Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Junker Jörg » Freitag 19. Februar 2021, 17:56

Auch die Aushilfshelden...
3-4.jpg
...sind beim ßaddurdäi in guten Händen gelandet.

jj:
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Freitag 19. Februar 2021, 19:55

Seid gegrüßt,

kleine Vorwarnung für morgen: Ich muß Sonntag wieder früh (5-6 Uhr) raus, werde als weder sehr viel früher als zum offiziellen Start im Chat und keinesfalls länger als 22 Uhr dabei sein. Falls also der edle Kraken eine Startreihenfolge der Teams vorbereitet bitte ich dieses zu berücksichtigen. :knuddel3

Bis dahin gehabt Euch wohl.

gez. Team ZüNdapP
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 20. Februar 2021, 08:25

Liebes Renn- und Raufvolk,
liebe Zaungäste,


um den Gehalt dieses Postes etwas zu steigern, werde ich zunächst etwas Statistik veröffentlichen. Der Zauberzwiebeln-Stand nach ETAPPE III:

ZZ_Stand_ETAPPE_III.jpg
Tabelle: Stand ZZ nach ETAPPE III.


Crimson_Red_2021.png

Hugs & kisses! Bitte - wie immer - kontrollieren. Ist keine böse Absicht.

@Lilly: Über meinen Musikgeschmack verliere ich gewöhnlich nicht viele Worte: Ich bin 𝔔𝔲𝔢𝔯𝔢𝔦𝔫𝔰𝔱𝔢𝔦𝔤𝔢𝔯, seit 1982 Fan der Gruppe IRON MAIDEN [LP 𝔗𝔥𝔢 𝔑𝔲𝔪𝔟𝔢𝔯 𝔬𝔣 𝔱𝔥𝔢 𝔅𝔢𝔞𝔰𝔱] und bin im Alter vor allem beim 𝔅𝔩𝔞𝔠𝔨 𝔐𝔢𝔱𝔞𝔩 hängengeblieben, aber: Ich bin weder "Wortzensur" noch Satanist. Außerdem gebe ich gerne noch nicht so bekannten Bands eine Chance ...

Transi_de_Rene_de_Chalon_Flyer.jpg
Bild: Privat.

@Ritter Runkel 77: Festivalbesuche sind nicht einmal mit Gold aufzuwiegen. Daher: Keine Zauberzwiebeln für dich! Rock on!

Bibbidi Bobbidi Boo
Kraki


OST: Be'lakor ♫ Abeyance .
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 20. Februar 2021, 16:08

Florida Observer 4.jpg
.
:pfeif :grinsen :bang1
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Meerkoenig
Mega-Klicky
Beiträge: 1977
Registriert: Dienstag 4. November 2008, 23:45
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Meerkoenig » Samstag 20. Februar 2021, 16:48

:kavalier
Oha eine Zeitungsseite für mich ist abgespeichert. :kicher
War ein fetter Dienstag für mich. :kicher

:kavalier
Mk
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3097
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 20. Februar 2021, 17:47

Baton Rouge auf der Interstate 10 sind gerade mal 135 km / 86 Minuten entfernt - nichts wie hin! :klatsch2
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 20. Februar 2021, 17:51

olki hat geschrieben:
Montag 15. Februar 2021, 21:29
Ich kenne nicht nur die Mardi Gras Gebräuche, ich kann sogar ein vorzügliches Seafood Gumbo zubereiten!
Also, Samstag gibt's keine schnöde Tiefkühlpizza sondern 'ne Schüssel scharfes Heißes! :kicher
Suppenschüsseln stehen ab 20.10 Uhr am Eingang zum Chat bereit.
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Artona
alias Paula Parazzi
Beiträge: 4772
Registriert: Montag 2. Juli 2007, 18:21

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Artona » Samstag 20. Februar 2021, 18:33

Ich brauche heute leider eine Würfelvertretung.
Vielen Dank im Voraus,
:kavalier Artona
Benutzeravatar
Junker Jörg
Hier steh ich, ich kann auch anders
Beiträge: 12147
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 01:11

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Junker Jörg » Samstag 20. Februar 2021, 19:39

