Castello San Pinedo

** Öffentliches Forum - Für Eure Playmobil-Bildergeschichten

Moderatoren: KlickyWelt-Team, Littledive, Jedi, Junker Jörg, KlickyWelt-Team

Antworten
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Freitag 25. Juli 2008, 12:09

Hugo von Bieber hat geschrieben:Südis versenken ist immer eine gute Idee! :kicher :kicher :kicher
:regen :fresse :meck :hau

der hauptmann führt uns doch da sind wir friedlich
Benutzeravatar
Hugo von Bieber
Verstorben März 2021
Beiträge: 5190
Registriert: Sonntag 10. Februar 2008, 08:53

Beitrag von Hugo von Bieber » Freitag 25. Juli 2008, 12:18

glubberer-1 hat geschrieben: der hauptmann führt uns doch da sind wir friedlich
Das weiß ich doch! :smile

Aber Ihr könntet ruhig ein bischen mithelfen... :pfeif


Ganz liebe Grüße, Stefan
.

Manchmal setzt Humor, der kleine Schlingel,
etwas Intelligenz und Allgemeinbildung voraus.

http://www.facebook.com/HugoVonBieber
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Freitag 25. Juli 2008, 12:21

Hugo von Bieber hat geschrieben:
glubberer-1 hat geschrieben: der hauptmann führt uns doch da sind wir friedlich
Das weiß ich doch! :smile

Aber Ihr könntet ruhig ein bischen mithelfen... :pfeif


Ganz liebe Grüße, Stefan
:pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif :pfeif

der hauptmann macht das schon :kicher
Benutzeravatar
Flash
Yankee Doodle Dandy
Beiträge: 2780
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 23:03
Gender:

Beitrag von Flash » Freitag 25. Juli 2008, 12:31

Vollkommen unrealistisch, als ob der Hauptmann sich so einfach überrumpeln lassen würde und dann auch noch als "Matrose" für Südis?! Unmöglich! :beleidigt :kicher :grinsen
Im Ernst, mal wieder ein absolutes Highlight! Ich hoffe die Jungs kommen auf dem Kahn auch in San Pinedo an, leg dich in die Riemen Haubri! :oops :mussweg :grinsen
bennain
Son of Playmodixieland
Beiträge: 6259
Registriert: Samstag 9. Juni 2007, 13:17
Gender:

Beitrag von bennain » Freitag 25. Juli 2008, 12:53

Keine Panik, das mit dem versenken haut nicht hin. An Bord ist ein Rettungsschwimmer. Ist aber verdammt lang her!
Wenn Holland nicht wär, läg Aachen am Meer!
Das schönste an Köln, ist die Autobahn nach Aachen
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Freitag 25. Juli 2008, 23:24

Auf dem Floß scheinen die Helden schon Halunkinationen zu haben.
Dateianhänge
"Das ist mein neues Betäubungsgewehr!"
"Das ist mein neues Betäubungsgewehr!"
&amp;quot;Oh Zwerg, da seid ihr falsch! Ihr müsst zurück nach Westen.&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Hey Kleiner, ne tolle Wumme haste da!&amp;quot;
&quot;Oh Zwerg, da seid ihr falsch! Ihr müsst zurück nach Westen.&quot;

&quot;Hey Kleiner, ne tolle Wumme haste da!&quot;
&amp;quot;Hallo, ich bin der Yedi! Gibt es hier irgendwo Bisons?&amp;quot;
&quot;Hallo, ich bin der Yedi! Gibt es hier irgendwo Bisons?&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Freitag 25. Juli 2008, 23:55

Die Herren sind noch ganz benommen und wissen gar nicht, ob diese Vision wirklich war.
Dateianhänge
&amp;quot;War doch schon ganz gut für den Anfang!&amp;quot;
&quot;War doch schon ganz gut für den Anfang!&quot;
&amp;quot;Holt ihn rein!&amp;quot;
&quot;Holt ihn rein!&quot;
&amp;quot;Schwimmen! Nicht das Meer leer trinken!&amp;quot;
&quot;Schwimmen! Nicht das Meer leer trinken!&quot;
&amp;quot;Colonel, denke dran: Armzug und dann Beinschlag!&amp;quot;
&quot;Colonel, denke dran: Armzug und dann Beinschlag!&quot;
&amp;quot;Haltet mich gut fest !&amp;quot;
&quot;Haltet mich gut fest !&quot;
&amp;quot;Mensch Colonel, ich als Rettungsschwimmer bringe dir das in Null Komma nix bei!&amp;quot;
&quot;Mensch Colonel, ich als Rettungsschwimmer bringe dir das in Null Komma nix bei!&quot;
War irgendwie komisch, gell!<br /><br />&amp;quot;Ich glaube ich könnte mal eine Erfrischung gebrauchen.&amp;quot;<br /><br />&amp;quot;Wenn ich doch nur schwimmen könnte!&amp;quot;
War irgendwie komisch, gell!

