TUI - Dame
Moderatoren: KlickyWelt-Team, Playmo-family, KlickyWelt-Team
TUI - Dame
Hallo liebe Helferlein,
heute haben wir zwei Damen entdeckt mit dem Aufdruck TUI auf der Brust - eine hat auch eine Kappe mit Tui-Aufschrift.
Haben diese Figuren auch eine Nummer bei Playmobil ?
Mit googeln kam ich nicht weiter.
Vielleicht bei euch.
Liebe Grüße
Josie
-------
Mod-Kom
Bild gelöscht wegen rechtlicher Urheberverletzung
Gruß Ute
heute haben wir zwei Damen entdeckt mit dem Aufdruck TUI auf der Brust - eine hat auch eine Kappe mit Tui-Aufschrift.
Haben diese Figuren auch eine Nummer bei Playmobil ?
Mit googeln kam ich nicht weiter.
Vielleicht bei euch.
Liebe Grüße
Josie
-------
Mod-Kom
Bild gelöscht wegen rechtlicher Urheberverletzung
Gruß Ute
- lichtbringer
- Maxi-Klicky
http://www.klickywelt.de/promo-artikel- ... 26815.html
sind aus einen Sonderset, daher ohne Nummer
http://www.klickywelt.de/promo-artikel- ... 26815.html
sind aus einen Sonderset, daher ohne Nummer
http://cgi.eba.de/Playmobil-zwei-Reisel ... dZViewItemlichtbringer hat geschrieben:schau mal
...
Hätte man ja wenigstens ein anderes Bild machen können

- Playmo-family
- -/-
Hallo Ute,
rechtlich gibt es da (glaube ich) keine Probleme weil wohl Poster und Ebay-Anbieter ein und die selbe Person (vermute ich mal) ist.
Ich fand es halt nur Schade das hier Infos über die Figuren eingeholt werden um sie dann bei Ebay anzubieten.
Ist ja nicht zu ändern aber mit einem anderen Bild wäre es halt nicht so aufgefallen. So hatte ich sofort ein Dejavue-Erlebnis als ich die Auktion mit dem Bild gesehen habe
.
Besten Gruß
Markus
rechtlich gibt es da (glaube ich) keine Probleme weil wohl Poster und Ebay-Anbieter ein und die selbe Person (vermute ich mal) ist.
Ich fand es halt nur Schade das hier Infos über die Figuren eingeholt werden um sie dann bei Ebay anzubieten.
Ist ja nicht zu ändern aber mit einem anderen Bild wäre es halt nicht so aufgefallen. So hatte ich sofort ein Dejavue-Erlebnis als ich die Auktion mit dem Bild gesehen habe

Besten Gruß
Markus
- Playmofool
- Mega-Klicky
Hallo Markus, da gebe ich dir vollkommen recht.Hannibal hat geschrieben:Ich fand es halt nur Schade das hier Infos über die Figuren eingeholt werden um sie dann bei Ebay anzubieten.
Aber die Alternative wäre eben, dass niemand mehr Infos weitergibt außer per PN und damit wäre der Sinn eines Playmobil-Forums natürlich völlig in Frage gestellt

Ich sehe da leider kaum Spielräume oder Kompromiss-lösungen.

Entweder man hilft anderen weiter (auch auf die Gefahr hin, dass der andere Infos nur aus Profitgründen sucht) oder man lässt es bleiben und jeglicher Informationsfluss kommt zum Versiegen.
Eine ähnliche Geschichte ist es ja mit Verkäufen: Wenn ich hier Schnäppchenpreise (aus Ausverkäufen bei Real etc.) weitergebe, dann weiß ich nicht, ob User X sie nicht anderswo veräußert und dabei "mehr Gewinn" macht. Beides zwei Kehrseiten eines offenen Forums, das allen zur Verfügung steht.