Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Die Rennen und Regatten in der KLICKYWELT.

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team, KlickyWelt-Team, Antler, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Freitag 19. März 2021, 17:37

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Freitag 19. März 2021, 17:02
:gruebel Darf ich auch Jägermeister nehmen? ich hab´da ´ne angefangene Flasche im Keller. :wirr
Es sind absolut alle Drinks und Mixturen erlaubt.
Bevorzugt natürlich ein Tennessee Whiskey - drink local!

Eigene Vorräte sind nicht nötig, die ARL hat eine gutgefüllte Notfall-"Apotheke" dabei.
Wir servieren unterwegs auch sehr gerne den "Tennessee-Cocktail" in der Version mit 3 ARL-Kirschen als Deko:
.
ARL Tennessee.png
ARL Tennessee.png (46.34 KiB) 566 mal betrachtet
.
Die jeweilige Menge wird proportional zur Körpergröße (7,5 cm) abgegeben.
Cheers!
:bit

Wettervorhersage für Nashville Samstagnacht: klarer Himmel bei knapp 3°C = zieht euch warm an, in jedem Sinne!
Zuletzt geändert von Flatterfee am Freitag 19. März 2021, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Time is Money.
:dance2
Ritter Runkel 77
Mega-Klicky
Beiträge: 2277
Registriert: Sonntag 15. Oktober 2017, 13:08

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Ritter Runkel 77 » Freitag 19. März 2021, 17:41

Playmo-Fritz hat geschrieben:
Freitag 19. März 2021, 17:02
:gruebel Darf ich auch Jägermeister nehmen? ich hab´da ´ne angefangene Flasche im Keller. :wirr
Kann dir gern noch "einige" Flaschen besorgen. Zum Werksverkauf ist es hier nicht weit ...
Oder du legst dich einfach wie Barney Gumble unter den Zapfhahn.
==> Ab 2:03 min ... https://www.youtube.com/watch?v=RqfLOJGS_7o
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Freitag 19. März 2021, 22:15

Das hört sich nach einem anstrengenden Abend an :hick :anstoss :prost :zapf :bit :weizen

Aber mit den Kirschen komme ich gut klar!
Ich finde die Cocktailkirschen seeehr lecker, was mir schon so einiges Unverständnis eingebracht hat :ohnmacht
Hat aber den Vorteil, das ich die immer aus allen Cocktails sammeln darf ...

Freue mich auf morgen :hop
Carpe diem
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 20. März 2021, 08:46

Muahahaha! Gerüchte, nichts als Gerüchte um mich ...

Was die anstehende geistreiche Spooky-Tour anbelangt halte ich es wie immer: Jeder soll nach meiner Façon glücklich werden ... Aber nicht, dass mir jemand hinterher im vollen Bus kotzt!

Bibbidi Bobbidi Boo
Kraki


OST Saint Patrick’s Day 2021 und SHST [Silver Hans Sauftour]: Dropkick Murphys ♫ Finnegan's Wake.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 20. März 2021, 09:45

Kraki_Blue.png
Danke für's Mitmachen!


Weil ich gefragt wurde: Nachdem ich mir eine Wodka-Unverträglichkeit antrainiert habe und somit Cocktails, die Wodka enthalten, für mich entfallen, bevorzuge ich fruchtige TIKI-Drinks wie den Zombie Punch. Da zieht's selbst mir meine 8 Söcklis aus ...


Der Zauberzwiebeln-Stand nach ETAPPE VIII. Es bleibt spannend. Dem Generator ARL-Willkür sei Dank!

ZZ_Stand_ETAPPE_VII.jpg
Bitte - wie immer - kontrollieren. Dankeschön!

zitronen.png
zitronen.png (60.15 KiB) 487 mal betrachtet
Kraki



Eine einfache Gleichung: Grand Magus ♫ Iron Will + Wodka → Vomiting Kraki
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 20. März 2021, 11:35

Hallo Renn- und Rettungstruppen!

Im Schutze der Dunkelheit wurden uns heute früh die Blanko-Presseausweise überbracht, mit denen wir uns an Bord von Dismays Tourbussen schmuggeln können.
Bitte ausfüllen und auf Anfrage vorzeigen.

