Hät jemand bedarf für ca 130 bunt gemischt Ritter aus den 1994ern so mit schwerten jeweils, paar drachenritter usw.
Dann wär da noch ein hier die 2te Generation Römer, hab ich 3x die Truppe , Scorpion, Offiziere und den Streitwagen mit Karton.
Dann wär da noch eine Fähre, die große 3666 Ritterburg , die kleine Ritterburg, Drachen äh Felsenturm, Postgebäude, ein gelbe und ein Rotes Formel 1 Rennauto.
Damit Platz wird hät ich noch einen fast nagelneuen Mobilkran und einen Muldenkipper da.
Hab net alles im detail mehr da, blicke da netmehr durch ich löse auf wegen Gesundheitlichen und Platzgründen.
Die Feuerwache hier meine ich hab auch, man kann sie auf meinen Eisenbahnfotos erspähen als sie aufgebaut war.
Die Fotos sind schon älter ich kann bei dieser Hitze aktuell nichts neues abfotografieren, das Zelt ist weg der Rest ist da das weis ich.
Den beleuchteten RCE mit den Roten Sitzen würd sich da einer für begeistern, er fährt kommt mit allen drum und dran außer die Schienen.
Damit ich keinen anpfiff bekomme habe ich mal non Playmo rausradiert und auch das was von meinem letzjährigen Flohmarktstand wegging.
Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch ja via pn auch melden. Wenn bestimmte Sachen nich angefracht sind bleiben die bei mir zuhause,
die großen Autos und Züge brauchen ja viel Platz auch im Transport wisst ja
Anbei der Tieflader mit dem Kranteil ist auf beiden Fotos derselbe nur das er beim anderen einen Container draufhat !
Tauschen täte ich die kleineren Sachen für Eisenbahnsachen wie Prellböcke, Weichen, Bahnhofszeuch, Tannen und Fichten
Bezüglich des RCE naja da wollt ich wenn dann ne Rote Rangierlok oder vergleichbares man verstehts

- playmo fw 1.png (257.91 KiB) 66 mal betrachtet