Möge der Würfel rollen...
3-7.jpg
...der Fritz hat einfach die richtigen zündenen Gedankenblitze! HIER (KLICK) nachzulesen.

jj:
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8195
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von olki » Samstag 20. Februar 2021, 20:28

Ich schnibbel gerade noch ein paar Kilo "Holy Trinity", Zwiebeln, Staudensellerie und grüne Paprika, ohne das kein Cajun-Gericht funktioniert.
Als Fleisch kommt heute, neben der unverzichtbaren Andouille (eine Art Südstaatenmettwurst) und und Tasso (sowas wie Kasseler, Ente zum Einsatz. Das wird mehrere Stunden mit Flußkrebsschalen gekocht. Dann kommt das Fleisch raus und wird kleingezupft. Währenddessen wird die Holy Trinity angeschwitzt und mit dem gesiebten Fond aufgegossen. Okraschoten werden hinzugefügt, ebenso Cajun Gewürze wie Knoblauch, Lorbeer, Kreuzkümmel, Thymian und viel Petersilie. Für zusätzliche Würze sorgt ein Batzen milder Chili, Chipotle vorzugsweise. Wenn das Gemüse weich ist, wird mit dunkler Roux -Mehlschwitze- gebunden und das Fleisch sowie die Flußkrebse hinzugefügt und alles noch Mal gründlich aufgekocht. Dazu gibt es Reis oder für die Puristen Garlic-Bread...

Und danach gönnen wir uns noch einen schönen Sazerac an der Bar, während wir den Klängen meiner guten Freunde von den

Sazerac Swingers aus Gütersloh lauschen,
Oder von meinem Kumpel Michael van Merwyk, der übrigens auch ein exzellentes Gumbo zu kochen weiß, wurde er doch in New Orleans doch auch schon zweimal Bluesvizeweltmeister...
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1155
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Sonntag 21. Februar 2021, 08:51

Olki, ich habe mir gerade deine kulinarischen Ausführungen und deinen Musiktipp 'reingezogen. Für beides gibt's von mir die Daumen nach ganz weit oben! Hier stimmt einfach die Chemie. 👍👍

Als ich Flatterfees Skript gestern um 17.49 Uhr erhielt und die darin enthaltenen, wunderschönen FELDER sah, dachte ich mir: Ja, das muss 'was werden. Indianer! 🤟

Stattdessen brauchten wir im Würfelchat sääähr lange. Flatterfees ARL-Spruch "We aim to please!" ist nur Schall und Rauch, wenn es an der nötigen, mehrmals angemahnten Düßzüplün mangelt. Jawohl, ja, gestern wurde ich zum Narkoleptiker erweckt! 👎👎

Hier ist sie, die


ETAPPE IV
Von New Orleans / Louisiana nach ...


INTRO:
Naaa, seid ihr alle wieder nüchtern? Im Mardi-Gras-Trubel war es unmöglich, das Versteck von Zünderella zu ermitteln. Zum Glück haben wir ihren neuen Hinweis durch die Zeitung gefunden: Man bringt sie auf der Interstate 10 nach Norden, bewacht von falschen (?) Indianern.

Also auf nach Oklahoma, ins Land des Roten Mannes!


FELD 1: Du kannst die Hotelrechnung nicht zahlen und lenkst den Besitzer mit einer Anekdote aus deiner Märchen-Vergangenheit ab, während dein Team heimlich mit dem Wagen abhaut. Dann 'rausschleichen und mit dem Bus zum Treffpunkt auf FELD 3. Wir hören!

FELD 2: Gleich hinter der Stadtgrenze lauert die Highway Patrol. Dein neues Fahrzeug ist nicht zugelassen! Häng' sie bei einem Würfel-Düll ab oder zahle 3 ZZ für ein Knöllchen. Wenn du das Düll gewinnst, gehört die Punktedifferenz dir.

FELD 3: Nicht Düll, sondern: DUELL! Wie aus dem Nichts taucht ein riesiger Truck hinter dir auf und versucht, dich zu rammen. Einmal würfeln! Mit einer 4, 5 oder 6 kannst du entkommen und gewinnst eine Ehren-ZZ, mit einer 1, 2 oder 3 landest du im Graben und musst dein Zauber-Z für die Reparatur einsetzen.

