 (7).jpg
Route_66 (6).jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5106
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Woody's Route 66

Beitrag von Woody » Samstag 27. April 2019, 22:41

Hier mit ein paar meiner Bikes ... (Teil 2)
Route_66 (5).jpg
Route_66 (4).jpg
Route_66 (3).jpg
Route_66 (2).jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6044
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Re: Woody's Route 66

Beitrag von bennain » Samstag 27. April 2019, 22:52

Sehr cool!

Hier die passende Musik:
https://www.youtube.com/watch?v=egMWlD3fLJ8
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Dr. King Schultz
Grüße Euch, ihr armen Teufel!
Beiträge: 1623
Registriert: Mittwoch 13. Mai 2015, 21:31

Re: Woody's Route 66

Beitrag von Dr. King Schultz » Sonntag 28. April 2019, 09:42

Hallo Woody,

Willkommen zurück!

Die Motorrad Saison hat begonnen zur Freude der Biker und zum Leidwesen der Anwohner von kurvigen Straßen :kicher
Aber auf der Route 66 fühlen sich maximal die Präriehunde gestört :smile

Tolle Kulisse mit der Straße, dem Sand und Büschen - sieht super aus und würde ich bis auf den Asphalt so in meine Westernwelt übernehmen. Biber sind auch super und stark fotografiert,

Gruß
Dr. King
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1630
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Woody's Route 66

Beitrag von Aine » Sonntag 28. April 2019, 12:41

Hallo woody,

welcome back! Schön, wieder deine tollen Fotos zu sehen.
Der Route 66 Ausschnitt ist dir super gelungen. Ich mag die Modellbaudios am liebsten. Allerdings hat das Auge des Gesetztes keine Chance mit der ollen Machine jemanden zu stellen. :grinsen :kicher
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5106
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Woody's Route 66

Beitrag von Woody » Sonntag 28. April 2019, 12:46

Aine hat geschrieben:
Sonntag 28. April 2019, 12:41
... Allerdings hat das Auge des Gesetztes keine Chance mit der ollen Machine jemanden zu stellen. :grinsen :kicher
Aus diesem Grund haben die Ordnungshüter aufgerüstet... :kicher

hwp_3.jpg
hwp_2.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Aquarius
Mega-Klicky
Beiträge: 1383
Registriert: Donnerstag 9. Februar 2017, 10:46
Gender:

Re: Woody's Route 66

Beitrag von Aquarius » Sonntag 28. April 2019, 14:38

Motorräder sind ja nicht so mein Ding, aber klasse Bilder.
Die "Ordnungshüter" sind aber so richtig gut in Szene gestellt, sehr authentisch!
NEU Die Rasselbande Rund um die Welt:
Max und seine Rasselbande
Alle meine Bilder und Geschichten findet ihr auch bei Flickr:
Klicky-Gallery
:dank
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5106
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Woody's Route 66

Beitrag von Woody » Freitag 10. Mai 2019, 20:33

Bike's aus Set 5982
Route_66 (11).jpg
Route_66 (12).jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
hulgen77
Super-Klicky
Beiträge: 790
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2014, 22:24
Gender:

Re: Woody's Route 66

Beitrag von hulgen77 » Freitag 10. Mai 2019, 20:38

Ich bin zwar kein Biker, aber mir gefallen die Maschinen echt gut... :great :great

Und von der ganzen Fotografie muss ich ja nichts sagen, echt top!!

Gruß

Holger
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3485
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Woody's Route 66

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 11. Mai 2019, 07:57

:zehn Overcool Woody! :respekt

:huh Sogar den Trash am Straßenrand hast Du, sogar mit Playmo-Originalteilen, dargestellt. :sad

:what Aber wieso fahren die ersten Motorräder alle mit heruntergeklapptem Hauptständer? :wirr
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Woody
Bildermacher
Beiträge: 5106
Registriert: Montag 28. Januar 2008, 16:10
Gender:

Re: Woody's Route 66

Beitrag von Woody » Dienstag 13. August 2019, 14:55

Denke es passt thematische hier ganz gut dazu ...

Unterwegs mit meinem "Chevrolet Fleetmaster Woody Station Wagon (1948)"
Chevi.jpg
Gruß
Woody
:photo

Bild

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
(Albert Einstein)
Benutzeravatar
Erik
DerSachse
Beiträge: 1989
Registriert: Mittwoch 11. August 2010, 13:10

Re: Woody's Route 66

Beitrag von Erik » Dienstag 13. August 2019, 15:59

Hallo Woody,

das Bild ist sehr cool mit dem US-Oldtimer, gefällt mir absolut! :great
Du hast einfach ein Händchen solche Sachen in Szene zu setzen. :klatsch2
Antworten