das in keinster Weise, aber irgendwie waren halt auch noch andere Dinge nötig, außer Chips...
 das in keinster Weise, aber irgendwie waren halt auch noch andere Dinge nötig, außer Chips...Gruß
nehle
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, Littledive, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

War da nicht mal irgendwann die Rede von "Stock Car"-Rennen in diesem Thread? Sogar noch vor dem 01.03.???Bastelpapa hat geschrieben:Eieieie, wenn ich das geahnt hätte, dass es am Sonntag noch zu "RC-Ball" kommt, hätte ich mich doch noch in dem sturmfreien Einzelzimmer eingemietet!
Die Idee ist klasse, das sollte Vorbild für weitere Stammtischtreffenschmierwurscht werden!
Obwohl ich ja da war, tut schon jede Minute weh, die ich nicht da war...! Wie muss es da erst den anderen "Ausserbayrischen" gehen....
LG Dieter

[/Sprachkurs]
 [/Sprachkurs]
Da hat der Babba wieder nett uffgebassd!schokoman hat geschrieben: War da nicht mal irgendwann die Rede von "Stock Car"-Rennen in diesem Thread? Sogar noch vor dem 01.03.???
Ich war doch im Sprachkurs! Es sollte bedeuten: Beim Stammtisch, bei Treffen, bei Börsen oder sonstigen Veranstaltungen, die Wortwahl ist mir dabei in großem Maße gleichgültig. (Stammtischtreffenschmierwurscht)schokoman hat geschrieben:
[Sprachkurs]"Schmierwurscht" ist übrigens ein schwäbischer Ausdruck. Heißt auf hochdeutsch in etwa: "Ist mir einerlei". [/Sprachkurs]
schokoman hat geschrieben: Ausserbayerische ... Ein weiterer verbaler Anschlag auf die zuhause gebliebenen Hessen?

Do hot jetz es Schokomännl geschloft ... oder so ...Bastlbabba hat geschrieben:Ich war doch im Sprachkurs! Es sollte bedeuten: Beim Stammtisch, bei Treffen, bei Börsen oder sonstigen Veranstaltungen, die Wortwahl ist mir dabei in großem Maße gleichgültig. (Stammtischtreffenschmierwurscht)

Ich fand die  Pokale von Anfang an gelungen, aber ich hätte mir nie Träumen lassen, daß wir wenigstens einen davon ergattern.
  Ich fand die  Pokale von Anfang an gelungen, aber ich hätte mir nie Träumen lassen, daß wir wenigstens einen davon ergattern.  . Man kann das millimetergenaue Einjustieren auch übertreiben
 . Man kann das millimetergenaue Einjustieren auch übertreiben  
  ward.
  ward.