FELD 4: Tornado-Warnung! - Hoppla, zu spät. Der Wirbelwind weht dir 2 ZZ aus der Tasche, bevor er dich krachend auf FELD 7 fallenlässt.

FELD 5: Die Straße gabelt sich mitten in der Wüste, und irgendwer hat die Schilder geklaut. Da hilft nur der Würfel: mit einer geraden Zahl geht es für dich weiter auf FELD 6, mit einer ungeraden Zahl landest du auf FELD 7.

FELD 6: Es ist Nacht geworden auf dem Highway ... "Fleisch, Menschenfleisch!" grollt es aus dem Gebüsch, und der Wendigo springt auf die Straße. Schick deinen besten Sänger vor, um ihn wieder in den Schlaf zu singen! Dafür winken 3 ZZ.


Ja, wo isses denn, das FELD 7? Hier isses, mein absolutes LieblingsFELD der bisherigen KLICKYWELT-Rallye 2021:

FELD 7: Willkommen bei den Cherokee! Der alte Medizinmann Donnervogel sammelt schnelle Autos und schöne Frauen. Wagst du ein Würfel-Düll mit ihm? Wenn er gewinnt, bist du dein Fahrzeug los. Wenn du gewinnst, bekommst du 7 Zauberzwiebeln und einen Kuss von seiner/m hübschen Enkel*in. Vorsicht: Er hat zwar die Gicht, aber für ihn würfelt Onkel Di ...

FELD 8: Auf der Black Mesa startet soeben das Tanzfestival zu Ehren der 5 berühmten indianischen Ballerinas The Five Moons. Da musst du unbedingt mitmachen und vergisst alles andere! Für deine Tanzdarbietung winken 5 ZZ. Dann lass mal was sehen!

FELD 9: Ziel erreicht! In Oklahoma City liegen die Verwaltungsbüros vieler indianischer Stämme. Die sollten es doch bemerkt haben, wenn sich eine Truppe falscher Indianer in die Stadt schleicht? Hört euch um, aber passt auf, dass ihr nicht am Marterpfahl endet!


Verlauf

DEVNUSOM musste bald in's Bett, also eröffnete er die gestrige Würfelrunde: Mit einer kam er auf's Highway-Patrol-FELD. Das Düll gegen Onkel_Di verlor er mit 7 : 11 [2 : 2, 2 : 5 und 3 : 4] = ⊖ 3 ZZ für eine fehlende Betriebserlaubnis. Ein Schnäppchen - wie ich finde! Mit einer ging's für ihn weiter. Da ist ja das Gaspedal! [Zitat ders.] Erst etwas zögerlich löste er mit einem [Zitat] Hula-Hoop mit Niveau-Limbo und Zuckerstangen-Breakdance = ⊕ 5 ZZ. Nach einer Punktlandung im Ziel! Das macht 11 ZZ für DEVNUSOM.

Für Artona würfelte Meerkoenig eine . Das anschließende Düll gegen O_Di gewann er mit 11 : 9 [5 : 6, 5 : 2 und 1 : 1] = ⊕ 2 ZZ. Einer folgte noch eine = Zauber-Z weg! Mit einer Doppel- gelangte Meerkoenig für Artona auf FELD 6 Dort trank er Bruderschaft mit dem Wendigo. Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob das eine so gute Idee ist ... Aber: ⊕ 3 ZZ für Artona! Schließlich mit einer ins Ziel. Insgesamt 11 ZZ für Artona.

Zwerg Nase beschwichtigte den Wendigo nach einer mit dem Gute-Nacht-Lied La-Le-Lu - Nur der Mann im Mond schaut zu. Ich musste unweigerlich an den Film mit Heinz Rühmann [D 1955] denken und schob den ersten Debri des Abends. ⊕ 3 ZZ für Zwerg Nase. Eine später unterlag sie im Düll gegen Onkel_Di mit 5 : 9 [2 : 2, 1 : 2 und 2 : 5]. Nach einer weiteren : Punktlandung! Fahrbarer Untersatz weg, kein Küsschen und 15 ZZ für Zwerg Nase. BTW: Die ⊕ 3 ZZ der Bildgeschichte sind in der Summe enthalten.