Bis heute abend - packt euch ein paar Stullen ein, kann länger dauern!

Cheers!
:knicks die Flatterfee
.
Saftpresse.jpg
.
Saftpresse für FF.jpg
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Aine
Mega-Klicky
Beiträge: 1636
Registriert: Dienstag 28. August 2007, 15:28

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Aine » Samstag 20. März 2021, 14:21

Hoi zusammen,

damit ich für heute Abend schon mal gerüstet bin! Schliesslich will ich unbedingt bei der Spiktour dabei sein! :grinsen :ghost :party3
Saftpresse.jpg
Benutzeravatar
metsfox
Mega-Klicky
Beiträge: 2588
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 09:34

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von metsfox » Samstag 20. März 2021, 16:43

Na, dann wollen wir mal vorbereitet sein ... :knicks


Saftpresse.jpg
Carpe diem
Benutzeravatar
DEVNUSOM
Mega-Klicky
Beiträge: 3104
Registriert: Freitag 15. März 2013, 14:05
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von DEVNUSOM » Samstag 20. März 2021, 17:30

So, nachdem meine Kleine gerade nach 90 Minuten Wanderung auf meinem Arm eingeschlafen ist hier der Teamausweis.
Saftpresse.jpg
Heute Abend werde ich hoffentlich pünktlich sein, muß mich aber wie alle zwei Wochen spätestens 22 Uhr abmelden - heute war 5.15 Uhr Wecken! :ohnmacht
GOTT spielt in meinem Leben keine Rolle - er führt Regie !!!
Benutzeravatar
Sonnenblume
Mega-Klicky
Beiträge: 1791
Registriert: Montag 6. September 2010, 18:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Sonnenblume » Samstag 20. März 2021, 19:04

Hier sind die Ausweise von meinem Team:

Saftpresse_Jenny.jpg
Saftpresse_Philipp.jpg

Viele Grüße
Sonnenblume
Benutzeravatar
Zwerg Nase
Mega-Klicky
Beiträge: 1982
Registriert: Sonntag 11. September 2016, 10:16
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Zwerg Nase » Samstag 20. März 2021, 19:47

Zwergenland kommt auch noch. :kicher
Saftpresse.jpg
Benutzeravatar
Playmo-Fritz
Lieblings-Herzchen
Beiträge: 3502
Registriert: Samstag 21. Juli 2012, 11:43

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Playmo-Fritz » Samstag 20. März 2021, 19:49

:kavalier hi leute, :knicks

ich weiß leider nicht wie das geht aus nem .jpg hier in der kw
ein Er Presse-Ausweis dokument für mich und den JJ zu genereieren.
Bitte sei einer von Euc so nett, und mache das für uns.
Dafür tu ich für den Stu würflen wenn alle damit einverstanden sind. (Tuten tut nur die Feuerwehr!)

Ich habe drei Alkoholika am Start: Meisterjäger, Toffifeeliqueur, und Hudson Bay Rum.
Ich fange JETZT an mich zu betrinken. :trink :prost :bit :zapf :prost :anstoss :weizen
:joker Viele Grüße Fritz :clown
Hat es Ihnen gefallen? Konnten Sie darüber lachen?
Wenn ja, dann erzählen Sie es bitte weiter.
Wenn nein, dann schreiben Sie mir bitte eine PN.
Benutzeravatar
Flatterfee
joking hazard
Beiträge: 2500
Registriert: Mittwoch 22. Februar 2012, 02:42
Gender:

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Flatterfee » Samstag 20. März 2021, 19:50

@Fritz: kein Stress, es reicht völlig, wenn Du Deinen Presseausweis in der Tasche hast!
:grinsen
Time is Money.
:dance2
Benutzeravatar
Antler
ex ossibus
Beiträge: 1159
Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 10:00

Re: Die KLICKYWELT-Rallye 2021: Z wie Zünderella

Beitrag von Antler » Samstag 20. März 2021, 22:54

Als ich im Vorfeld von Flatterfees Plänen erfuhr, eine GRUSELetappe durchzuführen, war ich skeptisch. Durch die beiden KLICKYWELT-Rallyes 2014 und 2019, bei denen ich die schwarzhumorige Skripte erstellt hatte, war ich ein gebranntes Kind: Ein Nischenprodukt mit einem Nischenthema zu versehen, da ist gewöhnlich die Schnittmenge gleich NULL - so dachte ich. Gestern wurde ich eines Besseren belehrt: Abseitig wird Mainstream.

