Miezekatze auf der Rückseite des neuen Katalogs Juli bis Dezember 2025
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
Miezekatze auf der Rückseite des neuen Katalogs Juli bis Dezember 2025
Hallo allerseits,
mir ist auf der Rückseite des aktuellen Kataloges in dem Bild eine Katze aufgefallen, die ich bei Playmobil so noch nie gesehen habe. Meine bisherige Recherche hat nichts ergeben. Die Katze sieht aus wie eine Maine Coon oder norwegische Waldkatze, also eindeutig mit langem Fell und hat schwarze Streifen. Kann jemand dieses Tier zuordnen? Nachdem Pinsel und Stifte mit abgebildet sind, dachte ich zuerst an Playmobil Color, aber da liege ich wohl daneben.
Danke!
mir ist auf der Rückseite des aktuellen Kataloges in dem Bild eine Katze aufgefallen, die ich bei Playmobil so noch nie gesehen habe. Meine bisherige Recherche hat nichts ergeben. Die Katze sieht aus wie eine Maine Coon oder norwegische Waldkatze, also eindeutig mit langem Fell und hat schwarze Streifen. Kann jemand dieses Tier zuordnen? Nachdem Pinsel und Stifte mit abgebildet sind, dachte ich zuerst an Playmobil Color, aber da liege ich wohl daneben.
Danke!
Re: Miezekatze auf der Rückseite des neuen Katalogs Juli bis Dezember 2025
Katalog Seite 28 - Pet Grooming - 71742 Tierhotel
- rechts oben in der Hängematte
- rechts oben in der Hängematte

Der Weg ist das Ziel
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Wer heutzutage nicht spinnt, kann nicht ganz normal sein.
Die Maine-Coon im Tierhotel scheint grau mit schwarzen Streifen zu sein. Auf der Katalog-Rückseite aber eher weiß mit schwarzen Streifen
Vielleicht ein Ausblick auf kommende Farbvarianten?

Vielleicht ein Ausblick auf kommende Farbvarianten?
Viele Grüße
Kerstin
Kerstin

Vielen Dank icedragon,
Du hast wahrlich Adleraugen... Wir wollen hoffen, dass es noch Farbvarianten geben wird.
Viele Grüße!
Du hast wahrlich Adleraugen... Wir wollen hoffen, dass es noch Farbvarianten geben wird.
Viele Grüße!