Aine warf eine und noch eine = FELD 7. Knappe Niederlage im Düll mit O_Di in der Verlängerung: Ohne Krimi Geht Die Mimi Nie Ins Bett. 18 : 19 [5 : 3, 2 : 4, 6 : 6 und 5 : 6]. KFZ weg & kein Kuss! Eine und im Ziel. 15 ZZ für Aine. Die ⊕ 3 ZZ der Bildgeschichte sind in der Summe enthalten. Es keimt der Verdacht auf: Die ARL ist auf Autofang, gell Aine?

Olki wurde nach einer erneut von einem Tornado erfasst und auf FELD 7 geschleudert = ⊖ 2 ZZ. Dort hieß es für ihn: Indianer! Olki besiegte Onkel_Di mit 9 : 8 [6 : 3, 2 : 6 und 1: 2] = ⊕ 7 ZZ und ein verheißungsvoller Kuss für olki! Punktlandung im Ziel mit einer . Die Summe ist 17 ZZ.

Jolande würfelte eine und eine = ⊕ 1 Ehren-ZZ! Das anschließnde Tanzfestival entschied sie nach einer mit einem formidablen Schlangentanz-Darbietung für sich = weitere ⊕ 5 ZZ. Warum musste ich dabei ausgerechnet an Oliver Cheathams Get Down Saturday Night denken? Eine schöne Zeit, als ich Discos unsicher gemacht habe und die Nächte durchtanzt habe ... in einem anderen Leben. Die = Ziel erreicht! Summa summarum 18 ZZ für Jolande. Die ⊕ 3 ZZ der Bildgeschichte sind bei der Summe berücksichtigt.

Lilly rutschte nach einer weiter auf FELD 3 - sie erzählte ihr Lieblingsmärchen "Der Froschkönig oder der eiserne Heinrich" nach. Ein Märchen voller subtiler Erotik ... Lassen wir das! Führt zu nix. DISNEY hat's gut hinbekommen mit Küss den Frosch. Mit einer gab's für sie ebenfalls ⊕ 1 Ehren-ZZ. Dann FELD 6 nach einer . Es folgt der Abendgruß Sandmann, lieber Sandmann. Da ich schwer Ostdeutschland-affin bin, folgt der nächste Debri-Schub des Abends. Ich will endlich wieder reisen können! ⊕ 3 ZZ für Lilly. Was für ein Name. Unsere Zweitgeborene hätten wir so getauft. La Traviata - du kommst schon wieder vom Weg ab! Mit einer gelingt Lilly die Punktlandung im Ziel. Insgesamt 13 ZZ für sie.

Meerkoenig werden nach einer 2 ZZ aus der Tasche geweht, ehe er per Tornado auf FELD 7 verfrachtet wird. Das Thunderbird-Düll gegen Onkel_Di entscheidet er in der Verlängerung mit 15 : 14 Endstand [4 : 2, 5 : 6, 1 : 2 und 5 : 4] für sich = ⊕ 7 ZZ & 1 Küssle! Das dance battle auf FELD 8 gewinnt er mit einem Samba del Mar [Zitat] Flatterfee = ⊕ 5 ZZ. Und O_Di bemerkt treffend dazu: Das ist der Nixen-Quallen-Zwick-&-Winke-Tanz. Eine = Sie haben Ihr Ziel erreicht! = Ganze 19 ZZ für Meerkoenig.

Die Osebergs' Igor [Yeſſſ!] war nach einer happy über den Ausgang des Dülls mit O_Di: 15 : 14 mit 6 : 5, 3 : 2 und 6 : 6 = ⊕ 1 hart-erkämpfte ZZ. Ein FELD weiter gab's für eine 1 Ehren-ZZ. Das FELD 7: Igor düllt sich erneut mit Onkel_Di. Schon wieder! ;-) Ich breche das Wettwürfeln nach 3 en von dem alten Schlawiner [Zitat O_Di] ab = ⊕ 7 ZZ + 1 Kuss + 1 Norminierung für den Schöner-Würfeln-mit-Kraki-Preis mit Stern. 666 - so nennen mich meine wirklich guten Freunden ... Zack, der nächste Debri-flashback überrollt mich! Die vierte in Folge = Igor ist im Ziel und ich möchte nur noch ins Bett. Heulen! 24, 12, 6 und 3 - das sind Zahlen! Counting Bats with the Count ... Ich zähle 18 Fledermäuse ... äh ... Zauberzwiebeln für Igor. Er hat ſeinem Meiſter keine ſchande gemacht.

