Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von olki » Sonntag 10. Januar 2021, 19:49

Ah, čáry máry, jablečný štrůdl, ich verstehe!
Okay, bin jetzt still und werde mich mit der Aufrüstung des Barrandov MK III zu MK VII widmen. Mal schauen, was da noch so geht...
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 10. Januar 2021, 22:00

Da fällt mir spontan ein passendes Lied für die beiden ein :kicher .

Im übrigen wurde ich, da ich seriös wirke :lol , gebeten ebenfalls ein Auge auf euch zu werfen, also seid brav :brille , ich bin befugt Euch zu ärgern
(von diesem Recht werde ich (mit vergnügen ( und häufig)) gebrauch machen >:) ).
Highway Patrol.JPG
Ich denke für Dülls wird gesorgt werden (sonst Sorge ich dafür)Tenacious D- The Greatest Song in the World
Dieser Link wird gesponsert von Rocket Sauce"Rocket Sauce helps your rock out all day and night"


Also keine Angst Olki, auch du wirst mit mir noch zu tun bekommen.


Horido der Onkel der Scherge der ARL

Focus- Hocus Pocus
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 11. Januar 2021, 08:44

Für die, die lediglich Ihr Fahrzeug hochtunen...

ich denke, es ist mit erheblichen Hindernissen auf der Fahrt zu rechnen. Nicht umsonst wird empfohlen, mehrere Fahrzeuge parat zu haben...

Somit könnte nicht unbedingt das schnellste Mobil gewinnen. :pfeif Sondern das, das sich am schnellsten reparieren lässt.
:grinsen

Wir hoffen lediglich, während der Rallye anständig Spaß zu haben. :smile

Wobei die Zwerge folgendes anmerken:

1. Eine gute Rauferei evtl. mit Dismay-Typen ist definitiv Spaß.
2. Gutes Bier und deftige Brotzeit (reichlich) am Ende der Etappe ist wichtiger als der Etappensieg.
:kicher
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Montag 11. Januar 2021, 10:57

Schoko-Queen hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 08:44
... Gutes Bier und deftige Brotzeit (reichlich) am Ende der Etappe ist wichtiger als der Etappensieg...
Darf ich bei dieser Gelegenheit nochmal meinen Flaschengeist zitieren:
"Du kannst hier jedes Bier haben, das du willst, solange du auf Corona stehst!"
Es wird hart, Leute...
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 11. Januar 2021, 15:41

@ Onkel Di: Ich dachte Du bist auf UNSERER Seite? :ohnmacht

@ Schokoqueen: Genau, es ist ja kein Wettbewerb, sondern eine Befreiungsaktion! Hauptsache ist doch, daß wir Zünderella befreien und die Märchen-/ phantstischen Figuren ihre Freiheit behalten / wiedererlangen! :great

@ Flatterfee: Corona-Bier stinkt! Bei mir kommt nur Metbier (z. B. Odins Trunk) ins Haus, sonst bleibt mir die Plörre aus dem Haus! :nana
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
rubberduck
Mega-Klicky
Beiträge: 3412
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:59

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von rubberduck » Montag 11. Januar 2021, 15:59

Schoko-Queen hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 18:45
DEVNUSOM hat geschrieben:
Samstag 9. Januar 2021, 17:47
... und ich biete Dir im Fall eines Chrash Deinerseits acht Reitplätze auf meinen Zugpferden an. :knuddel3 ...
Liebes Team ZüNdapP,

das ist echt lieb von Euch. Allerdings ist mein Popo nur superweiche Autokissen gewöhnt und ich weiß nicht, wie ich nach einem stundenlangen Ritt auf einem harten Sattel gehen würde...
Meine Zwerge sind auch eher bodenständig und mögen ungern vom Boden weg ...

Im Falle eines Crashs werden wir wohl einen Mechaniker-Zwerg und einen MacGayver-Zwerg dabei haben. Die werden uns schon wieder in Bewegung kriegen. Ansonsten können 7 kräftige Zwerge auch gut schieben (und ich lenken :grinsen ).

