Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
3449Sammler
Maxi-Klicky
Beiträge: 340
Registriert: Montag 24. September 2007, 23:42

Beitrag von 3449Sammler » Montag 30. Juni 2008, 00:18

.
.


:fontaene :fontaene :fontaene


WIE IMMER ! ! ! :klatsch1 :klatsch1


:fontaene :fontaene :fontaene


:laola1 :laola2 :laola1 :laola2 :laola1
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 30. Juni 2008, 00:23

Der Wein trifft ein, das Fest kann morgen beginnen.
Dateianhänge
"Immer herein mit dem guten Wein!"
"Immer herein mit dem guten Wein!"
"Jetzt, mein lieber Vincento, fehlt nur noch mein Gefolge!"
"Jetzt, mein lieber Vincento, fehlt nur noch mein Gefolge!"
Weinfest-der Weintransport 1.jpg
Der Weintransport ist auf dem Weg zum Castello
Der Weintransport ist auf dem Weg zum Castello
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Hype
Der Burgherr
Beiträge: 2068
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:02

Beitrag von Hype » Montag 30. Juni 2008, 15:58

Super schön!
:dank1 :dank1 :dank1
Die Burg sieht wirklich super aus! Die spanischen Ritter sind sowieso die, die ich am meisten mag!
Tolle Arbeit!

Schöne Grüße
Sebastian
Durch Zufall gefunden und für äußerst gut befunden!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 30. Juni 2008, 16:05

Die Frau des Conte kommt mit den Töchtern.
Dateianhänge
Der Conte zeigt, das das Weinfest im Hof stattfinden wird.
Der Conte zeigt, das das Weinfest im Hof stattfinden wird.
Der Conte begrüßt seine Frau
Der Conte begrüßt seine Frau
Der Conte wartet schon.
Der Conte wartet schon.
Sie erreichen die Burg
Sie erreichen die Burg
Conte2s Frau kommt.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
olki
Maintiens le droit
Beiträge: 8407
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:52

Beitrag von olki » Montag 30. Juni 2008, 17:08

Absolute Weltklasse! Auch der Kutschenumbau ist spitze (vielleicht sollte ich meinen Geldtransport wieder von der Verkaufsliste streichen.... :pfeif )! Sehr stimmiges Kastell mit richtig tollen Details....
WOW!
Tourette Fencing - The Martial Art of an Incurable Gutter Linguist


I take delight in the juice of the barley! :pfeif
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 30. Juni 2008, 17:49

...
Dateianhänge
Hof.jpg
Hof2.jpg
Die Waffen werden weggestellt.
Die Waffen werden weggestellt.
Im Hof werden die ersten Vorbereitungen besprochen.
Im Hof werden die ersten Vorbereitungen besprochen.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 30. Juni 2008, 17:55

...
Dateianhänge
Zauberer Sandro hofft auf keinen so lauten Abend.
Zauberer Sandro hofft auf keinen so lauten Abend.
Die Tochter Alma träumt nur noch von dem Prinz Manolo. Die Mutter Carmen und die Schwester Angela wollen das "Mauerblümchen" trösten.
Die Tochter Alma träumt nur noch von dem Prinz Manolo. Die Mutter Carmen und die Schwester Angela wollen das "Mauerblümchen" trösten.
Der Hund Bonzo hat seine Ration schon getrunken.
Der Hund Bonzo hat seine Ration schon getrunken.
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 30. Juni 2008, 17:59

Die Seniora de Malgedo wird noch den Rittern von San Pinedo vorgestellt. Sie muss jedem versprechen am Abend mit ihnen zu tanzen.
Dateianhänge
Palas2.jpg
Palas.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 30. Juni 2008, 18:01

Die Bewachung der Burg wird trotz des Festes nicht vernachlässigt.
Dateianhänge
Turm-Schwertschleiferei.jpg
Turm.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Dread Bonnet
Mega-Klicky
Beiträge: 3418
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 10:54

Beitrag von Dread Bonnet » Montag 30. Juni 2008, 19:45

Hallo ihr zwei

Einfach nur schön :herz :herz

Das ist eine kleine, aber wirklich feine Burganlage :geil

Und so viele spanische Ritter :ohnmacht

In dieser Burg möchte ich doch gerne einmal der Hofnarr sein :joker :frech :grinsen


Gruß

von einem beigeisterten :hop

Dread Bonnet
Der Gedanke ist schöpferisch.
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 30. Juni 2008, 20:55

Dread Bonnet hat geschrieben: In dieser Burg möchte ich doch gerne einmal der Hofnarr sein
Fahrendes Volk erreicht das Castillo und Conte Ramon de Malgredo freut sich, dass die Attraktionen des Weinfestes angekommen sind. Wer da wohl alles dabei ist?
Dateianhänge
Fahrendes Volk.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Montag 30. Juni 2008, 21:10

Am Nachmittag näherte sich ein unbekannter Ritter der Burg.
Dateianhänge
Guten Tag, Ritter Hugo von Bieber! Endlich seid ihr da. Du bist uns herzlich willkommen.
Guten Tag, Ritter Hugo von Bieber! Endlich seid ihr da. Du bist uns herzlich willkommen.
Werter Ritter, ich habe gehört, dass ein grosses Weinfest auf dieser Burg gefeiert wird. Ich, ein Recke aus Bieberthal wurde zu diesem Event eingeladen.
Werter Ritter, ich habe gehört, dass ein grosses Weinfest auf dieser Burg gefeiert wird. Ich, ein Recke aus Bieberthal wurde zu diesem Event eingeladen.
Hugo kommt3.jpg
Hugo kommt2.jpg
Hugo kommt.jpg
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Rooster
U.S. Marshall
Beiträge: 1449
Registriert: Freitag 6. Juli 2007, 23:52

Beitrag von Rooster » Montag 30. Juni 2008, 21:20

Wunderschöne Bilder !! Und wie immer alles so toll gestaltet!
Rooster Cogburn - U.S. Marshall
Benutzeravatar
casuti
Mega-Klicky
Beiträge: 2161
Registriert: Donnerstag 9. August 2007, 20:16

Beitrag von casuti » Dienstag 1. Juli 2008, 15:59

:dank1 :dank1 :dank1

Vielen Dank für die tollen Bilder! Wow! :klatsch2 :klatsch2 :klatsch2
Grüße aus Köln

casuti
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Dienstag 1. Juli 2008, 16:44

Hallo Bodo,

klein, aber sehr fein. Wieder einmal sehr gelungen. :great
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Antworten