&quot;Ich glaube ich könnte mal eine Erfrischung gebrauchen.&quot;

&quot;Wenn ich doch nur schwimmen könnte!&quot;
Wir spielen es!
Benutzeravatar
playmoluca
Sohn von Playmolook
Beiträge: 356
Registriert: Sonntag 6. Januar 2008, 18:16

Beitrag von playmoluca » Samstag 26. Juli 2008, 00:05

Einfach genial, :sensation und amüsant!! :dank1 :dank1 :dank1

Viele Grüsse von

Maria :smile
Benutzeravatar
tillmobil
Mega-Klicky
Beiträge: 2057
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:36

Beitrag von tillmobil » Samstag 26. Juli 2008, 00:20

Ihr habt echt die schärfsten Storys. :kicher
Die Geschichte ist bei mir schon täglicher Pflichttermin. Bitte weiter...
Benutzeravatar
Playmodschungel
Playmo-Maharani
Beiträge: 2999
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 00:54

Beitrag von Playmodschungel » Samstag 26. Juli 2008, 00:44

Eure Geschichte ist wirklich klasse- ich freu mich auf mehr!

Liebe Grüße Martina
Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Benutzeravatar
Der Weihnachtsmann
ehem. Santa Claus
Beiträge: 1582
Registriert: Dienstag 26. Februar 2008, 19:57

Beitrag von Der Weihnachtsmann » Samstag 26. Juli 2008, 01:14

Immer wieder umwerfend :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Tomplay
Burgenerbauer
Beiträge: 5048
Registriert: Montag 25. Juni 2007, 11:06

Beitrag von Tomplay » Samstag 26. Juli 2008, 07:12

Klasse und brandaktuell. :dank1
Ciao
Tom(play)

Wir brauchen Euren Input: ETN-Liste
Benutzeravatar
glubberer-1
der mit dem Norden tanzt
Beiträge: 888
Registriert: Dienstag 17. Juli 2007, 20:37

Beitrag von glubberer-1 » Samstag 26. Juli 2008, 13:46

:great :great :great :great
Benutzeravatar
Undertaker
Maxi-Klicky
Beiträge: 271
Registriert: Samstag 29. Dezember 2007, 13:00

Beitrag von Undertaker » Samstag 26. Juli 2008, 14:08

:great :great :great :staun2 :staun2

Das wird ja immer besser selbst mein Kapitän auf´m Schlepper ist total beigeistert.

Erst hat er mich für bekloppt erklärt, aber jetzt ist er begeistert von den Geschichten.


:dank1 :dank1 :dank1 :dank1
Benutzeravatar
Die Kronenburger
Träger/in Klickyweltordens am Bande
Beiträge: 3587
Registriert: Freitag 13. Juli 2007, 21:25

Beitrag von Die Kronenburger » Samstag 26. Juli 2008, 21:32

Rooster macht sich Sorgen um seine Freunde und wundert sich über die Verspätung.
Dateianhänge
Die sind wirklich in höchster Not, ohne Essen und ohne Wasser.
Die sind wirklich in höchster Not, ohne Essen und ohne Wasser.
&amp;quot;Deinen Feunden geht es nicht gut!&amp;quot;
&quot;Deinen Feunden geht es nicht gut!&quot;
&amp;quot;Lieber Zauberer Sandro, könnt ihr in eurer magischen Kugel sehen, wie es meinen Freunden geht!&amp;quot;
&quot;Lieber Zauberer Sandro, könnt ihr in eurer magischen Kugel sehen, wie es meinen Freunden geht!&quot;
Wir spielen es!
Antworten