Aber vielen Dank für das Angebot! :knuddel3

LG Schneewittchen :smile
aha - interessant, Du setzt also auf Schiebung???? hmmm - ich werde Dich beobachten :staun2
hiiihiiii :kicher
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 11. Januar 2021, 16:07

@ Rubberduck: Klar, wer nicht schnell ist, benötigt Schub oder schiebt. :grinsen

Hauptsache ist, daß Zünderella freikommt. :klatsch2

Mein Team besteht aus Helden - keine Siegertypen (sonst hätte ich Mekaneck von den Masters of the Universe nehmen müssen - siehe die Europa-Hörspielfolge 18: Mekaneck und das Erbe des Grauens). :kicher
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Schoko-Queen » Montag 11. Januar 2021, 17:01

DEVNUSOM hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 16:07
... Mein Team besteht aus Helden ...
Helden können wir immer brauchen - für die vorderste Front. Wir stellen uns brav dahinter an...
:pfeif ... :grinsen ... :heilig
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Montag 11. Januar 2021, 18:53

Kraki hat geschrieben:
Sonntag 10. Januar 2021, 17:53
... the East [links] ... und the West [rechts] ...
Da sag ich nix zu.
Nein, ich werde gar nix dazu sagen.
Auch nicht, falls sie beim Starten zusammenstoßen.
:gruebel
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Montag 11. Januar 2021, 19:27

Holla,

hier geht's ja schon rund :rofl

Ich befinde mich noch in der kreativ-chaotischen Findungsphase :ohnmacht

Ich habe Heute meine Brieftauben losgeschickt und werde die Tage ein Casting starten - Teamfindung ist manchmal hart :nudel2

Mein Fahrzeug ist ... naja, fast fertig :pfeif
es fehlt noch das gewisse Etwas, was frau so braucht ... wie Schminkspiegel und Proseccoflaschenhalter :hick

... aber es wird langsam :great
Carpe diem
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Montag 11. Januar 2021, 19:35

metsfox hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 19:27
... es fehlt noch das gewisse Etwas, was frau so braucht ... wie Schminkspiegel und Proseccoflaschenhalter...
Das kannst du dir unterwegs alles zusammenklauen. Wozu gibt es Drugstores?
:bang1
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Onkel_Di » Montag 11. Januar 2021, 19:46

Flatterfee hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 18:53
Kraki hat geschrieben:
Sonntag 10. Januar 2021, 17:53
... the East [links] ... und the West [rechts] ...
Da sag ich nix zu.
Nein, ich werde gar nix dazu sagen.
Auch nicht, falls sie beim Starten zusammenstoßen.
:gruebel
Vielleicht Liebste Flatterfee, mag das an der relativen nähe zu den Alpen liegen :nixweiss , da schaut man gern mal zur orentierung nach Süden (wir haben kein Meer, wir haben nur Berge und Hügel, und die Sonne zur orientierung) und dann ist Westen rechts und Osten links.
Wer hat überhaupt festgelegt, das man sich am Norpol orientiert, da ist gar nichts, keine Sonne, nicht mal Land :schuettel .

DEVNUSOM hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 15:41
@ Onkel Di: Ich dachte Du bist auf UNSERER Seite?
Ich weiß ja nicht auf welcher Seite du bist, aber ich bin auf MEINER Seite :brille .
Und es wurde nach Dülls verlangt, und wenn Ihr Dülls wollt, sollt Ihr Dülls bekommen :fecht .

Im übrigen sorge ich nur dafür , das keiner aus der Reihe tanzt und dabei verloren geht, gell :nawarte .

@Stu: das ist entweder die Liste wo die pösen Kindlein eingesperrt werden, oder die Druckdateien für einen richtigen Schaufelraddampfer :gruebel


Horido Domi

Steve Miller Band - Abracabara
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Montag 11. Januar 2021, 19:55

@stu:
Jaja, so einen Erker hatte ich damals auch an meinem ersten Porsche.
Unverzichtbar, wenn man auf zwei Reifen durch die Kurven rauschen will...
:kicher
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Montag 11. Januar 2021, 19:58

@ Onkel Di: Ähm, da halte ich es dann doch lieber wie Baumbart: "Ich bin nie so ganz auf jemandes Seite, da niemals jemand so ganz auf meiner Seite ist." :grinsen
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Montag 11. Januar 2021, 20:00

Onkel_Di hat geschrieben:
Montag 11. Januar 2021, 19:46
Wer hat überhaupt festgelegt, das man sich am Norpol orientiert, da ist gar nichts, keine Sonne, nicht mal Land.
Das liegt daran, dass die Erde aufrecht im Weltraum steht.
Deshalb heißt es ja auch "Hoher Norden".
#Bildungsauftrag
:brille
Time is Money.
:dance2
Antworten