wer dringend eine Achterbahn braucht, sollte sich einen Drucker zulegen! Schaut mal was ich gefunden habe:
https://cults3d.com/en/3d-model/game/pr ... for-custom

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, KlickyWelt-Team
MrBlockstar hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. September 2025, 00:21Mhh, könnte man nicht aus Sky Trails eine Hänge-Achterbahn mit so einem 3D-Druck Wagen bauen?
ich kann das auch nicht verstehen, mit der Dino Mine hatten sie schon die Schienen und Wagen und dann machen sie Sky Trail wo man nur ein Klicky dran hängen kann, das ist so sinnlos. Und wenn sie dann in den Pressemitteilungen immer schreiben, die Kids sind begeistert, aber nach einer halben Stunde kommt es in die Ecke weil es langweilig wird, es sei denn man kauft ständig neue Erweiterungen zum Umbau (na gut, ist wahrscheinlich gewollt, macht UmsatzJunker Jörg hat geschrieben: ↑Mittwoch 17. September 2025, 18:23Ich geb zu, am Ende tät ich natürlich von sowas hierträumen...
Ich könnt mir vorstellen, daß das mit SX auch machbar sein müßte - die passenden Teile vorausgesetzt. Und DAS hätt ich mir vielleicht sogar gekauft - im Gegesatz zu den Skytrails
![]()
jj:
Ich geb zu, ganz so sehe ich es auch ned. Ich kann ja bloß für mich sprechen, und meine Erwartungen sind nicht mehr die eines Kindes. Ich kann mir schon vorstellen, daß Kinder gern damit spielen, sofern das Zeug...BillyTheKlicky hat geschrieben: ↑Freitag 19. September 2025, 18:51ich kann das auch nicht verstehen, mit der Dino Mine hatten sie schon die Schienen und Wagen und dann machen sie Sky Trail wo man nur ein Klicky dran hängen kann, das ist so sinnlos. Und wenn sie dann in den Pressemitteilungen immer schreiben, die Kids sind begeistert, aber nach einer halben Stunde kommt es in die Ecke weil es langweilig wird, es sei denn man kauft ständig neue Erweiterungen zum Umbau (na gut, ist wahrscheinlich gewollt, macht Umsatz). Aber Spiel ist gleich null, ein paar mal den Klicky auf Abfahrt geschickt und dann wirds langweilig. Eine Achterbahn könnte man in die Umgebung einbetten, genauso Erweiterungen anbieten und City Life gleich mit verkaufen und ewig spielen.