Hi,
es freut mich sehr, dass Sie heute wieder zu unserer neuesten Ausgabe des "Who ist where und was machen die überhaupt?" gegriffen haben. Ich verspreche Ihnen hiermit, hinterher wissen Sie wie immer, mehr!
Ihre
Cilli Gazetti
P.S. Haben Sie schon gelesen, dass sogar die Living unser Thema aufgenommen hat?
Doch nun ganz fix zu dem Sommerthema überhaupt: Das Weinfest auf dem Castello San Pinedo!
Wie? Sie haben noch nichts davon gehört? Dann sind sie aber nicht hipp, höchsten Mib…
Das Castello San Pinedo ist eine kleine Castellburg am Rande des Reiches von Conte Ramon de Malgedo. Und Conte Ramon de Malego ist ein Schwippschwager von König Romulo und Prinzessin Elena von Kronenburg. Dies sagt zumindest Gustav, unser Auslandskorrespondent. Leider war die Handyverbindung etwas schlecht.

Übrigens, das sind die alten Kronenburger:
(dies sagt übrigens WikipediaKronenburg wurde erstmals im Jahre 1277 in einer Urkunde der Abtei Stablo-Malmedy erwähnt. Zu dieser Zeit wurde Kronenburg vom Rittergeschlecht der Edlen von Dollendorf beherrscht. Kurrzeitig entwickelte sich ab 1327 eine eigenständige Kronenburger Linie. Als schließlich Ritter Peter von Kronenburg im Jahre 1414 ohne männliche Nachkommen starb, wurde Kronenburg zu einer Nebenherrschaft der Grafschaft Blankenheim-Manderscheid.

Die heutige Linie, vertreten durch König Romulo und Prinzessin Elena, die seit sie forumsvolljährig wurde Ritterlinchennennt, stammt bestimmt von den Edlen von Dollendorf ab, bei den dollen Ideen, die die immer haben.
Doch zurück zum Weinfest aufdem Castello. Es ist einfach grandios. Unsere beste Klatschkolumnen-Reporterin ist es gelungen, bisher inkognito, zu der Burg zu gelangen. Täglich SMSst sie mir neue illustre Namen, die zu diesem ausergewöhnlichen Event eintreffen. Die Gästeliste ist ein Who ist who der KlickyWelten. Doch lesen Sie selbst, wer bereits alles gesichtet wurde: