Es fehlt noch ein kleines Detail, dann gibt es Mal Bilder vom ganzen Auto...
Grüße Maxi
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Askin, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Du kannst doch nicht einen der schönsten Sportwagen der Geschichte mit einer Zuhälterkarre verwechselnDon Quixote hat geschrieben: ↑Dienstag 14. Juni 2022, 20:53Ich hab den Mercedes erst gar nicht erkannt. Auf dem ersten Bild dachte ich eine 1967er Stingray zu sehen.
Mal nicht übertreiben aber freut mich das es dir gefällt
Ab BJ 1970 gebe ich dir Recht, was die Corvette angeht. Aber die ’67 Stingray ist ein nicht minder schöner Sportwagen als der Mercedes. Und einen Zuhälter kann ich mir darin so gar nicht vorstellen, dafür fehlt ihr der Proll-Faktor.MaxEmil hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Juni 2022, 06:52Du kannst doch nicht einen der schönsten Sportwagen der Geschichte mit einer Zuhälterkarre verwechselnDon Quixote hat geschrieben: ↑Dienstag 14. Juni 2022, 20:53Ich hab den Mercedes erst gar nicht erkannt. Auf dem ersten Bild dachte ich eine 1967er Stingray zu sehen.
Die Zuhälterkarre erwarte ich aber auch sehnsüchtig
Ich wusste nicht, dass genau 1967 der Modellwechsel war, gerade erst gesehen. Ich meinte tatsächlich die C2, für mich einer der schönsten Sportwagen, der auch gut in deine Kulisse passen würde.MaxEmil hat geschrieben: ↑Mittwoch 15. Juni 2022, 21:47Du meinst die erste C3 vor dem ersten Facelift? Also auch davon gibt es richtig fiese Umbauten aber du hast schon Recht, weniger prollig ist die auf jeden Fall.
Dennoch für mich nicht mit dem SL vergleichbar aber das ist natürlich auch immer viel persönlicher Geschmack.
Freue mich auf jeden Fall auf die C3 und habe schon so meine Ideen
Bei der Cobra sind wir uns auf jeden Fall einig.MaxEmil hat geschrieben: ↑Freitag 17. Juni 2022, 23:40Aaah, dann reden wir natürlich aneinander vorbei, die C2 ist natürlich eine andere Liga, für mich ein ganz anderer Typ Auto als der Mercedes und nicht wirklich vergleichbar aber definitiv ein wunderschönes Auto! Ich persönlich würde da aber eine Shelby Cobra vorziehen, da hoffe ich insgeheim ja noch drauf das Geobra was im Zuge der Classic Cars bringt