Beitrag
von klickalong » Sonntag 16. November 2025, 10:26
Lieber Fritz und alle weiteren, die zum Gelingen des gestrigen Treffens beigetragen haben - ganz herzlichen Dank von meiner Tochter und mir.
Es war ein toller Tag, der uns vor Augen geführt hat, wie sehr dieses Treffen in den letzten Jahren fehlte. Auch wenn die Allgäu Börse erst drei Wochen her ist, war es dennoch wirklich schön, so viele wiederzusehen, neue Gesichter oder länger nicht gesehene Gleichgesinnte zu treffen und erneut stöbern zu können. Wir haben zumindest einiges finden und mit nach Hause nehmen können. Da haben wir dann im Wohnzimmer ausgebreitet und uns ein zweites Mal gefreut.
Wir hoffen sehr auf ein baldiges nächstes Mal und sind dann auch sicher früher da, um mehr Zeit zu haben. Es waren schon viele interessante Angebote vor Ort, die, von denen man wusste man sucht nach ihnen, die von denen man noch nicht wusste, dass man sie gerne hätte, und die, die man bis dahin nicht kannte. Und natürlich auch die, nach denen man auch nicht schaut und die man gerne anderen lässt - schließlich haben wir alle unsere eigenen Interessensbereiche. Zumindest bei mir verändert sich das auch nach Projektfokus.
Fraglos würden wir uns über eine baldige Wiederholung freuen. Und bei Bedarf dann auch gerne bei Organisation mithelfen.
Ganz herzlichen Dank und hoffentlich bis bald.
Äh wie, Angriff? So früh am Morgen??