Ich unterbreche für: Forgetting Sarah Marshall - A Taste For Love.

Sonnenblume und Playmo-Fritz ließ ich parallel laufen. Ich wollte sehen, ob mein Hirn noch arbeitet ... Böser Fehler - ich!

Nach zwei en verlor Sonnenblume ihr Zauber-Z. Mit einer ging es für sie auf FELD 5, wo Sonnenblume eine dritte würfelte = FELD 7. Im folgenden Düll mit Onkel_Di unterlag sie mit 11 : 14 [4 : 3, 4 : 5 und 3 : 6] = ungeküsst = Auto futsch! Die und Punktlandung! ∑ 9 ZZ für Sunflower.

Playmo-Fritz - Darth Fritz - würfelte eine und dann eine = FELD 6. Den dortigen Wendigo bezirzte er mit dem Schlaflied der Besten Band der Welt ⊕ = 3 ZZ. Oh unbedarfte Jugendzeit! Mit einer letzten macht Playmo-Fritz den Sack zu. Nach Adam Riese macht das 15 ZZ für's Team Playmo-Fritz / Junker Jörg. Memo an mich: Ich kann mich immer noch nicht mit den Die-Ärzte-Texten anfreunden. Mimimi!

Schoko-Queen hielt den Wendigo von FELD 6 ebenfalls mit einem Schlaflied in Schach: [Zitat] Schlaf, Wendy, schlaf! Deine Mutter ist ein Schaf, dein Vater ist in Pommernland und Pommernland ist abgebrannt! Schlaf, Wendy, schlaf! Mal ehrlich, DAS Lied ist URalt! Und bums! Jetzt bin ich gedanklich bei der Maikäferkaserne in Berlin ... Ich kann nix dafür! Musik betreibt nun einmal mein Gedankengebäude. Nach einer und einem erfolgreichen Düll gegen O_Di, Finalstand: 8 : 7 bei 1 : 2, 4 : 2 und 3 : 3, gab's un bacio grande und ⊕ 7 ZZ für Schoko-Queen. Mit einer schließt Schoko gestern ihre Würfelrunde ab. Rechnen wir zusammen: 16 ZZ für Madame.

Wir hatten gestern Abend [late night] zwei Zaungäste: Elfenzauber und playmolook! Beiden wünsche ich auf diesem Wege: Gute Besserung! Playmolook, ich habe noch einmal nachgerechnet: Erst als all die Platten, Drähte und Schrauben bei mir nach einem halben Jahr 'rauskamen, ging's wirklich aufwärts. Zwischenzeitlich hatte ich an meinem Gewicht gearbeitet und bin im Urlaub viel barfuss am Neuengland-Sandstrand spazieren gegangen. Wenn ich also von deiner Bomben-Kondition ausgehe und du es vor allem willentlich auf die Reihe bekommst, hoffe ich, dass es dir schnell besser geht. Eine kleine Anekdote am Rande: Ich hörte beim Gerümpelentfernen während der Spinale die Band 𝔖𝔦𝔢𝔟𝔢𝔫𝔟𝔲𝔢𝔯𝔤𝔢𝔫. Einer der Operateure bekam DAS mit und hielt mich für komplett plemplem ... Ich konterte damit, dass ich beim ersten Mal Mozarts Eine kleine Nachtmusik nicht vertragen und aspiriert hatte.

Stu, du hattest folglich durch playmolook eine würdige Vertreterin beim Würfeln. Trotz Lichtmangel und handicap hielt sie tapfer bis zum Schluss durch. Die = ⊖ 2 ZZ für stu = FELD 7. Auch dort war's nicht einfach: Düll mit Di. Sagen wir's so: Es ging in die Verlängerung und das Ergebnis war knapp. 12 : 13 mit 6 : 3, 3 : 2, 1 : 5 und 2 : 3.