The ARL proudly presents:


ETAPPE VIII
Die Spirits-of-Dixie-Gruseltour durch Tennessee


INTRO: Die DISMAY®-Bösewichte haben eine Pressetour organisiert, um Werbung für das nächste Album der BLUEGRASS BANDITS zu machen. Angeblich ...

Tatsächlich schleppen sie die Musiker zu den übelsten Gruselorten von ganz Tennessee, um ihnen Angst zu machen und sie einzuschüchtern. Bestimmt schleifen sie auch die arme Zünderella dorthin mit.

Das ist unsere Chance! Wir haben Presseausweise gefälscht und schmuggeln uns an Bord eines DISMAY®-Tourbusses.

ACHTUNG! Die heutigen Felder sind so gruselig, dass es [für die Nerven!] vor jeder Aufgabe tüchtig einen auf die Lampe gibt. Je nachdem, wie viele Drinks du schaffst [1 x würfeln] bekommst du die gleiche Menge Zauberzwiebeln dazu.


FELD 1: Auf dem Old Gray Friedhof in Knoxville geht das Gespenst Dark Aggie um. Wehe dem, der seine Aufmerksamkeit erregt und dessen Namen er flüstert! Durchquere das Gelände und verhalte dich so unauffällig wie du nur kannst! Wenn du es heil auf die andere Seite schaffst, bekommst du 2 ZZ.

FELD 2: In Rotherwood Mansion in Kingsport treiben heute diverse böse Geister ihr Unwesen - doch alles begann, als die schöne Rowena sich aus Liebeskummer im Holston River ertränkte. Folge dem Gespenst zum Flussufer und nutze dein Z-Logo, um Rowena aufzuheitern. Vielleicht kannst du dadurch dem Spuk ein Ende setzen! Wenn es klappt, schenkt sie dir 1 Zauberzwiebel.

FELD 3: Legenden von Mord und Totschlag ranken sich entlang der mit Graffiti beschmierten Wände des Sensabaugh-Tunnels bei Kingsport. Wenn du dich hinein traust, findest du am anderen Ende 5 Zauberzwiebeln. Aber natürlich musst du auch wieder durch den Tunnel zurück. MUHAHAHA!

FELD 4: Die Sleepy Hollow Road führt bei Trenton durch den finsteren Wald ins Nirgendwo … Dem Brauch entsprechend rufst du dreimal: Come to me!, um die Geister herbei zu rufen. Doch statt Spukgestalten kommt das Rüpelstilzchen, das niemand zur Rallye einladen wollte, aus dem Gebüsch gestampft und schubst dich wütend in den Straßengraben. Dabei fallen dir 3 ZZ aus der Tasche. DARKNESS!

FELD 5: Fünfe gerade sein lassen? Nicht mit den DISMAY®-Bodyguards! Sie haben den Fehler auf deinem Presseausweis entdeckt, stopfen dich in einen Kartoffelsack und werfen dich kurzerhand aus dem Bus. Zum Glück fährt Onkel_Di hinterher, sammelt dich auf und bringt dich sicher ins Ziel.

FELD 6: Morgens früh um sechse, da kommt die kleine Hexe. Die Bell Witch Cave in der Nähe von Adams ist der Rückzugsort der Bell-Hexe. Besuche sie in ihrer rabenschwarzen Höhle! Willst du ihr nur die Hand schütteln, bekommst du 1 ZZ. Wenn du dich aber von ihr ohrfeigen lässt, ist ihr das 3 ZZ wert. Was tust du nun?

FELD 7: BUM-DI-DI-WUMM! BUM-DI-DI-WUMM! Wenn es Nacht wird über dem uralten indianischen Kultplatz Drummer's Hill, kann man immer noch die Trommeln hören, die die Schamanen dort einst geschlagen haben. Klettere auf den Hügel und tanze zum Takt der Trommeln! Wenn du furchtlos [oder sternhagelvoll] bist, wirst du danach am Fuß des Hügels 4 Zauberzwiebeln finden.

FELD 8: Auf der Webcam von Graceland erscheint regelmäßig kurz vor Morgengrauen eine geisterhafte Gestalt. Mit diesem Hüftschwung kann es eigentlich nur DER KING sein! Schnapp dir 2 Flaschen von Elvis' Lieblings-Softdrink und tanze für ihn zu deinem Elvis-Song deiner Wahl! Sogleich verwandeln sich die 2 Flaschen in 2 Zauberzwiebeln.

FELD 9: Ziel erreicht! Wieder zurück in Nashville sinkst du erschöpft in dein Kingsize-Hotelbett. War da nicht noch was? Jemanden suchen, oder finden? Ach, egal. Hicks! Man sieht sich zum HANGOVER BREAKFAST!


PADOT.png
PADOT.png (6.3 KiB) 413 mal betrachtet


Verlauf

Um es vorweg zu nehmen: Es hagelte 2 Rüpelstilzchen Awards [⊖3 ZZ]. Den einen habe ich direkt im Chat verliehen. Fast wäre ich meinem Grundsatz nicht treu geblieben: Was im Chat passiert, bleibt im Chat. Gell, Playmo-Fritz. Den anderen verleihe ich im Nachgang. Drängeleien liebe ich nicht, DEVNUSOM.

Für Schoko-Queen hingegen gibt es den mit ⊕3 ZZ dotierten Blauvogel-Preis, da sie sich gestern durch besonders soziales Verhalten auszeichnete. Gratulation!

DEVNUSOM formulierte es treffend: Meerkoenig würfelt Amok!

Ein komplexeres Würfelsystem wie das der ETAPPE VIII benötigt Zeit, bis es durchgesetzt hat. Erst stiegen die Teilnehmer [m/w/d] noch nicht durch. Dann hatte ich - trotz völliger Nüchternheit - einen Hänger. Wenn beim Jonglieren ein Ball herunterfällt, dauert es nicht lange bis auch die anderen Bälle zu Boden gehen ... Schoko-Queen war die Einzige, die das erkannte, und mich tatkräftig von Anfang bis Ende unterstützte. 1 dickes Dankeschön an dich!

№ 1 Meerkoenig knobelte eine und eine = 5 Drinks = ⊕5 ZZ. Auf FELD 1 setzte er dann auf den Schleich-Emoji = ⊕2 ZZ, um nicht Dark Aggies Aufmerksamkeit zu erregen. Weiter ging's für ihn mit einer und einer = 6 Drinks = ⊕6 ZZ. FELD 4 = ⊖3 ZZ. Die nächste übersah ich. Es folgte eine und eine = 4 Drinks = ⊕4 ZZ. Für ein shake hands mit der Bell Witch gab's ⊕1 ZZ dazu. Den Spuk beendete Meerkoenig mit einer . In Summe 21 ZZ bei 15 Drinks. Das sind ⊕2 ZZ mehr, als mit der übersehenen .


DEVNUSOM, die № 2 entschied sich nach einer und einer [= 2 Drinks = ⊕2 ZZ] für ein leises Elektro-KFZ, um Dark Aggies Argusaugen zu entgehen = ⊕2 ZZ. Dass er dabei den ganzen Friedhof umpflügte, macht's für mich nicht leichter: Ich meine, die Zeiten sind vorbei, als ich mit Séancen und Schwarzen Messen nächtens die Totenruhe störte ... Nö, nö, nur Spass! DEVNUSOM würfelte die nächste und eine = 2 Drinks = ⊕2 ZZ. Für sein "Du, Rowena, sei gescheit, verschwinde in eine andere Zeit." auf FELD 2 erhielt er ⊕1 ZZ. 2 x = FELD 5 = 3 Drinks = ⊕3 ZZ = FELD 9. Das macht ... 16 ZZ bei 7 Drinks. Bei ⊖3 ZZ für seine Drängelei.

