schaue seltenst in die Westernwelten,
bin aber hin und weg,
da passt alles und wirkt auf mich sehr lebendig,
toll kreiert und mit Herzblut gestaltet.
viewtopic.php?f=19&t=75998&start=360#p1143260
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
Dann nominiere ich das Bild und das Custom hiermit offiziell für den Golden Hans VII!Nordmann hat geschrieben: Sonntag 24. April 2022, 21:22
@Domi -> Dafür müsste man mich erstmal nominieren, das mache ich nicht selbst, wäre semiprofessionell. LoL
Außerdem stand in der Klicky-Tagespresse, das Rodney Banks sich noch bis November Zeit lässt, bis dahin ist die Svart Draccar
in Vergessenheit geraten, also kein Goldi-Hansemann für NordmannAm Ende muss man mit sich und seinem Werk zufrieden sein.
Playmo-family hat geschrieben: Freitag 2. September 2022, 20:50 [...] Für mich ist Brubil ein Künstler,
ein Inspirateur
und ein herzensguter und so bescheidener Mensch.
Viele Grüße
Ute