Den folgenden Dialog möchte ich für die Nachwelt sichern: Playmo-Fritz: Ach nein, stu's Dampfhaus gehört jetzt Donnervogel. Hab ich das richtig interpretiert? Onkel_Di: Das ist jetzt Donnervogels Dampfhaus!

Das ist zwar theoretisch richtig, aber Leute [m/w/d] setzt endlich eure Zauber-Zs richtig ein ... Obacht! Jeder nur 1 Zauber-Z pro Würfelabend. Stichwort Kreativität: Flatterfees Smilie-Rebus zum Wort "Regentanz" - DAS war überragend, gell?!

Nach eine playmolook'schen war auch stu im Ziel. Finally 10 ZZ für ihn.


Go_on_slow.png
Go_on_slow.png (9.58 KiB) 147 mal betrachtet

Bibbidi Bobbidi Boo
Kraki


OST: Mir war danach! Oklahoma! ♫ Oh What A Beautiful Morning And More.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Sonntag 21. Februar 2021, 15:40

Kraki hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 08:51
... und ich möchte nur noch ins Bett. Heulen!
Das geht natürlich gar nicht.
Mal schauen, ob wir speziell für Kraki nächste Woche einen Abstecher zur Puderdosa-Ranch machen können.
Eine Runde Perlentauchen...?
:troest
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2587
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Sonntag 21. Februar 2021, 16:31

Flatterfee hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 15:40
Kraki hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 08:51
... und ich möchte nur noch ins Bett. Heulen!
Das geht natürlich gar nicht.
Mal schauen, ob wir speziell für Kraki nächste Woche einen Abstecher zur Puderdosa-Ranch machen können.
Eine Runde Perlentauchen...?
:troest
Auja, das sollten wir machen ... heulende Kraken mag ich gar nicht ...da muss ich gleich mitweinen :wein
Carpe diem
Benutzeravatar
Onkel_Di
freies Radikal
Beiträge: 2909
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Onkel_Di » Sonntag 21. Februar 2021, 20:51

Ich hab schon befürchtet, das unser Lieblings-Kraken an diesem Abend nicht in bester Stimmung war :huh
Flatterfee hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 15:40
Kraki hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 08:51
... und ich möchte nur noch ins Bett. Heulen!
Das geht natürlich gar nicht.
Mal schauen, ob wir speziell für Kraki nächste Woche einen Abstecher zur Puderdosa-Ranch machen können.
Eine Runde Perlentauchen...?
:troest
Hach, der Ombre ist ein gaanz toller Perlentaucher :love

Und ich stelle fest, das ich an diesem Abend gar nicht so gemein war :gruebel (ihr Mimosen habt öfter als verdient Dülls gewonnen :brille )...
...Memo an mich selbst: zukünftig nicht mehr so nett sein


Horido das Ungemach der ARL

Toccata und Fuge in D Minor
Benutzeravatar
Schoko-Queen
Mega-Klicky
Beiträge: 3283
Registriert: Donnerstag 20. September 2012, 13:02

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Schoko-Queen » Sonntag 21. Februar 2021, 22:26

Kraki hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 08:51
... Mit einer schließt Schoko gestern ihre Würfelrunde ab. Rechnen wir zusammen: 16 ZZ für Madame. ...
Und ein Küsschen vom schnuckeligen Enkel des Donnervogels... Der blieb in Erinnerung! :bussi

Onkel_Di hat geschrieben:
Sonntag 21. Februar 2021, 20:51
... Und ich stelle fest, das ich an diesem Abend gar nicht so gemein war :gruebel (ihr Mimosen habt öfter als verdient Dülls gewonnen :brille )...
...Memo an mich selbst: zukünftig nicht mehr so nett sein

Horido das Ungemach der ARL
Aber, aber... :grinsen ... die bereitgehaltene Hutnadel kam deswegen nicht zum Einsatz...
... auch das Ungemach kann Ungemach erleben... :pfeif

:lmao
Antworten