Es waren mal wieder tolle Ideen dabei.
Mein Dank an allen Teilnehmern für eure Bilder.

Gruß Findas
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team
NEIN!!! Nicht aussteigen!!! Du bist eigentlich jedes Mal eines meiner Highlights! Aber ich kann schon verstehen, dass es nervt - aber Platz zwei ist doch auch super! Und diese eine Stimme. Ihr könntet ja eigentlich auch für Euch Werbung machen und damit Eure Bilder pushenThraker hat geschrieben: ↑Fr Mär 08, 2024 0:02Ich gratuliere zum Sieg. Ein schönes Foto, ich mag die Zwerge.
Bisher habe ich an allen Fotowettbewerben teilgenommen. Das hier müsste meine beste Platzierung sein. Und am Ende fehlt mir eine Stimme.![]()
Ich weiß noch nicht, ob ich mich über den Platz 2 freuen soll, oder ihn zum Anlass nehme, aus dem Wettbewerb auszusteigen![]()
Danke schön an alle, die für mein Foto gestimmt haben![]()
VG Thraker
Lieber Thraker, bitte steige nicht aus dem Wettbewerb aus. Deine Beharrlichkeit und Ausdauer sind bewundernswert und haben u.a. auch mich schon mal dazu animiert am Wettbewerb teilzunehmen. Und ja, der Silberrang war bisher dein bestes Ergebnis (du hast aber auch schon dreimal den Bronzeplatz erreicht solange ich den Wettbewerb verfolge und warst wegen deiner Ausdauer diesbezüglich doch auch schon beim "Golden Hans" dabei, oder?!). Ich bin fest davon überzeugt das du es eines Tages schaffen wirst auf dem Goldtreppchen zu stehen. Ich glaube an dich und bin mir sicher das du uns auch zukünftig tolle und unterhaltsame Bilder liefern wirst die uns alle zum schmunzeln bringen werden. Ohne deine Beiträge würde etwas wichtiges fehlen.Thraker hat geschrieben: ↑Fr Mär 08, 2024 0:02Ich gratuliere zum Sieg. Ein schönes Foto, ich mag die Zwerge.
Bisher habe ich an allen Fotowettbewerben teilgenommen. Das hier müsste meine beste Platzierung sein. Und am Ende fehlt mir eine Stimme.![]()
Ich weiß noch nicht, ob ich mich über den Platz 2 freuen soll, oder ihn zum Anlass nehme, aus dem Wettbewerb auszusteigen![]()
VG Thraker
... das war meine Stimme, die ich nicht abgegeben habeThraker hat geschrieben: ↑Fr Mär 08, 2024 0:02Ich gratuliere zum Sieg. Ein schönes Foto, ich mag die Zwerge.
VG Thraker
Ach Thraker, habe mir auch schon überlegt, was ich aus diesem Ergebnis mache,Playmo-family hat geschrieben: ↑Fr Mär 08, 2024 15:00... das war meine Stimme, die ich nicht abgegeben habeThraker hat geschrieben: ↑Fr Mär 08, 2024 0:02Ich gratuliere zum Sieg. Ein schönes Foto, ich mag die Zwerge.
VG Thraker![]()
Ich war in den letzten Tagen mit soviel anderem beschäftigt, dass ich mein Vote nicht abgegeben habe.
Ein Fotowettbewerb ohne dich wäre undenkbar.
Vielleicht überlegt es sich Zwerg Nase, den Sieg mit dir zu teilen und gemeinsam mit dir das Thema für April zu überlegen.
Das wäre ein kleiner Wermutstropfen bzw. das mögliche Ergebnis, wenn ich meine Stimme an dich gegeben hätte
Viele Grüße
Ute
Aber natürlich kannst du dich freuen, liebe Zwerg Nase. Du hast gewonnen und es verdient.Zwerg Nase hat geschrieben: ↑Fr Mär 08, 2024 20:09Ach Thraker, habe mir auch schon überlegt, was ich aus diesem Ergebnis mache,![]()
freuen kann ich mich auch irgendwie nicht darüber, über meinem Sieg,
Naja, die Obrigkeit in diesem Fotowettbewerb hat rubberduckZwerg Nase hat geschrieben: ↑Fr Mär 08, 2024 20:09
Ach Thraker, habe mir auch schon überlegt, was ich aus diesem Ergebnis mache,![]()
freuen kann ich mich auch irgendwie nicht darüber, über meinem Sieg,
aber die Obrigkeit gibt "Grünes Licht", auch wenn Ute mein Bild nicht interessiert hat!![]()