Zunächst übernahm Playmo-Fritz für № 3 stu: Eine und eine = 2 Drinks = ⊕2 ZZ. Nach Mehrfach-Verbalentgleisungen des Playmo-Fritz übergab ich das Würfeln an Schoko-Queen. Längstens jetzt war der Chatabend für mich gelaufen ... Immerhin hat Playmo-Fritz sich entschuldigt. Gilles-de-la-Tourette-Fechten hin oder her. Von der Bell-Hexe ließ sich Schoko-Queen für stu ohrfeigen = ⊕3 ZZ. Eine und eine = 3 Drinks = ⊕3 ZZ. Auf FELD 8 lässt Schoko-Queen - zunächst seeehr zögerlich - Elvis Presleys versöhnlichen Song Teddy Bear [= ⊕2 ZZ] erklingen. Schoko[lade] verträgt keine Kohlensäure, wie wahr, Flatterfee! Mit einer ist der Spuk auch für stu vorbei. Summa summarum 19 ZZ bei 5 Drinks für stu.

Bei Igor, die № 4, standen die Zeichen auf Flirt! Nach einer und einer [= 2 Drinks = ⊕2 ZZ] becircte er Dark Aggie von FELD 1 mit den Worten: Komm rauſ, du ſchwarzer Engel = weitere ⊕2 ZZ. Ein Tanz mit Rowena von FELD 2 [nach einer und einer [!] = 6 Drinks = ⊕6 ZZ] glättete weitere Wogen = ⊕1 ZZ. Igor hatte musiktechnisch einiges zu bieten: War FAUNs Tanz Mit Mir auch von ihm? Bestimmt! Mein Fokus lag auf den Würfelergebnissen ... Daher: ⊕3 ZZ für Igor, den VJ des Abends. Nach einer und einer = 4 Drinks = ⊕4 ZZ. Von "Lumpensammler" Onkel_Di auf FELD 5 eingesammelt geht's für Igor stante pede ins Ziel. 27 ZZ bei 12 Drinks für Die Osebergs. Waſ für ein ſpaſſ. In den ſack darf ich auch!

№ 5 Schoko-Queen trudelte eine und eine = 3 Drinks = ⊕3 ZZ. Ihr "Zusammen lieben, zusammen lachen" beschwichtigte die schöne Rowena = ⊕1 ZZ. Kalkül bewies Schoko-Queen nach einer und einer [= 1 Drink = ⊕1 ZZ] auf FELD 6: Sie setzte auf Händeschütteln und 1 Ohrfeige von der Bell Witch = ⊕4 ZZ. Dann: Ab ins Ziel mit einer ! Ich zähle 4 Drinks und 21 ZZ. 3 ZZ sind für ihre Mühe, einem Kraken das Rechnen beizubringen. ;-)

№ 6 Aine hatte nach eigenen Angaben kein Glück im Spiel. 2 x = 4 Drinks = ⊕4 ZZ. ⊖3 ZZ gehen an's Rüpelstilzchen. Die = Sie haben Ihr Ziel erreicht! Rüpelstilzchen ... Wenn ich analog zu Beetlejuice 3 x hintereinander Rüpelstilzchen sage, was passiert dann? Bin ich dann weg? AAARGH! Ist alles so schön hier: KLICK! 4 Drinks für Aine und 13 ZZ. Lilly kommentierte: Pech im Spiel ...

Die № 7: Olki, ne. Artona, ne. Zwerg Nase, yepp! 2 x = 2 Drinks = ⊕2 ZZ. Ihr "Durch das Land fliegen Zwiebeln fein, wach auf, lebe und sie sind DEIN!" wirkt Wunder: ⊕1 ZZ. Anschließend nach einer und einer [= 3 Drinks = ⊕3 ZZ] eine wilde Nummer [Zitat Flatterfee] = ⊕4 ZZ. Auf FELD 8 hieß es für Zwerg Nase: Let's dance! [Zitat Flatterfee] Elvis Presleys Aloha-From-Hawaii-Konzert nach einer und einer = 3 Drinks = ⊕3 ZZ: ⊕2 ZZ. Das Ziel namm Zwerg Nase mit einer . Zählen wir zusammen: 8 Drinks und 21 ZZ für sie. Rats! Kein Drink für mich.

