Die Sonntagsfrage: Alte Beiträge kommentieren ja oder nein?
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
- 5th.cavalry
- Maxi-Klicky
Die Sonntagsfrage: Alte Beiträge kommentieren ja oder nein?
Guten Tag an alle Klicky Enthusiasten,
meine Wenigkeit liest wahnsinnig gerne alte Beiträge im Forum.
Ich habe mich heute Morgen dabei ertappt, dass ich die alten Beiträge lese, aber nicht kommentiere.
- Ergibt es überhaupt Sinn, alte Beiträge zu neuem Leben zu erwecken? Diese nach oben zu schieben?
- Interessieren euch die alten Themen überhaupt noch, oder muss es immer neu und brandaktuell sein?
Gruß und einen schönen Start in die neue Woche.
Ich habe mich heute Morgen dabei ertappt, dass ich die alten Beiträge lese, aber nicht kommentiere.
- Ergibt es überhaupt Sinn, alte Beiträge zu neuem Leben zu erwecken? Diese nach oben zu schieben?
- Interessieren euch die alten Themen überhaupt noch, oder muss es immer neu und brandaktuell sein?
Re: Die Sonntagsfrage: Alte Beiträge kommentieren ja oder nein?
ALso ich schau mir auch immer wieder mal "alte" Posts an. Gerade bei den vielen guten Ideen hier im Forum ist es viel zu schade, wenn man nicht kommentiert und manch Thema nicht wieder nach oben schiebt.
Ich finde es also eher gut.
5th.cavalry hat geschrieben: ↑Sonntag 12. November 2023, 16:59Guten Tag an alle Klicky Enthusiasten,
- Fischkopp Claas
- Mega-Klicky
Ich finde das sehr gut. Ich habe meistens nicht die Zeit und Muße in alten Threads zu stöbern und verpasse deswegen manch interessante und wichtige Themendiskussion. Wenn es aber wieder mal in die erste Reihe rückt fällt auch mein "blindes Äuglein" darauf und ich darf gegebenenfalls noch meinen Senf dazu geben. So wie vorhin dank dir erst geschehen, du hast ein fast 10 Jahre altes Thema ausgegraben von dem ich gar nicht wusste das es existiert und was mich sehr interessiert hat und mich dazu animierte mich zu beteiligen. Danke dafür!
LG Claas
LG Claas
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten... Fischkopp Claas
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.
Ein Fisch sie zu knechten... Fischkopp Claas
- 5th.cavalry
- Maxi-Klicky
Ich pflichte dir auf jeden Fall bei.maju2509 hat geschrieben: ↑Sonntag 12. November 2023, 18:09ALso ich schau mir auch immer wieder mal "alte" Posts an. Gerade bei den vielen guten Ideen hier im Forum ist es viel zu schade, wenn man nicht kommentiert und manch Thema nicht wieder nach oben schiebt.
5th.cavalry hat geschrieben: ↑Sonntag 12. November 2023, 16:59Guten Tag an alle Klicky Enthusiasten,
Habe heute Morgen die Zeit gefunden, einen alten Beitrag zu kommentieren.
-
- Mega-Klicky
Das Wissen und die Informationen aus den Weiten der KW helfen einem immer weiter. Es ist nur die Frage, ob jeweilige User in der Lage ist die Suchfunktionen zu nutzen. Allerdings erlernt man das mit der Zeit. Es ist Respekt gegenüber unseren "Vorvätern".
==> Man kann ein Forum auch zumüllen, wenn in gewissen zeitlichen Abständen die gleichen Fragen gestellt werden.
==> Somit, anstatt hier "jedes" Thema bei Null (0,00000000000000) beginnen zu lassen, erst nachsehen und dann schreiben.
==> Man kann ein Forum auch zumüllen, wenn in gewissen zeitlichen Abständen die gleichen Fragen gestellt werden.
==> Somit, anstatt hier "jedes" Thema bei Null (0,00000000000000) beginnen zu lassen, erst nachsehen und dann schreiben.
Zuletzt geändert von Ritter Runkel 77 am Sonntag 12. November 2023, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
- 5th.cavalry
- Maxi-Klicky
Danke schön, das habe ich sehr gerne gemacht und ich hoffe, es folgen uns noch viele.Fischkopp Claas hat geschrieben: ↑Sonntag 12. November 2023, 18:24Ich finde das sehr gut. Ich habe meistens nicht die Zeit und Muße in alten Threads zu stöbern und verpasse deswegen manch interessante und wichtige Themendiskussion. Wenn es aber wieder mal in die erste Reihe rückt fällt auch mein "blindes Äuglein" darauf und ich darf gegebenenfalls noch meinen Senf dazu geben. So wie vorhin dank dir erst geschehen, du hast ein fast 10 Jahre altes Thema ausgegraben von dem ich gar nicht wusste das es existiert und was mich sehr interessiert hat und mich dazu animierte mich zu beteiligen. Danke dafür!
LG Claas
In der schnelllebigen Zeit verliert man schnell aus den Augen, wie viel Interessantes im Forum schlummert.