Die Geschichte, wie du zur Gala kommst ist toll, jaja, Not macht erfinderisch!

Die Jim Knopf - Figuren sind echt klasse, ich habe die Gesellschaft gleich erkannt.

LG von der Märchenfee Fredeswind

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Aber das war nicht alles was du am Sonntag gekauft hast! Deine Kiste war ziemlich voll!rubberduck hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2019, 09:42Meine Schlüsselbund-Anhängerin freut sich seit Sonntag über einen gemütlichen Stuhl auf dem ich sie immer absetzen kann. Endlich muss sie nicht mehr den ganzen Tag rumliegen!![]()
photo5211222462237355072.jpg
ne, ich habe irgendwie dann das Gefühl für "brauche-ich" verloren und dann kam "MUSS ICH HABEN" ... Da es dann ja auch relativ plötzlich Schluss war, habe ich auch nicht mehr gross aussortiert... *seufz* SCHÖÖÖÖNAquarius hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2019, 15:45Aber das war nicht alles was du am Sonntag gekauft hast! Deine Kiste war ziemlich voll!rubberduck hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2019, 09:42Meine Schlüsselbund-Anhängerin freut sich seit Sonntag über einen gemütlichen Stuhl auf dem ich sie immer absetzen kann. Endlich muss sie nicht mehr den ganzen Tag rumliegen!![]()
photo5211222462237355072.jpg![]()
Ach was du wolltest noch aussortieren Wahnsinnrubberduck hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2019, 17:11ne, ich habe irgendwie dann das Gefühl für "brauche-ich" verloren und dann kam "MUSS ICH HABEN" ... Da es dann ja auch relativ plötzlich Schluss war, habe ich auch nicht mehr gross aussortiert... *seufz* SCHÖÖÖÖNAquarius hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2019, 15:45Aber das war nicht alles was du am Sonntag gekauft hast! Deine Kiste war ziemlich voll!rubberduck hat geschrieben: ↑Dienstag 24. September 2019, 09:42Meine Schlüsselbund-Anhängerin freut sich seit Sonntag über einen gemütlichen Stuhl auf dem ich sie immer absetzen kann. Endlich muss sie nicht mehr den ganzen Tag rumliegen!![]()
photo5211222462237355072.jpg![]()
Hallo Rubberduck .rubberduck hat geschrieben: ↑Mittwoch 18. September 2019, 16:42
@Dread Bonnet: Oh, Deine Lummerländer interessieren mich auch! Ja, ein dickerer Lukas wäre schön, ich halte auch schon meine Augen offenhoffe, dass ich bei unserem grossen Verkauf an diesem Sonntag vielleicht fündig werde.