Olki füllt die Nacht [Zitat Onkel_Di] als № 8. Ergo erhielt olki nach einer und einer [= 1 Drink = ⊕1 ZZ] ganze ⊕5 ZZ für seinen Grusel-Tunnelritt auf FELD 3! Es ging weiter mit einer und [= 4 Drinks = ⊕4 ZZ]. "Guns mir, b****!", krakeelte olki = ⊕3 ZZ. Nach einer war Ruh! Ich fühl' mich immer noch nicht wohl in meinem blauen Körper! Werde ich wirklich so wahrgenommen? Die Coverart der Prince-LP LoveSexy: Edelkitsch ist angesagt! Jetzt geht's mir besser. 5 Drinks für olki und 22 ZZ!

№ 9 ist Artona: Schleichen & Ducken hinter jedem Grabstein war ihre Antwort auf Dark Aggies Erscheinen auf FELD 1 nach einer und einer = 3 Drinks = ⊕3 ZZ: ⊕2 ZZ. Nach einer und einer [= 2 Drinks]: Puttin' On The Ritz = ⊕4 ZZ. If you're blue and you don't know where to go to | Why don't you go where fashion sits? | Puttin' on the ritz [...] ♫ La La Land ♫ Eine später war der Spuk vorbei: 5 Drinks für Artona und 20 ZZ.

№ 10 Jolande verlor nach einer und [= 1 Drink = ⊕1 ZZ] ⊖3 ZZ an's Rüpelstilzchen. Ein Giftzwerg eben ... Mit einer setzte sie zur Punktlandung im Ziel an. 1 Drink und 10 ZZ für Jolande.

Sonnenblume [№ 11] ließ es krachen und machte die Nacht zum Tag: und [= 5 Drinks = ⊕5 ZZ]; und [= 4 Drinks = ⊕4 ZZ]. Auf FELD 5 band Onkel_Di[/b] seinen Kartoffelsack zu = Sonnenblume ist im Ziel! Mit 9 Drinks intus kennt sie keine Angst mehr ... Na, also geht doch! 26 ZZ für sie.

Lilly ist dran: Die № 12 schleicht und kriecht nach 2 x [= 1 Drink = ⊕1 ZZ] durch den Old Gray Friedhof. Dann besann sie sich eines Besseren und benutzte Harry Schotters Tarnumhang. Ignotus Peverells Tarnumhang ist das dritte Heiligtum des Todes = ⊕2 ZZ. Da sage noch einer, ich käme abseitig daher ... Auf FELD 6 nach 2 x [= 5 Drinks = ⊕5 ZZ] küsste Lilly Na, klar! die Bell-Hex. Ye olde hag schätzte DAS bestimmt nicht. Nur ⊕1 ZZ für Lilly! Wie steht's mit reputation points? Mit einer kam Lilly ins Ziel. Ich bin ungeküsst ... Jemand anderer springt kurzerhand ein und die virtuelle Welt ist wieder in Ordnung: KLICK! ;-) 6 Drinks und 18 ZZ für Lilly.

Er war an den Schluss gerutscht: № 13 Playmo-Fritz quadrätelte eine und eine [= 5 Drinks = ⊕5 ZZ]. Diesmal verzauberte Playmo-Fritz die Bell Witch mit 1 Kuss und 1 Gedicht von Gerrit Engelke [?]: Der Liebe erster Hochgenuss | ist ohne Zweifel wohl der Kuss. Er ist beliebt und macht vergnügt, ob man ihn nimmt, ob man ihn gibt. Er kostet nichts, ist unverbindlich | und er vollzieht sich immer mündlich. [...] Dafür gab's trotzdem nur 1 ZZ. Freiwillig trat Playmo-Fritz4 ZZ ab. Die zum Schluss: 5 Drinks für Playmo-Fritz und 13 ZZ für's Team Junker Jörg | Playmo-Fritz.


Sonstiges

Es kam im Würfelchat die Frage auf, wer denn das Skript der ETAPPE VIII geschrieben habe. Ich war's nicht. Es war - wie bereits geklärt - ganz alleine Flatterfees Werk. Für einen kurzen Moment erinnerte mich die vergangene Etappe an die 2013er HIGH SPIRITS OF GREAT BRITAIN TORT[O]UR - meine persönliche Lieblingsrallye. Danke, Flatterfee!


Boo!
Kraki


OST: Silly Symphonies ♫ The Skeleton Dance.
I have crossed the oceans of Time to find you.
OST: Dzö-nga ♫ To The Great Salt Water
Antworten