Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

** Öffentliches Forum - Wettbewerbe und Veranstaltungen rund um Playmobil und das Forum

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Festus Haggen, KlickyWelt-Team

Antworten
Thraker
Mega-Klicky

Re: Kommentare zu den Fotowettbewerben (Sammelthread)

Beitrag von Thraker » Donnerstag 14. Mai 2026, 01:02

Bearbeitung oder nicht?
Ich halte mich da raus, auch weil ich das mit solchen Programmen schlicht und einfach nicht kann.
Was mir aber sehr zu denken gibt, ob ich die KW in Zukunft mit meinen primitiven und einfachen Fotos weiter behelligen werde.
Ich werde wohl den nächsten Fotowettbewerb noch mitmachen und dann entscheiden. Auch ob ich meine anderen Fotos alle löschen lasse. (Nicht das noch jemand einen Schock bekommt und umfliegt)
Schade – weil ich dachte hier geht es um Playmobil, und nicht um professionelle Fotos.
VG Thraker
TiberioClaudio
Klickyweltfrischling

Beitrag von TiberioClaudio » Donnerstag 14. Mai 2026, 08:46

Entschuldigung, der Titel war falsch:

„Ein Krähentanz an der Mühle in EahrShire“
Fischkopp Claas
Mega-Klicky

Beitrag von Fischkopp Claas » Donnerstag 14. Mai 2026, 09:58

Thraker hat geschrieben:
Donnerstag 14. Mai 2026, 01:02
Bearbeitung oder nicht?
Ich halte mich da raus, auch weil ich das mit solchen Programmen schlicht und einfach nicht kann.
Was mir aber sehr zu denken gibt, ob ich die KW in Zukunft mit meinen primitiven und einfachen Fotos weiter behelligen werde.
Ich werde wohl den nächsten Fotowettbewerb noch mitmachen und dann entscheiden. Auch ob ich meine anderen Fotos alle löschen lasse. (Nicht das noch jemand einen Schock bekommt und umfliegt)
Schade – weil ich dachte hier geht es um Playmobil, und nicht um professionelle Fotos.
VG Thraker
Ich würde es sehr schade finden wenn du dich aus dem Wettbewerb verabschiedest. Ich hab deine humorigen Bilder und die Ideen dahinter immer sehr gemocht und wertschätze dich als "Forumskollegen" sehr. Ohne dich wäre der Fotowettbewerb um einiges ärmer.

LG Claas
Exegi monumentum aere perennius Horaz
Ein Denkmal schuf ich, dauerhafter als Erz.

Ein Fisch sie zu knechten... :lol Fischkopp Claas
Antworten