Bin ab 17.04. zur Reha.alex v. historien hat geschrieben: Dienstag 13. Januar 2026, 16:14 Habe dieses Jahr bis Ende Mai eine stationäre Reha.
Termin steht noch aus. Wenn sie vorher ist, kann ich kommen.
LG Peter![]()
Ich kann leider nicht.
LG Peter
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team
Bin ab 17.04. zur Reha.alex v. historien hat geschrieben: Dienstag 13. Januar 2026, 16:14 Habe dieses Jahr bis Ende Mai eine stationäre Reha.
Termin steht noch aus. Wenn sie vorher ist, kann ich kommen.
LG Peter![]()
Die Hälfte des Stammtisches seid Ihr doch immer unter Euch, wo Ihr doch schon so gefühlt zur Morgenröte anreist!Playmo-family hat geschrieben: Samstag 21. März 2026, 18:03OWL ohne dich - das geht ja mal gar nichtolki hat geschrieben: Samstag 21. März 2026, 17:07 So lange ist es gar nicht mehr hin! Ich hoffe, dass es klappt und mir nicht ausgerechnet dann die geplante Reha dazwischen funkt, aber zur Not könnt Ihr ja auch ohne mich...![]()
Hallo Coach,Coach hat geschrieben: Sonntag 26. April 2026, 16:24 Hallo zusammen,
ich komme mit meinen Kindern.
Gibt es einen Suche-Thread dazu?
Bis bald
Coach
Playmo-family hat geschrieben: Sonntag 26. April 2026, 19:10Hallo Coach,Coach hat geschrieben: Sonntag 26. April 2026, 16:24 Hallo zusammen,
ich komme mit meinen Kindern.
Gibt es einen Suche-Thread dazu?
Bis bald
Coach
schön, dass du auch kommst.
Ich bin mir nicht sicher, ob das hier der richtige Suche-Thread ist: viewtopic.php?f=38&t=82321
Da steht zwar 22.Mai dran, aber er ist von Februar 2026 - das sollte eigentlich zeitlich passen
Viele Grüße
Ute